Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Zitat

    Original von Jantar


    ... da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher - aber wie gesagt, mich wundert nich, wenn wir morgen sir erich präsentiert bekommen :LEV14


    ja stimmt , wie wärs denn mit dem !? :LEV19

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • ansonsten bin ich immer noch für cruijff: der erzählt dir ungefragt stundenlang wie der "voetbal total" in den 70ern funktioniert hat und während des redens macht er nebenbei noch einen coolen cruyff-turn mit ner marlboro-packung - schon sind alle hin und weg und jede niederlage ist im nu vergessen :LEV14

  • bin ab morgen beruflich in den niederlande - ich frag den johan einfach mal; und wenn ich schonmal da bin, soll ich sonst noch bei wem nachfragen? rijkaard, jordi cruyff, frau antje oder dem rinus michels seine kinder...?

  • Also das Slomka Raus in der Signatur ist eine Farce...und vor allem sehr dumm!


    Musste mal gesagt werden.


    Ich freue mich wenn es Slomka wird. Denn da es Kloppo nicht werden sollte, bleibt uns nur Slomka als "passende" Alternative. Alle andern halte ich für unpassend in Leverkusen etwas zu erreichen.


    Und kennt hier jemand von den Kritikern Slomka persönlich? Denn um jemanden karakterlich einzuordnen, sollte man diesen auch kennen.


    Nur weil Slomka vom arroganten Kuhhranj Flasche vor die Füße bekommen hat, jemanden als weich zu bezeichnen....


    Und das Managenet in Schalke hat zu diesem Zeitpunkt bestimmt nicht mehr zu 100% hinterm Trainer gestanden.


    Denke wir alle sollten Slomka die Chance geben bei Null anzufangen. Aber Scheinbar hat er bei einigen schon minus-Punkte. (warum auch immer)




    PRO SLOMKA

    Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

  • 1) Scheinheiliges Nachgeheule dem MS gegenüber.
    Braver, biederer Typ, er hat aber die Saison vergeigt - und zwar in erster Linie er selbst!
    Wer das luschige Hin und Herhergelaufe beim Training gesehen hat, wundert sich nicht, dass LEV die Konditions-Loser der Liga waren.
    Mit Skibbes Angsthasenfußball werden immer seine kurios-absurden Taktiken in Osasuna oder die Einwechslung eines Defensivspielers beim Stand von 1:4 gegen Petersburg verbunden bleiben....
    Seine letzte Tat und sein finaler KO war die legendäre 66. Minute.....


    Neuer Trainer: Slomka - Wer sonst?
    Er hat sich auf Schalke tapfer geschlagen, mit einer Mannschaft, die keinen Deut besser ist als die unsrige (Torwart deutlich schwächer, Schalkes Abwehr deutlich besser, dafür im Mittelfeld und im Sturm eher schwächer) einen soliden 3. Platz präpariert.


    Meine Wünsche sind bis auf den letzten bescheiden:
    - Immer 2 Stürmer bringen!
    - Nie mehr Paule (schon erfüllt)
    - Nie mehr Opa!
    - Nie mehr Gresko
    - Drei neue Top-Leute (LV, IV, OM)


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Ähm...Skibbe hat sich auch FÜR Adler und GEGEN Butt entschieden. Also ähnlich wie Slomka.


    Nee, Du wisst doch, ohne die Rote Karte hätte der Butt bis zur Rente hier gespielt. Skibbe hätte sich bestimmt nie getraut, zu wechseln. Wer Ironie findet...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Nee, Du wisst doch, ohne die Rote Karte hätte der Butt bis zur Rente hier gespielt. Skibbe hätte sich bestimmt nie getraut, zu wechseln. Wer Ironie findet...


    Stimmt. Dafür hätte er ja den Nagel aus der Wand ziehen müssen. Er hatte halt Angst, dass das Loch darunter bleibt...

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.