Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Mann, es ist nicht zu versthen, dass diese Niete hier fest im Sattel sitzt. Jetzt auch unterm Strich das Saisonziel verfehlt und dennoch hat er seinen Arbeitsplatz sicher. Ich hab die Schnauze voll.

  • saisonziele
    1. direkte quali für internationalen wettbewerb - verpaßt
    2. näher an die top-klubs - verpaßt
    3. ui-cup (korrigiert durch r.v.) - verpaßt


    nimm deine sachen hau ab!
    und rudi - kannste gleich mitgehen, wenns dir nicht paßt!


    lg fr-ailton


    PS: man hätte auch gegen wolfsburg zu hause nicht unbedingt 20 minuten ohne stürmer spielen müssen, aber jetzt ist auch zu spät!

  • saisonziele
    1. direkte quali für internationalen wettbewerb - verpaßt
    2. näher an die top-klubs - verpaßt
    3. ui-cup (korrigiert durch r.v.) - verpaßt


    nimm eine sachen und hau ab!
    und rudi - kannste gleich mitgehen, wenns dir nicht paßt!


    lg fr-ailton


    PS: man hätte auch gegen wolfsburg zu hause nicht unbedingt 20 minuten ohne stürmer spielen müssen, aber jetzt ist auch zu spät!

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Mann, es ist nicht zu versthen, dass diese Niete hier fest im Sattel sitzt. Jetzt auch unterm Strich das Saisonziel verfehlt und dennoch hat er seinen Arbeitsplatz sicher. Ich hab die Schnauze voll.


    Ist das jetzt bestätigt? Also mir ist klar das man die Aussagen Völlers so interpretieren kann, aber die Hoffnung das ich das nur Fehlinterpretiere ist immernoch da...

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Arnoldinio


    Ist das jetzt bestätigt? Also mir ist klar das man die Aussagen Völlers so interpretieren kann, aber die Hoffnung das ich das nur Fehlinterpretiere ist immernoch da...


    Nein, natürlich ist das nicht bestätigt, aber ich habe langsam die Hoffnung aufgeben, dass der Rudi etwas macht. Ich bin mir sicher man sitzt nett beim Kaffee zusammen und Ende der Woche wird der Vertrag mit Skibbe verlängert und man freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit einem solch tollen Fachmann.

  • alle Ziele verpasst und wenn man nicht noch mehr des Vertrauens der Fans verlieren will, müssen konsequenten gezogen werden. Mehr ist nicht zusagen !!!

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Kein int. Fußball in Leverkusen. Ein wirklicher Alptraum! Schlechteste Saison seit 2003! Und das mit solch einem Team. Ich fass es einfach nicht. Wer jetzt noch Skibbe verteidigt ist kein LEV Fan...
    Sogar Doofmund spielt International, und warscheinlich auch die Hertha. Ist das peinlich?!?

  • Die Schuld ist ganz klar Holzhäuser und Völler zu geben.
    Diese hätten viel früher handeln müßen und Skibbe rausschmeißen.
    Das ist die Quittung dafür.Und nochmal 'n Gruß an die ganzen Skibbe-Verteidiger,die nach mehreren Niederlagen meinten,alles ist noch im Soll,Skibbe ist ein guter Trainer,guckt was der erreicht hat...blablabla
    Platz 7 wurde ja vom Vorstand provoziert mit dem Treuebekenntnis für Skibbe,und dass sogar noch für die nächste Saison

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Hi !


    Das heutige Spiel hat das System Skibbe ueberdeutlich gezeigt.


    Meine Meinung nach laesst er diese Profimannschaft spielen wie eine Jugendmannschaft. Ein sturres System ohne wirkliche Risikobereitschaft. Das mag wie gesagt bei einer Jugendmannschaft angebracht sein, aber wenn es um alles geht, dann pokere ich nicht auf ein glueckliches 1:o. Entweder ich geh mit wehenden Fahnen unter, oder aber ich pack das. Die Profimannschaft ist mit der Nationalmannschaft die Chefdiziplin und da muss mehr kommen. Das Skibbe kein schlechter Trainer ist, haben wir ja schon von vielen, auch berufenden Munde erfahren. Aber meist ist der Part des Fussballlehrers im Profigeschaeft eher sekundaer.


    Cu.

  • Worüber ich gar nicht hinwegkomme, ist wieder dieser Wechsel Stürmer gegen Stürmer.


    Und natürlich auch noch in der Reihenfolge, dass erst der Brechertyp spielt und dann wenn die Räume immer enger werden der Stürmer, der Platz braucht für sein Spiel ganz allein gegen die Hünen Naldo und Merte gestellt wird :LEV9 :LEV11



    Bremen dagegen, denen hier ein Remis gereicht hätte, tritt mit 2 Stürmern an und 3 offensiven Mittelfeldspielern (Diego, Özil, Borowski)-


    Aber unser Trainer kennt nur eine Rechnung: so wenig Risiko wie irgendmöglich, bloß nicht das Glück zwingen wollen :LEV17

  • Wer einen Negativtrend, der 10 Spieltage anhält nicht stoppen kann hat was falsch gemacht.


    Ich finde Skibbe ist vielleicht ein guter Trainiernder...aber kein guter Trainer...stures festhalten am System...egal wie es steht...insgesamt ist er ein "Netter"...aber wie Lattek sagte...manchmal wird er nicht ganz ernst genommen...


    entweder Skibbe lernt noch was dazu oder er soll in den Jugendbereich zurückgehen...von mir aus muss man Skibbe nicht rausschmeißen...von mir aus kann er neuer A-Jugend-Trainer oder Amateutrainer werden...aber bitte nicht mehr die 1.


    Für die Profimannschaft brauchen wir einen neuen Trainer!...und endlich mal einen neuen CO...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Michael wer?????


    Ehrlich gesagt, tat er mir heute sogar leid. Wenn ich mich nicht ganz, ganz taesusche und die Reaktion von Voeller faslch deute, dann war es das. Geld hin oder her, klar ist es traurig, wenn man seine Arbeit nicht fortfuehren kann.


    So und jetzt alle Sentimentalitaet beiseite, das war nichts diese Sasion und auch nicht so furchtbar viel unterm Strich in den letzten drei Jahren. Mund abwischen, Blumenstrauss kaufen, vergessen was zwischen 2004 und 2008 passiert ist, und wieder eine Spitzenmannschaft werden.


    Das letze mal haben wir das geschafft, als wir im Sommer 96 Daum geholt haben. Also, liebe Vereinsfuehrung, bitte hinsetzen, nachdenken, ein bisschen Wagemut zeigen, und auf rosigere Zeiten!

  • Wenn nicht jetzt, wann dann???


    Wir haben sämtliche Saisonziele verfehlt! Ich kanns immer noch nicht glauben: Wir spielen nächstes Jahr nicht international :LEV15


    Erst verspielen wir die Champions League, dann den UEFA-Cup und schaffen es dann noch nicht mal in diesen UI-Cup!
    Und haben einen Trainer, der auch heute wieder seinen Beitrag geleistet hat, indem er Stürmer für Stürmer einwechselt, hauptsache 4-5-1! Dann hätte er auch noch Ramelow in der 90. bringen können, der hätte es verdient gehabt. Und zwei Minuten Fußball kann er sicherlich auch noch spielen, aber das sieht der nette Herr Skibbe bestimmt ganz anders. :LEV11


    Ganz klar: Jetzt muss Skibbe entlassen werden, alles andere wäre totaler Schwachsinn. Mit diesem "Trainer" gewinnen wir keinen Blumentopf mehr.

  • Vielleicht weiss Skibbe etwas was wir nicht wissen...
    So Stürmer gegen Stürmer wechsel und so...
    Naja mal sehen wann die Meldung kommt das Skibbe weg ist. (wird zwar eh nicht passieren, aber die hoffnung stirbt zuletzt).

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Nein, natürlich ist das nicht bestätigt, aber ich habe langsam die Hoffnung aufgeben, dass der Rudi etwas macht. Ich bin mir sicher man sitzt nett beim Kaffee zusammen und Ende der Woche wird der Vertrag mit Skibbe verlängert und man freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit einem solch tollen Fachmann.


    Als Holzhäuser im Stadionkurrier dieser Woche gefragt wurde, ob Skibbe fest im Sattel sitzt, hat dieser gesagt, man werde sich nach der Sasison zusammensetzen und analysieren, welche Schritte zu tätigen sind.


    Also nach 100%iger Sicherheit klingt das nicht.