Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Nachzutreten haben wir nicht nötig und wäre unfair...Skibbe hat ein tolles Team geformt, einige Spieler voran gebracht und uns zweimal nach Europa gebracht...


    Zuletzt lief es aber eben nicht so gut und Skibbe hat es, obwohl er das Team qualitativ absolut nach vorne gebracht hat, verpasst das gestiegene Potential in Erfolge umzusetzen....wir haben uns tabellarisch verschlechtert und doch lässt er ein tolles, junges Team zurück, an dem wir noch viel viel Freude haben werden!


    Ich war stets ProSkibbe, aber in den letzten Tagen hat sich das durch die Enttäuschung schon ein bisschen geändert...so fühle ich mich auch jetzt! Ich bin unentschlossen!
    Ich bin recht anhänglich und es ist immer komisch, wenn ein Mann, mit dem man sich jetzt seit bald 3 Jahren beschäftigt hat plötzlich geht, aber ich freue mich ganz klar auf den Umbruch, diesen "unbelasteten Neuanfang", wenn ein geiler neuer Trainer kommt!


    Klopp wäre einfach mein absoluter Wunschkandidat! Der passt perfekt zu Bayer, zum Offensivfußball, zu jungen Spielern! Ein absolut positiver Typ, dem ich auch taktisch so einiges zutraue!
    Wie er sich außerhalb seines Mainzer Biotops zurechtfindet muss man schauen, aber nach Dortmund passt er mMn so überhaupt nicht!


    PRO KLOPPO ( und Maier-Hans als Co... :D )


    Ich hoffe, dass der Trainerwechsel den erwartet positiven Umbruch bedeutet und dann können wir optimistisch nach vorne blicken!


    Goodbye Michl! Auf gehts SVB! :LEV6

  • Ganz unwichtig war seine Arbeit ja nicht, schliesslich hat er uns zB. Adler ins Tor gestellt, aber alles in allem und den jüngsten Ereigniissen die beste Entscheidung die man treffen konnte .



    Nun muss Klopp her und es herrscht Euphorie :P


    :LEV3 :LEV3 :LEV3



  • kann ich 100 % unterschreiben :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Ich bin überrascht. Davon konnte man nicht ausgehen.Die Verantwortlichen waren dem Druck der Tribüne nicht gewachsen. Das Volk will Brot und Spiele, also bekommt es Brot und Spiele. Der Nachfolger von Skibbe wird bessere Bedingungen vorfinden. Einen besseren Kader und keine Belastung durch den Uefa - Cup. Lieber Holzhäuser, lieber Völler, wenn man seine Entscheidungen schon nach der Tribüne trifft, dann jetzt auch Klopp, sonnst habt ihr in 6 Monaten vielleicht wieder das gleiche Problem - einen Trainer, der hier von Beginn an keinen Bonus hat. Und den wird Klopp allerdings bekommen.

  • Danke für alles Skibby ,
    auch wenn es am Ende nicht mehr lief , hat er für mich übers ganze gesehen gute Arbeit geleistet und ich wünsche Ihm alles Gute für die Zukunft :bayerapplaus


    Trotzdem bin ich froh das es nun zur Trennung gekommen ist , hoffe einfach auf nen Trainer der ein anderes System spielen lässt als Skibby .
    Mein Favorit : Jürgen Klopp

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor




  • Sorry, aber was blieb dem übrig? Wenn Butt nicht spielen kann. Und dann war Adler der Bessere, und ist im Tor geblieben.... :LEV2

    Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT


  • Ich sagte doch, ich habe nix gegen Skibbe persönlich. Ich schätze ihn als Mensch und wünsche ihm wirklich von Herzem alles Gute. Er passte hier aber einfach nicht. Also, hoffen wir, dass man jetzt den Richtigen holt und die nächste Saison eine richtig schöne Saison wird. :LEV6

  • Ich seh's mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
    Ich war mit Skibbe's Arbeit nichtmehr einverstanden aber Michael war eine super Kerl.
    Super sympathisch und eine echte Führungspersönlichkeit.
    Seine Unsicherheit und die fehler kostetem ihm den Job.
    Dortmund sucht einen Trainer im interantionaler Erfahrung... würde mich wundern wenn der BVB bald an der Casa di Skibbe klopft.


    Mach's gut Skippy - du hast lange gute Arbeit geleistet!


  • Das erspart mir einiges an Zeit, hätte ich nicht besser formulieren können :LEV6 :bayerapplaus
    Auch wenn das viele wohl nicht nachvollziehen können, ein wenig traurig bin ich schon, aber es so wie mit dem weinenden und dem lachenden Auge... Vielen Dank Michael Skibbe für die gute Arbeit, aber ein Wechsel kann jetzt frischen Wind bringen, hoffentlich mit Klopp (bloß nicht Labbadia...).

  • :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus


    auf eine gute neue Saison ...
    War das eigentlich auch der Grund dass das W11 Forum ne zeitlang offline war?^^

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Prost


    der grund sauer zu sein ist nicht mehr vorhanden. es ist fast ein wunsch in erfüllung gegangen. die gründe für meine agressiven postings hab ich genannt .. und gut gewesen !!!


    warum soll man dann noch nachtreten.



    möge unser ex-trainer bei einem anderen verein glücklich werden !

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Jetzt müssen nur noch nachdem Skibbe gefeuert wurde und der Vetrag von Barbarez nicht verlängert einen guten Trainer (auf keinen Fall Slomka), am besten einen "harten Hund" holen, Thiago,Pinola und Neves holen und noch einen ablösefreien bzw. jungen, billigen Mittelfeldspieler, 1 oder 2 Spieler von dem Kaliber Schönheim/Schwaab zur Lückenstopfung und unser Kader ist perfekt. Wenn wir sowas auf die Beine kriegen könnten glaube ich auch daran, dass wir wieder erfolgreich sind und vielleicht auch bald wieder Cl spielen können.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Ich bin überrascht. Davon konnte man nicht ausgehen.Die Verantwortlichen waren dem Druck der Tribüne nicht gewachsen. Das Volk will Brot und Spiele, also bekommt es Brot und Spiele..



    Sorry, aber das ist absoluter hirnrissiger Dünnpfiff! Objektiv (!) gesehen war das nunmal die einzig richtige Lösung. Alles andere wär ein sehr hohes Risiko gewesen.


    turtle, sehr schön, seh ich auch so.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Einen großen Dank an Michael Skibbe! Alles in allem gute Arbeit hier geleistet (bis auf die letztemn Spiele)! Viel Erfolg für die Zukunft!



    Hoffentlich handelt der Vorstand schnell und holt Doll! Er hat in Dortmund sensationelle Arbeit geleistet und mit diesem Kader den Klassenerhalt vorzeitig erreicht. Zudem hat er sie in den Uefa-Cup geführt!



    PRO DOLL!!! :LEV2

  • Das ist eine heftige Sache! Das hat mich total überrascht! Hätte nie und niemals gedacht, das Skibbe fliegt!


    Sollten es die Spieler wirklich schade finden, tut es mir füs sie leid, vor allem Adler, der in diesem Fall die richtigen Worte hatte.


    Trotz allem! DANKE Michael, wünsch dir viel Efolg für die Zukunft.

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)