33. BuLi Spt. Hansa Rostock - Bayer 04 Leverkusen, Samstag, 10.05, 15:30, DKB-Arena Rostock

  • Zitat

    Original von Webgard


    wat bist du denn fürn tünnes


    wie ann man in so ner situation nur auf ne niederlage hoffen?! hier gehts um viel mehr als um skibbe auch wenn viele das im personifizierungswahn vergessen!! ich will zumindest wieder international spielen notfalls auch ui-cup :bayerapplaus
    ich selbst fordere auch skibbes kopf aber nicht auf kosten vom bayer!!
    also die deprimierten rostocker demontieren!!!!!

  • Die Frage aller Fragen ist nun, nach allem was passiert und gesagt worden ist, wieviel die Mannschaft bereit ist zu tun um alles erdenkliche noch irgendwie zu erreichen.
    Laut Völler ist, logischerweise, die Stimmung in der Mannschaft schlecht und da man die Mannschaft sowieso nicht mehr einschätzen kann wird es darauf ankommen wie viel Wille nun tatsächlich noch vorhanden ist.


    Eines hat sich gegenüber dem letzten Spieltag nicht geändert und das ist die Tabellensituation.
    Folglich geht es wieder nicht ohne den Blick "wie-spielen-die-anderen?". Psychologisch gesehen haben wir den Nachteil, dass den anderen 1 Punkt reicht (erstmal) und das für uns, Gesetz eines neuen Misserfolges, wirklich alles vorbei ist.


    Ich glaube kaum, dass die Stuttgarter sich daheim von WOB einholen lassen und ich glaube nur an Cottbus, wenn der Wille die Liga zu halten grösser ist als der des HSV in den UEFA-Cup zu kommen.


    Die 6 Punkte die noch zu verteilen sind, lassen nun auch keinen Spielraum mehr für den Faktor Zeit. Denn der ist definitiv abgelaufen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Hab ein passendes Zitat von Rolf Rüssmann gefunden, was eigentlich zur momentanen Situation passt:


    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt



    :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Wob spielt zu Hause...............und wird die auswärtsluschen aus Stuttgart besiegen.

  • Ich war die letzten Spiele immer pessimistisch, aber aus irgendeinem Grund bin ich bei diesem Spiel recht optimistisch...den Grund kann ich mir selbst nicht erklären ^^


    Ich tippe auf:
    Hansa Rostock - Bayer 0:5 :LEV2
    10min: Gekas 0:1
    21min: Barnetta 0:2
    37min: Friedrich 0:3
    63min: Barbarez 0:4
    74min: Barnetta 0:5

  • Die Hansa Spieler wollen sich für andere Clubs empfehlen und brennen ein Feuerwerk ab.
    Bayer blamiert sich beim 3:0 für die Osteseestädter bis auf die Knochen und feiert anschließend das Erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes hinter Hannover und Wolfsburg

  • Es gibt ziemlich viele Gründe dafür daß die Rostocker sich gewaltig reinhängen werden gegen uns.


    a) die theoretische Chance doch noch drin zu bleiben
    b) evtl. letztes 1.Liga Spiel
    c) letztes Heimspiel der Saison


    Da werden die nochmal alles geben und mit kämpfenden Tabellenletzten haben wir ja bekanntermaßen so unsere Probleme.


    Ich wünsche aber allen Rostockreisenden schönes Wetter und das es neben einem vermutlich eher trantütigen Spiel unsererseits doch noch anderes erfreuliches geben wird.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Wob spielt zu Hause...............und wird die auswärtsluschen aus Stuttgart besiegen.


    Ah, ok. Vertan. Na wenn WOB dafür gewinnt :D

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Völlig unverständlich das man sich eine Niederlage in Rostock wünscht :LEV11
    Bin im Moment auch nicht zufrieden , halte aber weiterhin zur Mannschaft und werde in Rostock die Mannschaft zu drei Punkten anfeuern :LEV3

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Hoffentlich verlieren wir, mein Tip 2:1 für Hansa ! Damit dieser Trainer endlich ein Ende hat !!



    Ändere du mal lieber Dein Avatar, denn der Herr darauf hat großen Anteil an der jetzigen Situation!!!

  • die hoffnung stirbt zuletzt...wir gewinnen 3:1 und holen uns den uefa-cup platz zurück...spielen lassen würde ich mal so:


    --------------Gekas -------Bulykin------------
    ---------------------------------------------------
    Barnetta---------------------------------Risse
    ---------------------------------------------------
    -------------------Rolfes-Vidal-----------------
    ---------------------------------------------------
    Dum--------JICB---Sinkewitz-------Castro
    ---------------------------------------------------
    -----------------------Adler---------------------


  • sso in der art würde meine austellung auch aussehen nur dass ich dum wweiter nach vorne stellen würde und dafür hans rein und barnetta auf rechts

  • wollten wir das nich schon die letzten 4 wochen machen...?!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich denke, dass es morgen kein schönes Spiel wird, wir aber gewinnen werden. Hansa hat sich aufgegeben, hat man in den letzten Spielen schon gesehen. Es könnte zwar sein, dass die sich sagen: Letztes Heimspiel, zeigen wir unseren Fans nochmal was. Aber das glaub ich eher nicht, die haben zuletzt extrem schlecht gespielt. Wenn wir diese Saison noch punkten, dann morgen...
    Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen:


    Adler
    Castro, Sinke, JICB, Hansi
    Barnetta, Rolfes, Vidal, Dum
    Bulykin, Fanis


    Friedrich brauch mal eine Pause, der steht sowas von neben sich. Die Aufstellung wird aber wohl eher in diese Richtung gehen:


    Adler
    Castro, Sinke, Friedrich, Hansi/Gresko
    Rolfes, Vidal, Barnetta, Barbarez, Dum
    Bulykin

  • Kann morgen leider weder da sein, noch das Spiel verfolgen, da ich gleich ab nach Polen bin. Und das bei so einem Wetter, bei einem langen WE. Naja, was soll man machen....


    Würde so aufstellen:


    1
    27, 20, 5(29), 14
    23, 6
    19, 7
    13, 10


    Bank: Würde zu den üblichen unsere Nr. 51 Sukuta mitnehmen :LEV19


    Tippen will ich wieder nicht, hoffe natürlich auf einen Sieg

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Laut Kicker Vorschau auf das Spiel werden sowohl CB als auch Schwegler gar nicht im Kader stehen. Weiss jemand etwas dazu? Weil sonst würde der Kader aus rund 15 Mann bestehen :LEV9

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • barbarossa und freier DÜRFEN nicht von anfang an spieln...dann verlieren wir...


    meine aufstellung:
    Adler
    Castro-Friedrich-Sinke-Hansi
    Rolfes
    Risse-Vidal-Barnetta
    Gekas-Sukuta-Pasu


    ich mache es mal davon abhängig wer in führung geht...
    wir-wir gewinnen
    hansa-hansa gewinnt