Wunschliste Fanartikel

  • Die Damen-Kollektion ist mal wieder die reinste Verarschung. Welche Frau trägt bspw. ein Shirt mit der Aufschrift "Kies me!"? Wäre ich 12 Jahre alt, würde ich es mir vielleicht überlegen, aber welche FRAU rennt mit sowas rum? Dazu noch zwei ganz billige Shirts mit nem langweiligen bunten Logo auf der Brust, einen Hoody vom letzten Jahr und ne graue Sweat-Jacke. Können die sowas nicht einfach mal in schwarz-rot / rot-schwarz produzieren lassen?! Grau... Diese "Farbe" lässt fast alle Menschen als lebendige Leiche aussehen. Schrecklich.


    Und DAS wurde mir im Mai noch als "große Damen-Kollektion ab Sommer" verkauft. :wacko:


    Schade finde ich auch, dass es die Auflaufjacke nicht als Damenkollektion gibt. Aber das liegt sicherlich an Adidas.
    Und mein Sandwich-Toaster fehlt immer noch. :LEV18


    Das habe ich heute , als ich da war, auch gedacht Verarschung :LEV17
    Du hast noch vergessen, dass der Hoody mit rosa beschriftet ist !!!! Bin ich Barbie ? :LEV16


    Mußte mangelns Alternativen eins der billigen T-Shirts kaufen, mein altes Werkself ist leider schon verwaschen.


    Viele Artikel sind noch gar nicht da.

  • Ich weiß, dass ich hier wohl nicht im passenden Thread bin, habe aber keinen passenderen gefunden... Habe gestern bei meiner immer mal wiederkehrenden Suche nach DVDs über den Bayer bei ebay noch mal ein Exemplar des Power Packs - 30 Jahre Bayer, gefunden. Ich fand/finde das Teil, abgesehen von der unsäglichen Familie..., eigentlich ganz nett. Der eine oder andere wird´s sicherlich noch nicht haben, daher vielleicht die Chance zum Ersteigern für weniger Kohle als damals...

  • Ich packs auch mal rein, auch wenn es nicht ganz passt: Kann mir jemand etwas über die (aktuelle) Versanddauer des Shops sagen? Geht um einen "normalen" Artikel (Cap) also kein Trikot was noch bedruckt werden muss.


    Beim Bayer muss man sich ja immer schlau machen, bevor man irgendwas bestellt und das am Ende erst nach 14 Tagen ankommt :D

  • Nicht in der Masse, das stimmt wohl, aber diesen schwarzen Hoodie mit rosa Aufschrift hab ich am Samstag allein in SD dreimal gesehen. Soll natürlich auch jeder anziehen, was gefällt, ich versteh nur nicht, warum man - wenn man schon unbedingt ein anderes Design für die Damen anbieten muss statt nur nen anderen Schnitt (wie die NK12, scheint mir auch wesentlich sinniger) - nicht wenigstens bei den Vereinsfarben bleiben kann. Ballert die Schrift doch einfach in rot auf das Teil, ergibt mehr Sinn und verkauft sich garantiert wesentlich besser. Aber nein, statt vernünftigen Hoodies für Mädels kommen die da mit "Kies me" um die Ecke. Tja.

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

  • Am Ende der Saison hätte ich gerne das T Shirt mit der Aufschrift "Jetzt sind wir doch Deutscher Meister" :LEV3

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich wünsche mir ebenfalls ein Würfelbecher zum shocken:-) :LEV3

    Warte ich auch schon ewig drauf. Hab mir vor kurzem dann selbst einen erstellen lassen. 13€ über eBay. Und man kann das Logo selbst aussuchen.

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.


    (Ernest Hemingway)

  • weiß jemand von euch, ob es das panini-album bereits im shop gibt? im katalog steht ja 09/2014....irgendwie kommt da wieder das kind in mir raus und ich will das haben, auch wenn meine aktive panini-zeit schon 15 jahre her ist...