Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Du hast sie nicht mehr alle !!!! :LEV11


    Mein GOTT, hoffentlich finden die Streiks in den KITA'S bald ein Ende, damit Kiddy's wie Du nachmittags wieder sinnvoll betreut werden :LEV7

  • Zitat

    Original von Veteran


    Mein GOTT, hoffentlich finden die Streiks in den KITA'S bald ein Ende, damit Kiddy's wie Du nachmittags wieder sinnvoll betreut werden :LEV7


    Nur weil du gegen Labbadia bist brauchst du die Anderen nicht zu beschimpfen!!! Das ist stillos! Jeder hat seine Meinung zu dem Thema und die sollte man akzeptieren! :LEV11

    Leverkusen - Das wird immer so sein!!! WERKSELF LETZEBUERG

    Einmal editiert, zuletzt von messi_19 ()

  • das ist neu, das ist geil: hurra hurra, der Schwanz wedelt mit dem Hund :LEV14 :LEV5 :LEV14


    Für solche vereinsschädigende Aussagen sollte man SOFORT eine Suspendierung aussprechen.


    Ansonsten gilt ab Samstag, 21.50 Uhr: Reisende soll man nicht aufhalten :LEV8
    Und tschüs :LEV19

  • Dafür fährt man glatt noch mal den PC hoch...


    Labbadia, wenn das wahr ist, sei ein Mann... und VERPISS DICH FREIWILLIG !!!


    So was kann ja wohl nicht wahr sein. Einen Tag vorm Pokalfinale... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    VOLLSPACK !!!


    So ein vereinsschädigendes Verhalten ist ein astreiner Kündigungsgrund.


    Wer so was sagt, WILL beim Finale gar nicht mehr auf der Bank sitzen!


    CIAO BRUNO und DANKE FÜR NICHTS

  • Das war's dann wohl.
    Tolles Backup von Thomas Doll, unser Cheftrainer für eine Saison.


    Selbst wenn einer bis zur Weissglut gereizt wurde:
    Wer ein erfolgreicher BuLi-Trainer werden will, muss wissen, dass er sich solche Aussetzer nicht leisten darf.


    Unprofessionell.
    Amateurhaft.
    Dilletantisch.


    Ein Gutes hat es ja.
    Dieser Thread hier hat's hinter sich.
    Und Tschüss.
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Das er sich wehrt, finde ich auch völlig normal.
    Aber der Zeitpunkt ist der falsche. Da hätte er auch schon viel früher mit rausrücken können.


    So ist das einfach nur fürn A rsch. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Langsam, langsam Leute.


    Endlich wehrt er sich mal!!! Ich glaube nicht, dass das vereinsschädigend ist, ich denke eher er kann jetzt befreiter mit der Mannschaft in das Spiel gehen. Ich finde es positiv.


    Ein Tag vor dem Spiel ???


    Warum nicht schon vor 2-3 Wochen ? Da muß man ja unterstellen, er wollte sich um eine Suspendierung vor dem Finale herumdrücken. Jetzt sitzt er morgen noch auf der Bank.

  • der zeitpunkt is echt eine absolute frechheit...wie sollte das denn auf die spieler positiv wirken??? morgen sitzt dann rudi neben ulf auf der bank oder wie...? also damit hat er sein eigenes grab geschaufelt...

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    wenn das alles so stimmen sollte ...... mal schaun wer morgen auf der Bank sitzt :LEV16


    Nein Heinz, das halte ich für unmöglich. Der sitzt morgen auf der Bank. Es wird sicherlich zwischen der Ankunft in Berlin und dem Zitat von Bruno wieder aus irgendeiner Ecke ein Pfeil auf ihn zugeflogen sein und ihm ist der Kragen geplatzt.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Nein Heinz, das halte ich für unmöglich. Der sitzt morgen auf der Bank. Es wird sicherlich zwischen der Ankunft in Berlin und dem Zitat von Bruno wieder aus irgendeiner Ecke ein Pfeil auf ihn zugeflogen sein und ihm ist der Kragen geplatzt.


    mir egal wer auf der bank sitzt ..... ich will den Pokal  :LEV3 :LEV3

  • Der liebe, arme Bruno. Muss man ja Verständnis für haben. Ist ja auch gemein.


    Ja, Leute - geht's noch???? :LEV11


    Das ganze Bruno Theater zieht sich jawohl nun seit fast vier Wochen hin, da hatte er jede Menge Tage und Gelegenheiten, mal das Maul aufzumachen und etwas dazu zu sagen. Macht er aber nicht.


    Und jetzt einen Tag vor dem Finale kommt so eine Aussage????


    Tut mir leid, aber das ist das Allerletzte. Völlig egal, wer ihn heute wie gereizt hat - das geht gar nicht. Das kann man dann auch noch einen Tag schlucken und morgen rauslassen.


    Aber war ja klar: Der Bruno wird uns das Endspiel noch vermasseln - so oder eben so.