Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Kloppo wär auch mein Wunschkandidat Nummer 1...
    Aber bitte nicht Ulf als neuer Coach.... wenns dann nicht gut läuft...ich weiß nicht... dann ist er seinen guten Ruf vielleicht los...und das wollen wir ja nicht.. =) :LEV18

  • Klopp, ganz klar.


    Finke kann ich mir auch vorstellen. Olsen und Labbadia sehe ich mit gewisser Skepsis, ich finde so richtig dauerhaft erfolgreich waren sie noch nicht, sind aber sicher interessante Adressen. Gleiches gilt für Slomka. Fand seine Arbeit mit Schalke nicht schlecht, seine Außendarstellung ähnelt allerdings der von Skibbe...wie auch bei Buchwald...


    Neuruer, Doll, Matthäus, Götz, Geyer, Sander und Co. verbieten sich und auch Meyer wäre m.E. nicht der richtige für diese Mannschaft.


    Nehmen wir einfach die erste Lösung. :LEV18

  • ja das ist mal ein schöner tag heute... endlich issa wech!!! ein hoch auf den vorstand - ich glaub ihm ist dieser erfolg zu verdanken...


    also klopp wäre mein wunschtrainer...würde hier gut hinpassen! :LEV2

  • Wer neue Trainer wird ist mir derzeit noch relativ lachs. Bin erstmal unglaublich erleichtert, dass Skibbe den Hut nehmen musste - hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. Jedoch befürchte ich, dass man sich nun um Slomka oder Doll bemühen wird. Wie schon gesagt wurde: Sollte einer dieser beiden hier auf die Bank kommen, hätte man den Micha auch gleich behalten können. Na ja, man wird sehen...

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Langsam aber sicher wird Klopp auch zu meinem Favoriten. Mal sehen, Kirsten fänd ich auch gut, aber das könnte schiefgehen. Deshalb---> Kloppo :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Gute Entscheidung...


    Wenn möglich wäre natürlich Frank Rijkaard ein Traum, der ist frei und hat Charisma, sonst würde ich zu Michael Laudrup tendieren, der hat mit Getafe viel erreicht...
    Bei einer deutschen Lösung würde ich Slomka Kloppo vorziehen...

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Münsterländer ()

  • Volker Finke fände ich super. Kloppo fänd ich natürlich auch gut. Weiss nur nicht, ob er sich durchsetzen könnte.


    Mit Slomka könnte ich auch leben aber die Art von ihm erinnert doch sehr an Skibbe.


    Labbadia und Neururer lehne ich ab.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • CARSTEN RAMELOW ..nein scherz ich hoffe auf Labbadia der wird aber bleiben ich denke Götz wird es!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Also mein absoluter Wunsch wäre Guus Hiddink, wird aber ein Traum bleiben.


    Ansonsten glaube ich, wäre Christian Gross eine Alternative. Mehrmaliger schweizer Meister geworden, internationale Erfahrung in der Champions - League und UEFA-Cup.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Münsterländer
    Gute Entscheidung...


    Wenn möglich wäre natürlich Frank Rijkaard ein Traum, der ist frei und hat Charisma, sonst würde ich zu Michael Laudrup tendieren, der hat mit Getafe viel erreicht...
    Bei einer deutschen Lösung würde ich Slomka Kloppo vorziehen...


    Da wird sich der Rudi aber freuen wenn der Frank Rijkaard hier Trainer wird. Wenn Rudi morgen ohne Haare zur Arbeit erscheint dann glaube ich auch dran :LEV14.


    Mein Favorit ist auch der KLOPPO aus Mainz, das wäre der Hammer!!! :LEV3