Jens Hegeler

  • Frage mich, ob die, die behaupten, dass er uns nicht weiterbringen kann, seine Entwicklung bei Nuernberg ueberhaupt verfolgt haben? Hegeler hat sich richtig gemacht, und ich hoffe, dass er nach der Saison wieder in unserem Kader steht.


    Das bringt nichts, sich hier mit jedem anzulegen.


    Hegeler ist einer der stärkeren BL-Spieler.
    Und wenn man sein Talent und sein Alter bedenkt, ist er sehr wohl eine Option für uns.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Der würde ich unbedingt zurückholen. Der Junge hat eine unglaubliche Technik, ist trotz seiner Größe sehr stark im Dribbling.


    Können wir? Oder gibt es eine Option, wonach Nürnberg ihn für 20 Cent fest verpflichten darf?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Jep, habe ich gesehen. Deshalb schreibe ich das ja. Gestern hat er davon auch ein paar Kostproben geliefert. Wie er diese Flanke in der ersten Halbzeit aus unmöglichem Winkel perfekt in den Strafraum bringt war schon sehr stark, sein Tor ebenfalls mit sehr starker Technik gemacht.

  • Hmm. Also bisher war mein Eindruck nicht so, dass er sonderliche überragende Fähigkeiten hat. Zudem fiel mir auch immer wieder auf, dass er nicht besonders schnell und dynamisch daherkommt.
    Aber was Spielerbewertungen angeht liegen wir ja ganz gerne mal auseinander ( siehe Lasogga)... :LEV19

  • Ich würde ihn auch zurückholen! Dann hätten wir wenigstens ein Alternative für Sam und Schürrle


    BigB. Ich denke auch, dass er für seine Größe eine gute Technik hat. Habe einige Spiele von ihm gesehen und er macht öfter mal etwas Überraschendes.
    Kann mich an eine Situation gestern erinnern, wo er einen Diagonalball locker runterholte und der Ball sprichwörtlich am Fuß klebte.


    Gestern auf jeden Fall besser als alle Leverkusener :LEV11

  • :D :D :D :D :D :D :D Selten so gelacht. Hast du auch mal andere Spiele von ihm gesehen? wenn er eines nicht hat, dann eine unglaubliche Technik. also bitte! :wacko:

    ich habe viele Spiele von ihm gesehen. Ballan/-mitnahme sind bei ihm grundsätzlich stark. Schusstechnik auch sehr gut für einen ehemaligen Innenverteidiger. Finde eher deine Reaktion lächerlich. Hegeler kann man mit Ullreich vom VfB Stuttgart vergleichen. Am Anfang sehr unsicher aber wird von Spiel zu Spiel stärker. Ich würde ihn zurückholen besonders wenn man sieht das der Kader eh zu dünn ist und ein Ballack geht.

  • Weiß man, wie hoch die Kaufoption der Nürnberger ist? Vermutlich zwar nicht, da ich nichts dazu finden konnte, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind :D

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Womöglich aber bald! Denn die Verhandlungsposition, Hegeler über Saisonende hinaus an den Club zu binden, hat sich, wie Bader zugibt, „nicht gerade verbessert!“ Im Gegenteil. Der Club besitzt zwar eine Kaufoption für Jens, „Leverkusen kann diese Kaufoption aber dahingehend kontern, dass sie ihn zurückbestellen“, erklärt Bader.


    In diesem Fall müsste Bayer den FCN zwar entschädigen, allerdings handelt es sich dabei um Summen, die für einen Verein, der bis zu 7,5 Millionen Euro für Philipp Wollscheid an den Club überweist, lediglich „Peanuts“ sind. Hegeler wird demnach mit hoher Wahrscheinlichkeit ab Juli wieder für die Werkself auflaufen, bei der er noch bis 2013 unter Vertrag steht.


    Bader: „Leverkusen hat immer mal wieder beabsichtigt, ihn zurückzuholen. Aufgrund der Tatsache, dass er jetzt im Januar sogar kurzfristig bei Bayer ein Thema war, haben sie ihm wohl gesagt,dass er im nächsten Sommer nach Leverkusen wechseln soll.“


    Quelle: AZ Nürnberg

  • @Big B
    meinst Ersatz für Rolfes = Rolfes verkaufen und Hegeler holen oder Ersatz für ein Ersatzspieler ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Unbedingt zurück holen und dafür Rolfes abgeben. Dürfte Luft im Gehaltsbudget schaffen und stellt keinen Qualitätsverlust dar.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Rolfes verkaufen. Auch wenn ich derzeit noch nicht sehe, wer ihn kaufen sollte. Rolfes ist zu langsam für das moderne Spiel.

    och gibt bestimmt nen Verein der nen 'Pseudo-Nationalspieler' kaufen möchte :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)