UEFA-Intertoto-Cup 2008


  • Wenn wir UI-Cup gegen den russischen Vertreter spielen müssten, wär'n wir, unsere Verantwortlichen und alle Spieler um diese Aufgabe sicher nicht zu beneiden. Die russische Permier-Liga-Saison steht zu dem Zeitpunkt etwa zum Ende der Hinrunde (14., 15.ST), also dürfte das Team in vollem Saft stehen.


    Wenn ich dann wieder an unsere - jedes Jahr aufs neue hyperprofessionelle Vorbereitung gegen Hülchrath und Konsorten - denke, dürfte das ziemlich schwer werden und ein Ausscheiden wär nicht prinzipiell auszuschließen. Welche Peinlichkeit das wäre, brauch' ich wohl nicht extra schreiben...


    Spätestens jetzt sollte also allen klar sein, dass man unbedingt nochmal das Ruder rumreißen muss und nicht sang- und klanglos die ansonsten ansehnliche Saison himmelt.


    Andererseits: Sollten wir auch Platz 6 nicht schaffen, ersparen wir uns das Gegurke in Moskau und das ständige Gejammer wegen der englischen Wochen. :LEV16

  • Jedenfalls ist der Mist nicht mehr so schlimm wie früher,
    eine vorgezogene Qualirunde so gesehen halt. ...nichts mehr über mehrere Runden. Zu diesem Cup fehlen uns aber noch 6 Punkte. :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ich wusste garnicht das ich einen eigenen Cup habe :LEV14


    [size=2](warum lach ich? Ich hab nichts zum lachen :( )[/size]

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Verstehe ich es richtig daß man nach der 3. Runde UI-Cup noch in die 2. Quali-Runde des UEFA-Cups muß ?


    Genau. Dürften dann aber mE. einfachere Gegner als in der UI-Runde sein (Lostöpfe).

  • na toll! Ausreden würde es bei nem Negativerlebnis eh immer geben...erstmal die 6 Punkte her.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Bei dem 1. UI-Cup Spiel dürften unsere EM-Teilnehmer grade aus dem Urlaub zurück sein. Das passt dann ja.


    :D


    Naja soo viele werden's ja nicht sein, und so viele Einsätze werden sie wohl auch nicht kriegen. Positiv wär' jedoch dass sie die Vorbereitung sowie die EM quasi wiederum als echte professionelle Vorbereitung auf die nächste Saison wahrnehmen könnten... Aber wie gesagt, so viele Spieler die in den Nationalteams bei der EM Stammspieler wären, sind's ja nicht.

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Bloß nicht. Dann haben die armen, armen Spieler ja noch 2 Spiele mehr, die ihnen am Ende in den Knochen stecken.


    2??? 4 oder?


    3. Runde Ui Cup
    2. QualiRunde
    1. Runde
    Gruppenphase
    u.s.w.


  • Oh ja, konnte mich irgendwie nur an einen der beiden HSV-Gegner Anfang dieser Saison erinnern. Dann sogar 4 Spiele, womöglich 2 Reisen tief in den Osten.


    Da hätten wir ja sogar schon ein Alibi für die ersten Saisonspiele parat... :D

  • Zitat


    19./20.07. Intertoto, 3. Runde Hinspiele
    26./27.07. Intertoto, 3. Runde Rückspiele


    Genau in dieser Zeit werde ich mich bei meinen Verwandten in Moskau aufhalten :LEV18 Aber Gedanken an UI Cup bereiten mir keine Freude!... Falls es dazu kommen sollte, werde ich unsere Jungs natürlich vor Ort bedingungslos unterstützen! Ramenskoe ist ja auch nicht weit weg...

  • Zitat

    Original von Ilja


    Genau in dieser Zeit werde ich mich bei meinen Verwandten in Moskau aufhalten :LEV18 Aber Gedanken an UI Cup bereiten mir keine Freude!... Falls es dazu kommen sollte, werde ich natürlich unsere Jungs vor Ort bedingungslos unterstützen! Ramenskoe ist ja auch nicht weit weg...