DU Anreise

  • Sehe ich das richtig, dass man einfach mit dem normalen City Ticket bis zum VRR Gebiet, wo das Stadionticket als Fahrkarte in Kraft tritt, fahren kann?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wenn man für VRS (Leverkusen und so) ein Ticket hat und ne Eintrittskarte hat kann man meines Wissens nach umsonst fahren, ja !


    VRS dürften aber auch nicht allzu viele Stationen sein.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Sehe ich das richtig, dass man einfach mit dem normalen City Ticket bis zum VRR Gebiet, wo das Stadionticket als Fahrkarte in Kraft tritt, fahren kann?


    Alles so wie immer! :LEV19

  • Wenn wir in DU aussteigen, werden eig Busse für uns bereitstehen oder werden wir zu Fuß in Richtung Stadion gehen? :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wenn wir in DU aussteigen, werden eig Busse für uns bereitstehen oder werden wir zu Fuß in Richtung Stadion gehen? :LEV2


    Du steigst " Schlenk " aus. Von dort sind es 15 Minuten Fußweg. Die Ordnungshüter fahren allerdings. In deren Bussen möchtest Du sicherlich nicht mitfahren.

  • ich werde von bochum aus die typische reise zu einem bayer-auswärtsspiel im ruhrpott antreten:
    - mit der straßenbahn nach BO-Hbf; bereits an der bahnhaltestelle die ersten verwirrten blicke bzw. der für mehrere sekunden krampfhafte versuch mein trikot zu entziffern ("hömma, schwatz-rot, dat is doch nürnberg, woll?" - erste genüßlich-grinsende-herablassende blicke meinerseits ob der gurkentruppe vom VfL ... :LEV18)
    - BO-Hbf: jetzt ist die verwirrung der pilsnukelnden eingeborenen vollends perfekt: "hömma, wußte gar niich', dat et da fans von dem verein geben tut" oder "hömma, wie kommste drauf leverkusen-fan zu werden, dat is doch nix!" - besonders genüßlich-grinsende-herablassende blicke meinerseits ob aller ruhrpottvereine ... :LEV14
    - im zug: ... siehe "BO-Hbf" ...
    - ankunft am stadion: JAAAAAAA! SCHWARZ-ROTE BRÜDER & SCHWESTERN! :LEV3

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Sehe ich das richtig, dass man einfach mit dem normalen City Ticket bis zum VRR Gebiet, wo das Stadionticket als Fahrkarte in Kraft tritt, fahren kann?


    Siehst Du richtig....


    portello, keine Wtaler Fahrgemeinschaft via RE 13? :LEV18 :LEV19

  • Zitat

    Original von Jantar
    ich werde von bochum aus die typische reise zu einem bayer-auswärtsspiel im ruhrpott antreten:
    - mit der straßenbahn nach BO-Hbf; bereits an der bahnhaltestelle die ersten verwirrten blicke bzw. der für mehrere sekunden krampfhafte versuch mein trikot zu entziffern ("hömma, schwatz-rot, dat is doch nürnberg, woll?" - erste genüßlich-grinsende-herablassende blicke meinerseits ob der gurkentruppe vom VfL ... :LEV18)
    - BO-Hbf: jetzt ist die verwirrung der pilsnukelnden eingeborenen vollends perfekt: "hömma, wußte gar niich', dat et da fans von dem verein geben tut" oder "hömma, wie kommste drauf leverkusen-fan zu werden, dat is doch nix!" - besonders genüßlich-grinsende-herablassende blicke meinerseits ob aller ruhrpottvereine ... :LEV14
    - im zug: ... siehe "BO-Hbf" ...
    - ankunft am stadion: JAAAAAAA! SCHWARZ-ROTE BRÜDER & SCHWESTERN! :LEV3


    ich kenne diese komischen Blicke auch! Wenn ich allerdings ne Jacke an hab und die nur oben den Bayer-OFC Freundschaftsschal sehen dann denken die sich sicherlich ich wäre RWE Fan oder so ^^
    inzwischen setze ich mich dann aber immer "provokant" ohne Jacke in den Zug damit auch jeder das Trikot sieht! :P
    ich mag auch diese Sprüche besonders "wie wird man denn in Bochum Bayer-Fan???" ...ich antworte dann immer mit "frag das doch den Hamburger oder Bremer der Bayern München-Fan ist! Wie wird man denn da oben im hohen Norden Bayern-Fan? Oder wieso wird man überhaupt Bayern-Fan?" da sind dann immer alle ruhig :)

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von B04


    Siehst Du richtig....


    portello, keine Wtaler Fahrgemeinschaft via RE 13? :LEV18 :LEV19


    Gut, also das für 1,90 um ganz sicher zu gehen, ne :D ? Danke noch mal.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Du steigst " Schlenk " aus. Von dort sind es 15 Minuten Fußweg. Die Ordnungshüter fahren allerdings. In deren Bussen möchtest Du sicherlich nicht mitfahren.


    bis auf ein zwei Hundertschaften, die uns zu Fuß begleiten natürlich.... :LEV19