Kader für die Saison 2008/09

  • Zitat

    Original von berbo84
    das 4-4-2 wird bei uns wohl kaum mit raute gespielt werden,dafür ist skibbe zu gut gefahren mit der doppel 6


    Hier ist nicht der Skibbethread, wir stellen hier den Kader für die neue Saison zusammen. Also nimm Deine Fußballbilder und geh auf nen anderen Hof spielen. Husch husch ...


    :LEV19

  • @ Viererkette: Hier ist auch nicht der Small Talk.


    Eigentlich sollte das ein vernünftiger Thread werden, aber das hab ich mir mit der Nennung eines einzigen Namens wohl selbst verscherzt.


    Also zurück zum eigentlichen Thema bitte!

  • Zitat

    Original von BigB
    @ Viererkette: Hier ist auch nicht der Small Talk.


    Eigentlich sollte das ein vernünftiger Thread werden, aber das hab ich mir mit der Nennung eines einzigen Namens wohl selbst verscherzt.


    Also zurück zum eigentlichen Thema bitte!


    Sorry, aber einige unserer Kollegen haben den Thread zum Smalltalk mutieren lassen. Da kann man dann leider nicht mehr ernst bleiben. Okay ?


    :LEV19

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    richtig, der ist sogar hier im Forum angemeldet : Superoekland


    :D


    Also dem Ökland sein Groupie mein ich eigentlich jetzt eher weniger... :LEV18 :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Ja geil! Der Marquinhos ist wieder im Gespräch! :D



    Was, das Phantom gibts immer noch?? Ist ja'n Ding. Der ist ja, wo Ramelow aufhört, schon quasi sowas wie ein Ur-Leverkusener, ohne wirklich je Leverkusener gewesen zu sein. :D

  • Zitat

    Original von Denne



    Was, das Phantom gibts immer noch?? Ist ja'n Ding. Der ist ja, wo Ramelow aufhört, schon quasi sowas wie ein Ur-Leverkusener, ohne wirklich je Leverkusener gewesen zu sein. :D


    Falls der irgendwann aufhört, müssen wir dem wenigstens nen Abscheidsspiel hier geben. :D

  • Daniel Schwaab hat mir gestern ganz gut gefallen beim Spiel gegen den FC.


    Vor allem in der Vorwärtsbewegung machte er einen guten Eindruck, dynamisch und technisch durchaus ordentlich.


    Hinten wurde er relativ wenig gefordert, da Vucicevic schon immer recht früh nach innen zog.


    Er ist ein ziemlich großer, schlacksiger Typ - ist auf der AV-Position fürs Defensivverhalten eigentlich nicht ganz so ideal, da man da ja häufiger auf schnellel, wendige Typen trifft.

  • Zitat

    Original von lupo
    Daniel Schwaab hat mir gestern ganz gut gefallen beim Spiel gegen den FC.


    Vor allem in der Vorwärtsbewegung machte er einen guten Eindruck, dynamisch und technisch durchaus ordentlich.


    Ich habe nicht alles gesehen, nur dass er zur Abwechslung auf rechts gespielt hat. Ist er denn Links- oder Rechtsfuß?

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich habe nicht alles gesehen, nur dass er zur Abwechslung auf rechts gespielt hat. Ist er denn Links- oder Rechtsfuß?


    Ich denke, er ist primär Rechtsfuß.



    Auffällig gut gespielt hat auch noch Denis Aogo. Allerdings spielt er die gleiche Position wie Simon Rolfes. Er hilft auch häufiger hinten links in der 4er-Kette aus, aber als Ideallösung für diese Position würde ich ihn nicht bezeichnen.

  • Wie ich in der Transfer-Wunschbox schon geschrieben habe, wünsche ich mir noch einen offensiven Mittelfeldspieler.


    Dachte da so an Nicky Hofs!
    Auf jeden Fall mal wieder einen Holländer!
    Ich finde es fehlt einer in unserem Kader!!! *grins*


    Gruß Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von lupo
    Ich denke, er ist primär Rechtsfuß.


    Bitte nicht noch ein Rechtsfuß für links hinten. Ich kann diese elenden Flanken aus dem Halbfeld nicht mehr sehen.


    Wie effektiv es sein kann, wenn man bis zur Grundlinie läuft, haben Sarpei und Gresko gegen Nürnberg gezeigt.

  • Zitat

    Original von Psycho-Dad
    Wie ich in der Transfer-Wunschbox schon geschrieben habe, wünsche ich mir noch einen offensiven Mittelfeldspieler.


    Dachte da so an Nicky Hofs!
    Auf jeden Fall mal wieder einen Holländer!
    Ich finde es fehlt einer in unserem Kader!!! *grins*


    Gruß Psycho-Dad


    also ich vermisse absolut keine holländer bei uns im kader, eher brasillianer ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015