UEFA-Intertoto-Cup 2008

Original von Core7
    Boha is der Marica schlecht :D

Willst du damit erzwingen, dass er dich in Form eines Tores, eines besseren belehrt? :D

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ganz schwacher Auftritt vom VFB. Simak schwächster Mann im Mittelfeld, aber mit einem tollen Freistoß. Schlechtester Stuttgarter: Marica. Der kriegt ja gar nichts auf die Reihe. Erinnert mich ein wenig an Ngwenya von gestern :D
    Ich hab zwar nur die 2. HZ gesehen, aber das hat mir gereicht, schau mir die Verlängerung nicht mehr an. Wenn man das so sieht, wird man schon wieder traurig, dass wir diese Saison nicht dabei sind...

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Original von AdlafürBayer

Willst du damit erzwingen, dass er dich in Form eines Tores, eines besseren belehrt? :D

:LEV14 :LEV3 2-1

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Original von BigB
    Hihi, der Knoten ist geplatzt. Deshalb sollte man manche Spieler eben nicht auswechseln, egal wie schlecht sie spielen. :D

Ob Gekas doch 20 Tore gemacht hätte? :LEV14

Aber nur wenn er auch in der Liga 120 Minuten hätte durchspielen dürfen. :LEV8

w11-rot

Edited once, last by B-Freak (July 27, 2008 at 8:39 PM).

:LEV14 :LEV3 2-1

Ja hat doch geklappt also was willst du? :LEV8 :LEV14

Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga!

• Stuttgart hat gerade eben 2-1 zu Hause gegen Györ gewonnen.

RED BLACK GENERATION

Stuttgart hat gerade eben 2-1 zu Hause gegen Györ gewonnen.

ein 2 zu 1 gegen ein IKEA-Regal?

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !