24.BL.Sp.; Bayer 04 - 1.FC Nürnberg; So., 16.März, 17 Uhr

  • So, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.


    Das Spiel gegen den Club ist richtig wichtig.
    Angesichts der Seuche der Clubberer und der Aussicht, danach beim FC Bayern mal wieder die Hucke voll zu bekommen, sind 3 Punkte ganz eindeutig Pflicht im Kampf um die Europapokalplätze.



    Gut für uns, dass Pinola gesperrt ist. Vittek ist dagegen wieder fit und Saenko ebenso, damit stehen Thomas von Heesen 2 exzellente Konterspieler zur Verfügung. Dazu ist die Sperre von Jan Koller abgelaufen.


    Auf dem Papier sieht die Nürnberger Mannschaft nicht schlecht aus.
    kicker-Vorschau:
    Klewer - D. Reinhardt, A. Wolf, Glauber, Jacobsen - Kluge, Mnari - Vittek, Misimovic, Saenko - Koller


    dazu noch Mintal, Engelhardt und Charisteas in der Hinterhand.




    Mal sehen, ob bei uns alle den Kampf in Hamburg gut überstanden haben. Michael Skibbe muss hinsichtlich der Aufstellung wieder das "Problem" lösen, dass bis auf Käpt'n Calle alle Spieler einsatzbereit sind.

  • wir dürfen den club nict unterschätzen,oft hat er gut mitgespielt,aber hat eben diese saison nahezu kein glück...


    bin mal gespannt ob was rotiert wird und was mit schnix passiert

  • ---------------------Adler-----------------------
    Castro-----Friedrich---Haggui------Gresko
    ------------Rolfes-------Schwegler-----------
    Schneider---------------------------Barnetta
    -------------Kießling-------Gekas--------------


    Ein Spiel, in dem man Schneider durchaus wieder bringen kann. Denkpause für Vidal, links hinten die offenisvere Version mit Gresko für Sarpei.


    Ich weiß, Barbarez wird eh spielen, aber mir wäre die Formation vom Hannover-Spiel lieber.

  • Denkpause für Vidal wäre in der Tat nicht schlecht! Dann kann er die Bauern nächste Woche zum verzweifeln bringen. :D


    Zum Spiel:


    ---------------------Adler-------------------------
    Castro-----Friedrich-----Haggui------Sarpei
    -------------Barnetta------Rolfes--------------
    Schneider----------------------------Barbarez
    -------------Kießling--------Gekas--------------


    Mit dieser Aufstellung könnte ein 2-0 drin sein.


    Tore: 2x Gekas :LEV3

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

    2 Mal editiert, zuletzt von phiju ()


  • So würde ich auch spielen lassen. Tippe auch auf ein 2:0 Tore Gekas aus verdächtigter Abseitsposition und Schneider mit einem Direkt Freistoß :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • So würde ich auch spielen lassen.


    Tippe auf ein 3-1 Tore Gekas,Kieß und Rolfes :LEV3 :LEV3

  • Hoffe zu dem Spiel werden sich mal wieder ein paar mehr Fans schon beim Einlaufen der Mannschaft im Stadion befinden.
    Nach den Leistungen der letzen Spiele und vor allem nach gestern hat sie sich das einfach mal verdient, vor einer halbwegs vollen Kurve einzulaufen!!!



    Also alle am Sonntag mal was früher ins Stadion!!!

  • Ich hoffe, die Truppe kann den Schwung mitnehmen.


    Meine Aufstellung:


    --------------Rene Supergott-----------


    Gonzo-----Manu-----Karim------ Vrati-----


    -------------Schnix------Simon--------------


    Kiess---------Oparez--------------Barni---


    ------------------Fanis--------------


    Mein Tipp: 2-0! :LEV2

  • Hinzu kommt noch das hier:


    Bayer 04 testet TV-Videobande beim Spiel gegen Nürnberg

    Bayer 04 Leverkusen wird gemeinsam mit seinem Kooperationspartner SPORTFIVE erstmals in der BayArena beim Bundesliga-Spiel gegen den 1. FC Nürnberg am Sonntag, 16. März, 17 Uhr, TV-Videobanden in der ersten Bandenreihe einsetzen.


    Dabei werden bei der innovativen Werbeform verschiedene Anwendungen wie die Schnecken- und Komplettrotation getestet.


    Seit Dezember 2007 ermöglichen die DFL-Regularien im Rahmen einer Pilotphase in der Rückrunde der Saison 2007/2008 den Test der TV-Videobande in der Bundesliga. Bayer 04´s Kooperationspartner SPORTFIVE verfügt hinsichtlich dieses Werbemittels durch den Einsatz im TV-relevanten Bereich der europäischen Top-Ligen in England, Italien und Frankreich bereits über große Erfahrungen.


    "Wir wollen unseren Kunden in Leverkusen ein neues Werbemedium vor Ort demonstrieren und im Umfeld der BayArena unsere Erkenntnisse sammeln", erklärt Martin Kowalewski, einer der beiden Geschäftsführer der Bayer 04 Marketing GmbH.


    http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts



  • NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN


    Bitte kollektiver Produktboykott. :LEV11

  • Zitat

    Original von B-Freak


    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN


    Bitte kollektiver Produktboykott. :LEV11


    Warum nicht????

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich fand Haggui gegen Hannover bärenstark
    und sehe ihn eig. auch besser als Friedrich.


    Gegen den HSV hat er nicht gut gespielt,
    aber unsere Abwehr auseinanderzureißen wäre dumm,
    da das Duo Manu/haggui gut funktioniert.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • -----------Kieß-----------Gekas
    ------Barnetta-------------Schneider
    ---------------Rolfes----Vidal
    ---Sarpei----Haggui---Friedrich-----Castro
    --------------------Adler

  • Ich habe Angst....es ist soweit gekommen, dass ich dem Trainer voll und ganz in seinem Urteilsvermögen für Sonntag vertraue. :LEV8
    Hoffentlich halten die Jungs die Konzentration hoch, dann wirds ein 3:1 für uns!