31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg

  • Zitat

    Original von lb-kev
    Klares 4:0 :LEV3


    Naja stellt sich die Frage für wen :LEV8


    Ich hoffe auf ein 1:2 Sieg für uns .
    Einmal Gekas und einmal Sinke :bayerapplaus

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    So, morgen zählen nur 3 Punkte und nix anderes !!!


    Ohne wenn & aber !


    Stuttgart wieder voll im Saft (ok ein paar Spiele weniger), Hamburg konditionell top, Schalke physisch (und nur da) präsent, Bremen ohne Jammerfaktor...Klima morgen dürfte sich vom heutigen kaum unterscheiden, der Kader verzeichnet auch keine grossen Lücken und Duisburg ist nicht gerade der ultimative Schocker.
    So what..

  • Selbst wenn Duisburg den Ernst der Lage erkannt haben sollte, glaube ich nicht, dass sie was reißen werden. Tippe auf ein 0:2, Hoffnung auf die internationalen Plätze für Bayer 04 und den Quasi-Abstieg für den MSV.

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Tippe seit langem wieder mal und denke, dass es genauso losgeht wie gegen Bielefeld. Bei Duisburg spielt die Leidenschaft und bei uns der blanke Horror...


    MSV Duisburg - Bayer Leverkusen 2:0


    Oh man wollen wir es nicht hoffen,morgen müssen 3 Punkte her,egal wie!!!


    Die Jungs müssen über den Kampf ins Spiel kommen und nicht anders!!!!! :LEV3

  • Wenn nicht jetzt, wann dann?


    Auswärtssieg :LEV3 [SIZE=7](0:1)[/SIZE]


    ------------------------Adler--------------------------
    Castro---------JICB---------Friedrich-----Sarpei
    ---------------Rolfes-----------Sinke-----------------
    Kießling------------Barbarez------------------Dum
    ----------------------Gekas--------------------------


    :LEV19


  • Geil ne Mischung aus Barbarez und Berbatov! Die Eleganz, Technik und Fitness von Berbo, sowie das...ääääh hmmm ja was denn noch vom Barbarez :LEV8

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Quillo hat heute voll mitgemacht, denke der spielt morgen. Und bei Vidal bin ich mir auch noch nicht sicher, aber was solls sehen wir ja morgen um 16:55:LEV18

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    Quillo hat heute voll mitgemacht, denke der spielt morgen. Und bei Vidal bin ich mir auch noch nicht sicher, aber was solls sehen wir ja morgen um 16:55:LEV18



    ich sehe es um 16.30

  • Zitat

    Original von hansa77



    ich sehe es um 16.30


    Hast du ein Programm was eine halbe Stunde vorhersegn kann?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Bei Arena ist ja bis 16:55 nur Bayern zusehen und dann kurz vorher nach Duisburg


    schonmal dran gedacht das er vielleicht im Stadion ist?

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()


  • Ich hoffe, dass Sinke statt JICB in die IV rückt und dafür Vidal ran darf. Dum finde ich gut, aber wenn Barnetta fit ist, sollte der auch anfangen. Dum kann dann für ihn reinkommen (zeitig, Skibbe soll Barnetta dann nicht unbedingt durchspielen lassen oder erst 5 Minuten vor Schluss rausnehmen, wie er es gerne mal macht... bei 100% wird Quillo sicher nicht sein).


    Ich werde mich gg 16.15-16.30 auf Bundesliga.de von der Aufstellung überraschen lassen, Premiere schalte ich erst zum Anpfiff ein, hab keine Lust, mir eine halbe Stunde Bayern-Meister-Gerede anzuhören. Dann kommt bestimmt auch wieder die Story vom verpassten "Flug-Meister"...


    Ich hab eigentlich kein gutes Gefühl, die Situation erinnert so an die Lage vor dem Bielefeldspiel. Aber da ich grundsätzlich optimistisch bin, sag ich, dass wir Duisburg morgen (bzw heute...) ordentlich auskontern ^^, 4:1 für :LEV2

  • Man darf sehr gespannt sein heute.


    Die anderen beiden haben jetzt Druck aufgebaut, selbst ein Remis ist heute zu wenig für uns in Duisburg.


    Gleichzeitig ist es für den MSV das Abstiegsendspiel - bei einer Niederlage war es das mit Liga 1. Auch ein Unentschieden hilft Duisburg eigentlich nicht mehr.


    Ich denke, es wird ein typisches Skibbe-Spiel. Immer wenn es mit der Krise selbst für Leverkusener Verhältnisse zu arg wurde, hat es den Befreiungsschlag gegeben.


    Somit rechne ich heute mit einem Sieg für unsere Jungs.

  • Heute MUSS gewonnen werden.....ansonsten Gute nacht UEFA Cup.....


    von daher 0:2 Tore Kieß und Gonzo.......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • So wie`s aussieht kann Barnetta wohl spielen, das wäre wichtig auch in Sachen Standards. Gonzo seine Ecken und Freistöße waren nicht grad gefährlich.
    Arturo wird wohl auch von Anfang an auflaufen und Sinke neben Manu


    Also 1:3 für uns!