Wer knackt den Rekord?

  • Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass einer den Rekord brechen wird. Alle besagten Spieler werden über kurz oder lang den Verein verlassen. So war es, so ist es und ich befürchte, dass es in Zukunft auch so bleiben wird.


    Zum Thema Castro: ich meine mich zu erinnern, dass er sich in einem Interview mal geäüßert hat, dass er irgendwann mal für Barcelona spielen möchte....

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Jo und jetzt ? :LEV18


    :D


    Nunja, ich glaube das nun mal einfach nicht...Leverkusen ist seine fussballerische Heimat, er spielt von klein an für Bayer und wenn er sich nicht mit Bayer identifiziert...mit wem dann?
    Ich glaube einfach, dass das ein unfaires Urteil deinerseits ist ohne Gonzo richtig zu kennen... :LEV19



    Zitat

    Zum Thema Castro: ich meine mich zu erinnern, dass er sich in einem Interview mal geäüßert hat, dass er irgendwann mal für Barcelona spielen möchte....


    Und? Wer will das nicht? :LEV9
    Ist doch klar, dass alle Spieler Träume haben...Quillo sagt offen, dass er gerne mal in Italien spielen würde, René's Traum ist es irgednwann mal für ManU zu spielen...


    So ist es nunmal, wir sind nicht der Verein, der alle Spieler mit einem Rentenvertrag ausstatten kann...

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Wenn das so wäre, wieso schafft er es dann nichtmal seine Arsch auch nach einem 1:4 in die Kurve zu bewegen ?


    Schaffen andere ja auch.


    Jeder geht anders mit seinem Frust um, das kann doch nicht ernsthaft dein einziges Argument sein...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Jeder geht anders mit seinem Frust um, das kann doch nicht ernsthaft dein einziges Argument sein...


    Naja ich finds einfach schade, schließlich haben wir Fans das Spiel nicht veloren und sowas muss man einfach von einem PROFI erwarten können

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Wenn das so wäre, wieso schafft er es dann nichtmal seine Arsch auch nach einem 1:4 in die Kurve zu bewegen ?


    Schaffen andere ja auch.


    Aber ausgerechnet dein Schnix auch nicht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Auch hier zeigt der Zukünftige wieder mal,wie stark er ist gewissen Leuten Sachen zu unterstellen.


    Und das Schneider nicht in die Kurve kommt :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Aber ausgerechnet dein Schnix auch nicht.


    Naja bei ihm liefs einfach die ganze Saison über nicht. Hätte mir auch öfters mal gewünscht er kommt zum Feiern anstatt immer nach Auswechslungen in die Kabine zu gehen.
    Aber Castro macht jedes Spiel und ist bei den Fans ja nun wirklich alles andere als unten durch, ist es da wirklich zu viel verlangt wenigstens in die Kurve zu kommen.
    Mal ganz nebenbei: Prinzipiell erwarte ich sowas von jedem Profi, auch von Schnix, keine Frage.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Ja toll kopiert und jetzt ?


    wage ich zu bezweifeln,dass Du es kapiert hast.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bevor wir uns Gedanken darüber machen, wer diesen Rekord knacken könnte, müssen wir ja wohl als allererstes mal darauf hoffen, dass wir die Grundvoraussetzung dafür auch schaffen.


    Und das bedeutet: noch bis wenigstens zum Jahr 2020 Bundesliga am Stück, ohne abzusteigen.


    Und anstatt jetzt Sprüche nach dem Motto 'Watt soll der Schwachsinn denn, natürlich spielt Bayer 04 immer Bundesliga' loszulassen, würd ich mal lieber ganz still in mich gehen und mir noch mal drüber klar werden, wie oft das schon am seidenen Faden gehangen hat.


    1980 bis 1983 ist es vier mal in Serie gut gegangen, dabei 1982 erst im 'Nachsitzen' in den Relegationsspielen gegen Kickers Offenbach (grusel schauder schüttel);
    1985 auch wieder;
    1996 noch einmal ('Endspiel' gegen Kaiserslautern, ohgottohgott:LEV15); und
    2003 hat wohl noch jeder in Erinnerung.


    Seht euch z.B. auch mal den HSV an, derzeit einer unserer Konkurrenten.
    Wenn du so eine miese Serie, wie unsere gerade in den letzten Spielen, ausgerechnet dann hinlegst, wo du wie der HSV in der vergangenen Saison nicht oben mitmischst, sondern in der Tabelle eh schon hinten drin steckst;
    Au Backe...:LEV16


    Liebe Leute, die Bundesliga-Zugehörigkeit ist kein Geschenk auf Lebenszeit von Gottes Gnaden.
    Auch - oder besser gerade - nicht für uns.
    Ich freu mich über jede Saison, die ich hier 1.BL sehen durfte, und noch darf.
    Angefangen mit der nächsten Saison 2008/09: es gibt verdammt viele, die hätten auch gern diese Gewissheit, wie wir sie bereits haben!

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.