Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Jana542
    Hab heute von einer Freundin erzählt bekommen, sie habe im Gespräch mit einem der netten BaySecur Herren, die immer das Training bewachen, mitbekommen, dass es ebendiesen höchst wichtigen Bewachern, von Labbadia persönlich, untersagt wurde, den Spielern die Bälle zurück zu schießen, wenn sie in die Richtung der BaySecur-Mitarbeiter, rollen - die Jungs können ja schließlich selber laufen und die Bälle holen, dafür sind sie ja hier!
    :D


    Jaja, da läuft der Hase aber anders xD



    He,he........ich stelle mir gerade das Gesicht vom Oparez bei der Nummer vor........ :D .......da würde der Bruno aber janz flott n Sixpack aus Sergejs
    Grill-Wampe machen....... :LEV5



    Herrlisch , unser Coach :LEV2 :LEV2


    Ich sehe unsere Weicheier schon mit "Vulkan"-Transparenten und Triller-Pfeifen im Mund n Streik anzetteln.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Bruno Labbadia
    Unser Team würde ich zwischen Platz vier und acht einordnen.


    Zitat

    Original von BigB
    Wer redet denn von einem zweiten Jahr ohne Uefa-Cup? Das wird nicht passieren. Der Kader ist stark genug dafür, mit der Mannschaft ist auch die Champions League drin.



    Ensteht da eine neue wunderbare Freundschaft, die an die Innigkeit der Beziehung zu Michael Skibbe herankommt? :LEV18


    .

  • :LEV3 Also eins muß man den Bruno aber mal lassen.Als ich gestern das Training beobachtet habe,konnte man sehen was die Spieler für einen Spaß am Training hatten.Sie tanzten zusammen auf den Platz und man konnte sehen das es ihnen richtig Spaß macht.Das sah unter Skibbe schon anders aus und lässt hoffen für die Saison. :LEV3

  • Na warte mal ab wenn die ersten unerwarteten Niederlagen kommen, ob dann die Spieler immer noch tanzen.


    Noch hat alles den reiz des Neuen, schauen wir mal wie es nach der Hinrunde aussieht, denke da können wir wirklich das erste mal Fazit ziehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von BigB
    Solange er nicht auch die Gegner stark-, Niederlagen schön- und seine eigene Mannschaft schlechtredet, ist das schon ok.


    Na schauen wir mal, was die ersten Wochen dann so bringen. Wenn die Aussage stimmt die ich hier gelesen habe.



    kling nicht gerade angriffslustig. Aber mir geht's eher um die Aussage das nach einer Woche schon geschrieben wird, wie toll das Training ist und so besser/anders als unter Skibbe. Also ich gehe mal davon aus das die Mannschaft auch unter Skibbe ihren Spass am Training hatte, anders kann ich die Aussagen von Rolfes, Adler oder Barnetta nicht verstehen.


    Demnächst wird wahrscheinlich beobachtet wie ein Spieler auf Toilette geht und dann heißt es "Boah cool die Spieler haben so viel Freiheiten die dürfen sogar auf das Klo. Das hätte es unter Skibbe nicht gegeben", oder wenn einer mit seinem Wagen schnittig in auf den Parkplatz fährt dann heißt es "Boah schau mal wie heiß die auf das Training sind, das hat es unter Skibbe nicht gegeben".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mir ist der Bruno als Typ sympathisch(er) und dieses full time -Vorbereitungskonzept gefällt mir auch. Ansonsten sind wir halt neugierig, freuen uns auf den Neuanfang und was alles so geredet wird momentan ist dann auch nicht mehr soo relevant...have fun!

  • Naja sagen wir mal so ich war am Anfang sehr skeptisch (ich mochte ihn als Spieler nicht und deswegen ist mir auch seiner Start als Trainer völlig vorbeigegangen). Bin aber angenehm überrascht worden von seinen ersten auftreten hier und nun bin ich auch klar neugierig was uns die Saison erwartet, schon mal Labbadia ja einen schwere Start hier hat mit den ganzen Gegebenheiten (Stadionumbau, etc.), ist ja nicht gerade von Vorteil zu wissen wann die Saison beginnt bzw. wo die Saison bedingt (in Leverkusen, Düsseldorf oder vielleicht doch auf Sylt).


    Was mich nur stört ist noch dieses nachträgliche vergleichen mit Skibbe, schon mal nach einer Woche kann man sich eh kein Bild machen. Bzw.dies Aussage zwischen Platz 4 bis 8 unsere Mannschaft anzusiedeln, für diese Aussage wäre unser Ex-Trainer gelyncht worden (wie ein User hier treffender weise hingewiesen hat) und auch entlassen worden.


    Naja warten wir mal wie die ersten 5 Spieltage werde, ich hoffe doch das wir dann mit 15:0 Punkte auf Platz 1 stehen, und da ist es mir egal ob die Spieler beim Training lachen oder weinen. :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Absolut...sein Konzept, dass er strikt durchsetzt (siehe neues Bayer04TV-Video) gefällt mir sehr gut...


    Hört sich sinnvoll an und sieht sinnvoll aus...Teambuilding und Training werden da ja quasi verbunden und die Trainingsmethoden sehen interessant aus.


    Außerdem fand ich seine Medienauftritte bisher durchaus souverän und fachmännisch...


    Gefällt mir gut bisher der Bruno...

  • Zitat

    Original von BigB
    Aus dem Darmstadt-Spielbericht:



    Das klingt wie Musik in meinen Ohren! :bayerapplaus


    Und in meinen erst.... :LEV18 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Was mich nur stört ist noch dieses nachträgliche vergleichen mit Skibbe, schon mal nach einer Woche kann man sich eh kein Bild machen. Bzw.dies Aussage zwischen Platz 4 bis 8 unsere Mannschaft anzusiedeln, für diese Aussage wäre unser Ex-Trainer gelyncht worden (wie ein User hier treffender weise hingewiesen hat) und auch entlassen worden.


    Also bitte, Du kannst jetzt nciht erwarten, dass man an Labbadia die gleichem Maßstäbe anlegt wie an Skibbe. Das wäre nicht fair. :LEV19

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    kling nicht gerade angriffslustig. Aber mir geht's eher um die Aussage das nach einer Woche schon geschrieben wird, wie toll das Training ist und so besser/anders als unter Skibbe. Also ich gehe mal davon aus das die Mannschaft auch unter Skibbe ihren Spass am Training hatte, anders kann ich die Aussagen von Rolfes, Adler oder Barnetta nicht verstehen.


    Demnächst wird wahrscheinlich beobachtet wie ein Spieler auf Toilette geht und dann heißt es "Boah cool die Spieler haben so viel Freiheiten die dürfen sogar auf das Klo. Das hätte es unter Skibbe nicht gegeben", oder wenn einer mit seinem Wagen schnittig in auf den Parkplatz fährt dann heißt es "Boah schau mal wie heiß die auf das Training sind, das hat es unter Skibbe nicht gegeben".


    Ich finde Platz 4-8 realistisch. Mehr "Angrifflust" würde ich mir gar nicht wünschen. Wozu auch ? Nur um die Klappe im Vorfeld aufgerissen zu haben ?


    Wir sind momentan kein Angreifer auf die oberen Plätze. Lässt man unsere junge Garde mal zwei, drei Jahre zusammenspielen, kann das anders aussehen. Aber noch muss es darum gehen, hier wirklich was aufzubauen.

  • 10 Stunden Tag, dann dürfen wir sogar was von Sonntags Dienst lesen und jetzt plötzlich 3 Tage frei. Weichei. :D Verhätschel ja die Spieler nicht. :LEV14

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Warum reden die Medien immer davon, Labbadia sei Nachahmer von Klinsmann? Labbadia hat doch schon in Fürth 8-Std. Tage gehabt, oder?


    Wen interessiert das? Bzw. für wen ist das wichtig? Bzw. wen belastet das?


    Mir ist es komplett schnurz, ob in dem Fall Grinsi oder Labbadia zuerst das Ei gelegt hat. Laßt Blöd und Co. schreiben, was sie wollen. Wer sich am Ende durchsetzt, das ist das, was mich interessiert.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!