UEFAPOKAL Das Viertelfinale 07/08 - Die Auslosung 14.3.08 14:00 MEZ Nyon

  • Rassismus-Skandal in St.Petersburg? Ja sowas aber auch!
    Da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf! :D


    'Heimspiel' für Zenith in Berlin.
    Geister-Heimspiel für Zenith, also ohne Zuschauer.
    Wir spielen doch gegen OM.
    Wir kommen kampflos ins Halbfinale.


    Bin mal gespannt, was die UEFA sich dazu am Donnerstag einfallen lässt.


    Eins ist jetzt schon klar:
    Wenn Zenith wegen irgendwelcher UEFA-Sanktionen demoralisiert und entnervt aus dem Wettbewerb fliegt, beißen sich die anderen 6 Viertelfinalisten ein Loch in den Bauch, dass sie unser Los nicht gezogen haben.
    Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben; aber auch nicht verfluchen, gell.


    Lol Lol Lol ...


    Jaja, so is Läbbe! :LEV8

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Ich will sportlich ins Halbfinale kommen und nicht durch so einen Scheiss.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    So ein Dreck das Halbfinale! Hoffentlich fliegen die Bayern raus!


    Spätestens im Halbfinale. :D


    Petersburg ist eine schöne Reise. Und die Chancen sind 50-50.




    Und Sorry. Ich freu mich mal über das Heimspiel am 3.4., wird die Mannschaft auch nicht aufhalten und am 10.4 geht es bei mir gar nicht. Scheiß Verlierer-Cup, wieder Zeit für die CL.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von ralli
    Ich will sportlich ins Halbfinale kommen und nicht durch so einen Scheiss.


    Das wollen wir alle, Ralli.


    Aber wenn sich die Rassismus-Vorwürfe bewahrheiten, sind die Chancen auf ein reguläres Viertelfinale gleich null.


    Nur zur Erinnerung:


    Sieht im Ernstfall also wirklich nicht gut aus für Zenit.
    Warten wir's halt einfach ab.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Wie gesagt Partizan Belgrad haben sie diese Saison trotz 6:1 (hin) und eines 5:0 (Rück) Sieges gegen Mostar noch aus dem laufenden Wettbewerb genommen wegen Fanausschreitungen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von BigB


    Einfacher? Die sind russischer Meister und wir haben schon gegen Spartak Moskau deutlich verloren.


    Reichen dir nichtmal 5 Tore gegen Gala, die auf jeden fall stärker sind als Zenit ?


    Also tut mir leid, meinetwegen kann das auswärtsspiel genauso laufen wie das in oskau in der gruppe, denn zu hause wirdss auf alle fälle ein 2-0, wenn nicht sogar höher.
    Zenit ist nicht mehr als Hannover in der Bundesliga, so einfach.


    Wer sogar vor so ner Mannschaft angst hat, der hat absolut kein Vertrauen in diese super Truppe die wir dieses jahr haben.


    Ich fand sowohl Gala als auch den HSV da von vornerein auf jeden fall schwieriger.

  • Die Russen investieren aber in den letzten Jahren enorm in ihre Mannschaften. VOn daher halte ich russische Mannschaften auch für schwerer einschätzbar. Aber wenn Zenit Meister in RUssland ist, dann müssen die schon ziemlich was auf den Kasten haben. Ist Dick Advocaat da immer noch Trainer?

  • Zitat

    Original von Denne
    Ist Dick Advocaat da immer noch Trainer?


    Ja, ist er.


    @ Zukünftiger Star: Alleine die Tatsache, dass Zenit noch im Wettbewerb ist, obwohl deren Saison seit November vorbei ist, sagt schon einiges. Gala hat schon in der Vorrunde gegen Bordeaux und Helsingborg verloren.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ja, ist er.


    @ Zukünftiger Star: Alleine die Tatsache, dass Zenit noch im Wettbewerb ist, obwohl deren Saison seit November vorbei ist, sagt schon einiges. Gala hat schon in der Vorrunde gegen Bordeaux und Helsingborg verloren.


    Wie dem auch sei, wir werden Zenit recht deutlich rauskegeln.


    Heim 3-0
    auswärts 1-1 und die sache ist gegessen.


    So dumm wie Marseille werden wir uns da auswärts niemals präsentieren.