34.SPT, Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 17.05.08 15:30 BayArena

  • An alle Skibbe-Kritiker:


    1 Großchance Buly
    3 Großchancen Fanis!!
    1 gute Chance von Dum
    1 mal Pfosten von Barnetta
    3 knifflige Elfmeterentscheidungen gegen uns




    ...an welchem dieser Punkte hat Skibbe bitteschön eine Aktie....??


    Gekas und seine Fans fordern hier immer einen Stammplatz, wofür bitte, das ist kein Knipser, was der versiebt.... :LEV11

  • Zitat

    Original von afeu
    Schwatte wie erklärst du dir den Bruch in unserem Spiel nach der Auswechslung von Bulle?


    Bruch?? Ich habe drei gute Anspiele auf Gekas gesehen, die dieser stümperhaft vergeben hat...


  • Gekas ist kein Knipser??? Und wie erklärst du dann, dass er letztes Jahr Torschützenkönig geworden ist???

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von chelito
    Hoffentlich wechselt Adler nach der Saison. So ne Drecksmannschaft hat der nicht verdient.


    Was hier schon wieder für eine Scheiße geschrieben wird.....kaum zu glauben!!!


  • MEIN GOTT EY hast du was genommen?!!! gekas wurde eine saison lang komplett runtergewirtschaftet und hat zu keinem zeitpunkt mal sowas wie vertrauen gespürt und da machst du ihm allen ernstes vorwürfe dass er seine fähigkeiten nich abrufen kann?! :LEV11


  • Du lieber Schwatte...klar kann der Trainer nix dafür, dass ein bissl Pech mit im Spiel war...aber wundert es dich das Gekas nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt, wenn er Skibbes Prügelknabe ist...die Selbstverständlichkeit geht dann einfach flöten. Den Schuh muss sich Skibbe mit anziehen keine Frage!


    Und den internationalen Platz haben wir nicht heute verspielt...sondern in den letzten 10!!! Spieltagen.
    Und wenn ein Trainer eine Negativserie hat und sie innerhalb von 10 Tagen nicht stoppen kann hat er was falsch gemacht definitiv...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von chelito
    Hoffentlich wechselt Adler nach der Saison. So ne Drecksmannschaft hat der nicht verdient.


    Hoffentlich meldest du deinen Account hier ab. Du bist ein Drecksnichtfan!


    In schweren Zeiten steht man erst recht zu seinem Verein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Du lieber Schwatte...klar kann der Trainer nix dafür, dass ein bissl Pech mit im Spiel war...aber wundert es dich das Gekas nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt, wenn er Skibbes Prügelknabe ist...die Selbstverständlichkeit geht dann einfach flöten. Den Schuh muss sich Skibbe mit anziehen keine Frage!


    Und den internationalen Platz haben wir nicht heute verspielt...sondern in den letzten 10!!! Spieltagen.
    Und wenn ein Trainer eine Negativserie hat und sie innerhalb von 10 Tagen nicht stoppen kann hat er was falsch gemacht definitiv...


    Was Skibbe seine Saisonleistungen angehet, dazu habe ich schon Stellung bezogen, da lag viel im Argen, ganz klar.


    Aber ich wehre mich auch dagegen Skibbe für alles Schlechte verantwortlich zu machen!
    Dass Fanis Großchancen so kläglich versiebt, liegt an ihm selbst. Entweder du bist ein Vollblutstürmer, oder du bist keiner.
    Und bei Fanis habe ich seit dieser Saison so meine Zweifel.
    Wenn ich mir allein die anfängerhaften Ballannahmen ansehe. Tut mir leid, aber ich sehe ihn derzeit nicht so stark, vll. befreit er sich ja nächste Saison.
    Aber u.a an ihm mache ich heute die Niederlage fest....Leider!

  • Zitat

    Original von Nordisch


    Hoffentlich meldest du deinen Account hier ab. Du bist ein Drecksnichtfan!


    In schweren Zeiten steht man erst recht zu seinem Verein!


    Endlich mal einer, der was anständiges schreibt.
    Ich kann den Scheiss hier von manchen Leuten echt nicht mehr sehen, keine Ahnung von Fußball, wahrscheinlich nix in der Birne, aber einfach mal immer alles und jeden niedermachen. Schämt euch.


  • Bist Du eigentlich mit Skibbe verwandt?
    Ich kann Dein Gequatsche echt nicht mehr hören.


    Nach jedem !!! (wirklich jedem einzelnen) Spiel führst du erst mal auf, was der Trainer alles toll gemacht hat und wie wenig er für alles kann. Egal, wie das Spiel geführt wurde, wie es ausging und was der Trainer rein faktisch tatsächlich falsch gemacht hat. Erkläre mir das bitte mal. Was soll das?


    Dieser Trainer wird mit Ribbery, Toni, Diego und Ballack höchstens Fünfter und Du, Schwatter, bist dann der erste, der ihm eine einwandfrie Leistung attestiert. Klar, dass man bei so genügsamen Fans auch nix erreicht. Und jetzt komm mir nicht mit "Scheiss Erfolgsfan" - ich bin seit den frühen 80ern dabei, also bitte nicht dieses Niveau. Was ist so schwer daran einfach mal zu sagen, dass es mit Skibbe nicht passt? Ich habe überhaupt nix gegen ihn persönlich aber er ist hier der Falsche. Aus. Warum fällt es Dir so schwer, das mal zu akzeptieren?

  • Hi !


    Zitat

    Original von Thaser
    würde ich am Liebsten auch gerade machen:


    ...


    da gibs nichts zu knatschen, ist ja auch nichts wirkliches passiert. Leverkusen hat mal wieder einen der beruehmten Haenger, die wir seit einigen Jahren immer mal wieder haben, koennen ja gluecklich sein, das wir nicht noch in den Abstiegssumpf abgerutscht sind bzw. nicht auch noch den UI - Losercup antun muessen :D


    Jetzt liegt der Ball bei Rudi und Holzi und die duerfen sich nun die Koepfe zerbrechen wie es nun weitergeht.



    Cu.


    Edit: Bild vom Zitat rausgemacht

    Registrierungsdatum


    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

    Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()