Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Da es ja ein ganz ruhiges und besonnenes Zweitagemeeting wird, kommt heute schon mal definitiv NIX. Wenn dann irgendwann morgen abend. Aber was soll groß kommen?


    ja das frage ich mich mittlerweile auch wo doch bei uns mittlerweile alles nur noch ruhig sachlich und nüchtern betrachtet wird... dieses konzept des besonnen miteinander und probleme im absurdum suchen geht mir sowas von dermaßen gegen den strich!!


    unglaublich was hier für eine anti-fußball-pro-emotionslos-leben philosophie an den tag gelegt wird

  • Zitat

    Original von Frau_Doktor
    [quote]Original von Troisdorfer air-Play-Wertung erhalten müssen.


    Gute Besserung, gute Schattenspiele


    Was ich aus Ihren Beiträgen zunächst einmal herauslese, ist eine gewisse Arroganz gegenüber Personen, die Ihre Ansichten nicht teilen. Ihr Name,Ihre Diktion und Ihr Anspruch Abweichlern von Ihrer Generallinie "Gute Besserung etc." zu wünschen , zeugen von einer Überheblichkeit, die Ihnen nicht zusteht. Es mag den einen oder anderen in der aktuellen Situation beeindrucken, mich nicht. Ihre Argumente wurden hier bereits dutzendfach ins Feld geführt.( Wie lange betrachten Sie das Forum?) Man kann ihnen folgen oder auch nicht.Sich selbst hier als Oberschlauer aufzuführen,ist überflüssig.

  • Unsere Führungsriege gehört ebenso wie Skibbe gefeuert, wenn sie ihn weitermachen lassen...


    Das wird doch nächstes Jahr die totale Scheiße dann...Der wird dann am 7./8. Spieltag entlassen und wir haben schon kräftig Punkte verloren und enden am Ende auf Platz 7./8.....

  • Troisdorfer + frau doc


    boah .. wann kommt ihr eigentlich wieder runter ?



    wenn ihr nen persönliches problem habt - dann macht das per pn aus !!!



    ansonsten -



    SKIBBE RAUS

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()


  • Wer mich kennt, hat dem Klatschen die Ironie deutlich angesehen :LEV19


    Ne, ich kann, wie ich glaube ich die Tage schon mal schrieb, eigentlich die ganze Situation fast nur noch mit Galgenhumor ertragen. Hier laufen fast alle Fans gegen Skibbe Amok und die letzten Pro Skibbes zerfleischen sich mit den Anderen seit Tagen, die Nerven liegen blank, im Skibbe Thread eskaliert es zum Teil und unsere Verantwortlichen haben bestimmt nie daran gedacht den Trainer überhaupt in Frage zu stellen und planen heute und morgen bei Kaffee und Kuchen die nächste Saison und wie man den Fans die neuen Ziele und Topverpflichtungen a la Schönheim schmackhaft macht.

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Fällt morgen ganz sicher die Entscheidung über die Zukunft von Skibbe???


    Es geht nicht um Skibbe. Es geht um unseren Verein, unseren SVB. Und ich fürchte, es wird keine für unseren Verein positive Entscheidung getroffen werden.
    Das macht einen echt hilflos. :LEV17


    Wenn man wissen will wo man mit Klüngelei und Kumpanei landet, dem sei mal ein Ausblick auf die andere Rheinseite empfohlen. :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Es geht nicht um Skibbe. Es geht um unseren Verein, unseren SVB. Und ich fürchte, es wird keine für unseren Verein positive Entscheidung getroffen werden.
    Das macht einen echt hilflos. :LEV17


    Genauso sieht das aus.

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    ich konnts mir nicht verkneifen und musste einmal gegenschleimen und ihm dringlichst von doofmund abraten :LEV8



    Habe ich natürlich auch schon.....

    Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

  • Zitat

    Original von BigB


    Glaub mir, damit stehst du nicht alleine da.


    bei weitem nicht...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • seit tagen warte ich auf die skibbe-entlassungs-meldung und träume von der kloppo verpflichtung.. aber so wie es aussieht hat herr skibbe nen freifahrtschein und wird uns noch viele jahre begleiten :LEV16

  • Laut Express kann uns die Nichtteilnahme am UEFACUP bis zu 10 Millionen EURO kosten.


    Selbst wenn man die Hälfte abzieht bleibt immer noch ein stattlicher Betrag. Wenn in der freien Wirtschaft ein Manager durch grobe Fahrlässigkeit solch einen finanziellen Schaden verursacht geschieht in aller Regel immer das gleiche...

  • Frisch von der Bayer 04-Homepage:

    Zitat


    Original von JonnyW
    Nach der Saison ist vor der Saison und so steht bei Bayer 04 zumindest der grobe Zeitplan für die Vorbereitung. Am 23. Juni wird Bayer 04-Trainer Michael Skibbe seine Mannschaft zum ersten Training bitten.


    Holzhäuser und Völler haben also tatsächlich das erhoffte Standing.
    Bravo Holzi, bravo Rudi.
    Hatte ich persönlich zwar nicht anders erwartet, freu mich aber trotzdem um so mehr.
    Für euch drei, und für uns alle.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Was ich aus Ihren Beiträgen zunächst einmal herauslese, ist eine gewisse Arroganz gegenüber Personen, die Ihre Ansichten nicht teilen. Ihr Name,Ihre Diktion und Ihr Anspruch Abweichlern von Ihrer Generallinie "Gute Besserung etc." zu wünschen , zeugen von einer Überheblichkeit, die Ihnen nicht zusteht. Es mag den einen oder anderen in der aktuellen Situation beeindrucken, mich nicht. Ihre Argumente wurden hier bereits dutzendfach ins Feld geführt.( Wie lange betrachten Sie das Forum?) Man kann ihnen folgen oder auch nicht.Sich selbst hier als Oberschlauer aufzuführen,ist überflüssig.


    Lieber Patient,


    Sie missverstehen mich völlig. Meine Meinung muss wahrlich niemand teilen. Es ist nämlich MEINE Meinung. Es ist Ihnen natürlich unbenommen ihr zuzustimmen oder sie abzulehnen. Allein Ihre Manier - und damit meine ich Ihren persönlichen Stil - jede andersartige Meinung als "Sprücheklopfen" oder dumpfen "Populismus" abzutun und Meinungen als "Diese wohlfeilen 90-prozentigen Mehrheitsmeinungen und Stimmungsmache" zu disqualifizieren, die sie ja schon seit Ihrer Kindheit anwidern unterzubringen, deutet doch auf eine gehörige Portion Arroganz hin, die meine vielleicht etwas überhebliche Art weit in den Schatten stellt. Zudem sollten Sie sich nicht derartig echauffieren, ich unterzeichne jeden, absolut jeden Beitrag mit "Gute Besserung". Es ist dabei völlig egal ob ich Zustimmung erhalte oder nicht.
    Ob meine Argumente dutzendfach oder hundertfach hier vorgetragen wurden mag ich nicht beurteilen, allein mir fehlt die Zeit dies nachzuhalten. Aber ich vertraue Ihnen und Ihren statistischen Ausführungen. Aber eines nehme ich Ihnen doch übel: Ich als Oberschlaue? Nein, wirklich nicht! Sie glauben gar nicht wie viele Behandlungsfehler mir schon unterlaufen sind. Erst kürzlich hatte ich eine Überdosierung von Alkohol ob eines gar schrecklichen, ängstlichen Auswärtsspieles meiner Mannschaft. Aber das ist sicherlich ein anderes Thema und wird Sie sicherlich genau so wenig beeindrucken wie meine Ausführungen.


    Gute Besserung, guten Trainer

  • Letzten Endes muss Michael Skibbe sich auch selbst fragen, was ihm mehr nützt. Ist der geordnete Rückzug vielleicht geschickter, als das Festhalten am alten Konzept mit neuen Köpfen im Team?


    In jedem Fall geht es in der ganzen Sache für alle Seiten darum, das Gesicht zu wahren. Dazu gehört mit absoluter Sicherheit auch, dass man sich als Vereinsführung nicht durch die schlechte Stimmung der Fans und durch Geschreibsel in den Medien erpressen läßt. Gesicht wahren kann in diesem Fall, nüchtern betrachtet, im Grunde nur heißen, wir machen zusammen weiter.


    Man muss auf Biegen und Brechen zum grundsätzlichen Konzept und auch zum Personal stehen und auf die Umsetzung der langfristgen Ziele bauen.
    Andererseits würde man sich den Vorwurf der Klüngelei einzelner handelnder Personen öffentlich gefallen lassen müssen und hätte nicht wirklich etwas dagegen zu setzen.


    Dass diese Entscheidung bei all den persönlichen Befindlichkeiten nicht in fünf Minuten fällt, ist wohl klar. Und egal, wie sie fällt, was wir hier bei Werkself darüber denken und wie viele Leute am Ende in der nächsten Saison keine Dauerkarte mehr nehmen wollen, spielt bei der Entscheidungsfindung mit absoluter Sichtheit die allerkleinste, bis gar keine Rolle.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Das ist nicht Dein Ernst ?


  • Sorry, das ist der FAHRPLAN. Welcher Bus anhalten wird?!?!?!


    Holzi ist in der heutigen "besprechung" nicht dabei. Die wird morgen stattfinden.


    Aber Rudi hat viel Einfluss was seinen Freund angeht.

    Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

  • Zitat

    Original von lionheart66
    Troisdorfer + frau doc
    boah .. wann kommt ihr eigentlich wieder runter ?
    wenn ihr nen persönliches problem habt - dann macht das per pn aus !!!


    Lieber Patient,


    noch weiter runter als Platz 7, das wolle Gott dann doch bitte vermeiden.


    Gute Besserung, gute Platzierung

  • Ist das eigentlich ein neues Mittelchen von der Bayer AG was Skibbe & Co. zu sich nehmen, das sie es geil finden unseren Verein mit 300 Sachen in den Abgrund zu jagen?


    Bei Daum war es ja keine Hausmarke :LEV14


    Wenn das so fröhlich macht, dann möchte ich auch was davon :LEV14

  • Zitat

    Original von Fussball Manager
    Ist das eigentlich ein neues Mittelchen von der Bayer AG was Skibbe & Co. zu sich nehmen, das sie es geil finden unseren Verein mit 300 Sachen in den Abgrund zu jagen?


    Bei Daum war es ja keine Hausmarke :LEV14


    Wenn das so fröhlich macht, dann möchte ich auch was davon :LEV14


    :LEV14 :LEV14 :LEV14LOL :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT