Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Ich verstehe nicht ganz, warum so viele Slomka so positiv sehen. Ich finde, er ist so einer Art Skibbe II, der nicht viel Feuer entfachen kann. Fand ihn bei Schalke auch eher anstrengend, sein aufgesetztes Lachen, seine Klugsch***ei...


    Das mit dem Feuer stimmt wohl. Allerdings habe ich Slomka auch noch nicht so unmögliche Dinge sagen hören wie Skibbe. Schalke hat auch eigentlich selten auf Unentschieden gespielt.


    Und von den verbliebenen (gehandelten) Kandidaten ist Slomka inzwischen auch mein Wunschkandidat.


    Er lässt offensiv spielen (2 oder 3 Stürmer) und holt auch mal Leute aus der eigenen Jugend in die Mannschaft (Özil, Höwedes, Neuer). Schon mal zwei wichtige Dinge, die ihn von Skibbe unterscheiden.

  • Zitat

    Original von Jantar
    ... mich würde ja mal interessieren, ob holzi, rudi und so mancher spieler nicht doch mal heimlich hier bei uns reinschaut, um die stimmung anzutesten :LEV14


    Bei manchen Spielern könnte ich mir das glatt noch vorstellen aber bei der Führungsetage weiss ich es nicht. Je öfter allerdings der Name des Forums in der Press auftaucht, desto höher ist dann die Wahrscheinlichkeit das auch die höheren Personen mal hier reinschauen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich meine in Erinnerung zu haben,dass Holzhäuser mal auf nen Fanclubmeeting gesagt hat,dass er werkself kenne und schon mal öfters reinschaut.


    Zu dem Artikel den der Bergische Löwe reingesetzt hat:
    1)Skibbe hat das Saisonziel Platz 5 klar verfehlt
    2)Die letzten Spiele waren nicht mehr schön,es reicht halt nicht,dass man 2/3 der Saison guten und schönen Fussball spielt.
    3)Die Reaktionen der Zuschauer/Fans kann man nicht aussen vor lassen.Starten wir negativ in die Saison,wird man direkt wieder Unruhe haben.
    4)Der Zeitpunkt ist genau richtig,da so der neue Trainer noch in die Personalpolitik einbezogen werden kann und er mit der Mannschaft die Saisonvorbereitung durchführen kann.


    Ich sage auch,dass Skibbe hier eine Mannschaft für die Zukunft aufgebaut hat und gute Arbeit geleistet hat.Seit langen wurde hier mal wieder richtig schöner Fussball gespielt.
    Leider blieb aber zum Schluss der Erfolg aus und mit den ganzen Randgesichten ist die Trennung richtig.


    Ich halte Slomka auch für den richtigen Trainer,der den Weg erfolgreich forsetzen wird und hoffe,dass Anfang der Woche die Verpflichtung bekannt gegeben wird und ich hoffe,dass Kirsten Co Trainer wird,wenn er denn Interesse hat.


    Bedenklich finde ich aber,was für Personen in unserem Aufsichtsrat sitzen,was hat da ein Fassbender zu suchen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ BigB: Die Tatsache, dass er manchmal 4-3-3 in Schlacke spielen liess, ist was mich halbwegs positiv stimmt. Mit der Jungend, das stimmt schon. Aber auf Schalke ist vieles auch Politik. Slomka musste oft Mut demonstrieren, um seine Position zu stärken und diesen Sauhaufen von Mannschaft zu disziplinieren. Das ist bei uns anders. Ob er dann noch auf die Jugend setzt?


    Aber ich kann nur wiederholen: Leverkusen war immer dann am besten, wenn wir einen Trainer hatten, der Feuer entfachen konnte (Daum, Toppi, etc.). Daher ist mir das am wichtigsten. Kirsten, Labbadia, Kloppo (leider nicht mehr), das sind die Kandidaten dafuer.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    @ BigB: Die Tatsache, dass er manchmal 4-3-3 in Schlacke spielen liess, ist was mich halbwegs positiv stimmt. Mit der Jungend, das stimmt schon. Aber auf Schalke ist vieles auch Politik. Slomka musste oft Mut demonstrieren, um seine Position zu stärken und diesen Sauhaufen von Mannschaft zu disziplinieren. Das ist bei uns anders. Ob er dann noch auf die Jugend setzt?


    Aber ich kann nur wiederholen: Leverkusen war immer dann am besten, wenn wir einen Trainer hatten, der Feuer entfachen konnte (Daum, Toppi, etc.). Daher ist mir das am wichtigsten. Kirsten, Labbadia, Kloppo (leider nicht mehr), das sind die Kandidaten dafuer.


    Sehe ich ganz genaus so. Ich hoffe immernoch, dass es nicht der Herr Slomka wird. Verstehe nicht, dass sich hier so viele mit so einem weiteren aalglatten Typus zufriedengeben.

  • Loddar? Ich lach mich tot... :LEV14 Wieso nicht gleich Neururer und als Co-Trainer Doll?


    Nene Freunde....Gerücht kannst du das übrigens nicht nennen, nur weil sich irgendwer in seinem Gästebuch betätigt hat....und so ganz nebenbei...Der Mann ohne Kreuzband hat erst vor 1-2 Monaten in Israel unetrschrieben...

  • Unfassbar die Vereinsführung ist einfach untereste Sau.


    1.) Es wird nach Sympathien gehandelt -
    Klopp will ich nicht / bzw. 3 Tage zu spät gehandelt, hätte man früher reagiert / Klopp wäre wegen Rudi wohl trotzdem nicht gekommen
    Nächstes Beispiel: Wenn Slomka nicht kommt, holen wir Labbadia, weil wir den gut kennen...


    2.) Da wird Michael Skibbe gefeuert - ansich ja schön und richtig - aber der hat hier schon ein Konzept gehabt - das ist ein ganz schöner Schnitt - und dann werden so Namen wie Labbadia oder der Nette Herr Slomka gehandelt.


    Nichts für ungut, aber Alibihafter gehts nicht und mit dieser Schlafwagenvereinsführung kannst du auch nichts richtiges erreichen - meiner Ansicht nach...

  • Zitat

    Original von Jantar
    ich seh dat schon kommen: wir nächstes jahr in düsseldorf gegen 20.000 schalker, bei uns ein überforderter slomka auf der bank und wir verlieren 0:5 :LEV14



    Du Vogel! :LEV11
    Bereits im Vorfeld einer möglichen Trainerverpflichtung hier solch einen Bullshit zu posten?! :LEV9


    Jeder der hier anfängt hat seine Chance verdient. Ganz einfach!


    Und Slomka war schon auf Schalke, dass einzig sympathische Element dieses Scheißvereins. Hat zumeist offensiv spielen lassen und einiges mit diesem seelenlosen FC Gazprom erreicht.


    Würd mich freuen, wenn er bei uns zeigen kann, dass er ein sehr guter Trainer ist.


    Ich bin gespannt auf morgen!

  • Zitat

    Original von FreshPrince


    Jeder der hier anfängt hat seine Chance verdient. Ganz einfach!


    Genau...wenn dem neuen Coach, wer auch immer es ist, sofort wieder Gegenwind entgegen schlägt wie bei Skibbe ist das nicht gerade hilfreich für einen guten Start in die zusammenarbeit!


    Dem neuen einfach eine Chance geben und nicht gleich wegen irgendwelchen Kleinigkeiten rummeckern und dann wird das schon!

  • Slomka konnte in Schalke ja nie arbeiten wie er es hier könnte.
    In Schalke hat er keine Ruhe,viel Druck und eine undisziplinierte Mannschaft, ich denke (und hoffe) das er es hier besser machen würde und uns solide nach vorne tragen und vll. ein paar neue gute Spieler holen würde.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Leute, Slomka bringt kein Feuer - und das ist was Leverkusen braucht!


    ganz meine meinung, das ist auch einer der alles hinnimmt wie es ist und immer mit dem strom schwimmt...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Leute, Slomka bringt kein Feuer - und das ist was Leverkusen braucht!


    aber du hier, oder wer?


    kannste slomka nicht leiden? das wäre ja ermal nur dein persönliches problem.


    jeder trainer der jetzt kommt, hat unsere unterstützung verdient! wenn es nicht funktioniert - und damit meine ich nicht nach den ersten 45minuten der ersten dfb-pokal runde - kann man sich beschweren.


  • 1904% agree!! :LEV6

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Das wichtigste überhaupt ist, das wir jeden Trainer zerlegen, düstere Prognosen aufstellen, den Trainer natürlich fachlich beurteilen können und uns selbst mit runterziehen. Noch wichtiger ist, die negative Stimmung ins Stadion zu tragen, wo die Mannschaft sich davon irgendwann anstecken lässt. Wenn die Resultate dann entsprechend sind, können sich einige Leute ja mit einem "Ich habe es doch gewusst" profilieren.


    Genau diese Leute machen jedem Menschen der einigermassen positiv eingestellt ist, das Leben schwer. Leute die alles zerreden und in der Luft zerreissen, oft selbst kein "Feuer", welches sie von anderen, in diesem Fall den Trainer, der hier noch keine Trainingseinheit machen konnte einfordern. :LEV7

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

    Einmal editiert, zuletzt von SirErich ()