Jens Hegeler

  • Er soll Herthas Rückrunden-Schlaffis Dampf machen: Jens Hegeler (26/Leverkusen)! BILD gab der Mittelfeld-Allrounder sein erstes Interview.



    BILD: Wie geht es Ihnen acht Wochen nach der Knöchel-OP?
    Hegeler: „Gut! Ich liege voll im Plan, will beim Trainingsauftakt voll einsteigen.“
    BILD: Warum Berlin?
    Hegeler: „Ich finde das Projekt Hertha mit Luhukay, Preetz und der Mannschaft sehr spannend.“



    weiter gehts hier

  • 14.10.2014, 11:01


    Berlin: Auf der Suche nach der Bestform - Hegeler: Hauptstadt, aber keine Hauptrolle


    119 Erstligaspiele hat Jens Hegeler für Bayer Leverkusen, den 1. FC Nürnberg und Hertha BSC auf dem Buckel - doch nirgends gehörte der mittlerweile 26-Jährige zur absoluten Stammelf. Ein Grund für seinen Wechsel an die Spree war, genau dies zu ändern. Unter Jos Luhukay, seinem Coach zu Zweitligazeiten beim FC Augsburg, soll es endlich klappen mit einer Hauptrolle. Bislang aber ist der 1,93 Meter große Schlaks in der Hauptstadt noch nicht angekommen.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Wenn ich den gerade wieder durchs Mittelfeld traben sehe ... Bin ich froh, das er nicht mehr bei uns spielt. Die Berliner sind auch nicht gerade glücklich, ihn gekauft zu haben. Hab ich schon in mehreren Foren gesehen.


    Seine Körpersprache ist eine Katastrophe, kein Wunder warum er selbst in Berlin kein Stammspieler ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn ich den gerade wieder durchs Mittelfeld traben sehe ... Bin ich froh, das er nicht mehr bei uns spielt. Die Berliner sind auch nicht gerade glücklich, ihn gekauft zu haben. Hab ich schon in mehreren Foren gesehen.


    Seine Körpersprache ist eine Katastrophe, kein Wunder warum er selbst in Berlin kein Stammspieler ist.

    Ich glaube, selbst Hegeler hätte bei Roger Schmidt das Laufen gelernt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Sprechchöre von den Hertha-Fans hat er zumindest bekommen nach seinem Elfmetertor. So unakzeptiert kann er da also nicht sein.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • bei uns war er auch nicht unbeliebt und ich hätte ihn hier gerne weiter gesehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Jens Hegeler ist für mich die Art von Fußballer, die es einfach nicht schaffen ihr an sich großes Potenzial dauerhaft abzurufen. Ähnlich wie bei Helmes hab ich das Gefühl, dass er zu schnell mit sich zufrieden ist - oder härter ausgedrückt: einfach faul ist.

  • Ich habe bei ihm nie großes Potenzial gesehen. Bis heute könnte ich nicht sagen, was für eine Art Fußballer er ist und auf welcher Position er spielen sollte. Bei uns hat er bis auf das Tor gegen San Sebastian eigentlich nie etwas hinbekommen. Deshalb bin ich über seinen Abgang nicht unglücklich.

  • Jens Hegeler ist für mich die Art von Fußballer, die es einfach nicht schaffen ihr an sich großes Potenzial dauerhaft abzurufen. Ähnlich wie bei Helmes hab ich das Gefühl, dass er zu schnell mit sich zufrieden ist - oder härter ausgedrückt: einfach faul ist.

    Naja, man sollte schon berücksichtigen, das ihn teilweise Verletzungen zurück geworfen haben. Letzte Saison war er in der Hinrunde einige Wochen verletzt und in die Rückrunde war nach einem Syndesmosebandriss auch gelaufen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)