UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR

  • Zitat

    Original von thepache
    wie da steht haben die also ne gammlige Abwehr, wir haben ne Traumoffensive, also sollten wir das ein oder andere törchen schießen..


    Sie wollen aber noch aufrüsten.


    Wie schon gesagt, deren Saison beginnt jetzt gerade erst. Deshalb hätte ich die lieber in der letzten Runde gehabt, als die noch in der Vorbereitung waren.


    Mal sehen, wie sie in die neue Spielzeit starten und wen die noch verpflichten.


  • Aber wenn die Neue holen dürften die doch nicht mehr international Spielberechtigt sein oder ?

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac
    Der Artikel macht mir irgendwie Angst, Zenit wird eine sehr schwere Aufgabe.


    ach wenn die denken Kieß ist unser bester Stürmer, dann wissen die von Fanis' momentanem Lauf nix :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von SVB85
    Aber wenn die Neue holen dürften die doch nicht mehr international Spielberechtigt sein oder ?


    Keine Ahnung, ich weiß auch nicht wie die Regeln da für die Russen sind. Aber Spartak Moskau hat ja auch gerade erst Malik Fathi mit sofortiger Wirkung verpflichtet, also scheinen die eine Ausnahmeregelung zu haben.

  • Zitat

    Original von kuwin
    18.30 Uhr :LEV11
    Was soll das ich muss doch noch für Spanisch Klausur üben :LEV18 :LEV7
    Bayer geht natürlich vor, bevor jetz wieder 10 Pns im Postfach landen. :LEV18


    bleib mal auf dem Teppich Vossi,ich hab bis 16:30 Schule und muss aus Oberhausen kommen, das wird noch enger...

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    bleib mal auf dem Teppich Vossi,ich hab bis 16:30 Schule und muss aus Oberhausen kommen, das wird noch enger...


    leute ich hab nach dem hamburgspiel physik-lk geschrieben..freu mich diesmal auch auf dein gesicht Vossi^^

  • Zitat

    Original von BigB


    Keine Ahnung, ich weiß auch nicht wie die Regeln da für die Russen sind. Aber Spartak Moskau hat ja auch gerade erst Malik Fathi mit sofortiger Wirkung verpflichtet, also scheinen die eine Ausnahmeregelung zu haben.


    Im offiziellen Reglement der Uefa heiß es


    Nachmeldung
    Art 17.17 Für alle Spiele ab dem Sechzehntelfinale darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die im laufenden Wettbewerb verbleibenden
    Spiele nachmelden. Diese Nachmeldung muss bis spätestens 1. Februar
    2008 abgeschlossen sein. Die Frist ist nicht erstreckbar.


    Damit dürften neue Spieler von Zenit im Uefa Cup nicht mehr spielen. Bei Moskau ist es ja auch was anderes die Spielen ja erst nächste Saison Champions Leauge.

  • Wird gegen Petersburg nicht wegen rassistischer Vorfälle gegen Marseille ermittelt?
    Es hieß doch von Geldsperre über Platzsperre, bzw Geisterspiel, bis Ausschluss ist alles drin?
    Sollte da nicht in den nächsten Tagen Verhandlung sein?

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Wird gegen Petersburg nicht wegen rassistischer Vorfälle gegen Marseille ermittelt?
    Es hieß doch von Geldsperre über Platzsperre, bzw Geisterspiel, bis Ausschluss ist alles drin?
    Sollte da nicht in den nächsten Tagen Verhandlung sein?


    ja da hast du recht, aber ich glaube nicht, dass die bestrafung schon für uns relevant sein sollte, .... ich will auch gar kein vorteil haben , ich will die russen in 2 schönen spielen nach hause schicken :LEV2