Formel 1-Saison 2008

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Er hatte eine Runde vor Schluss 10 Sekunden Vorsprung auf Hamilton. Und der Kommentator hat gesagt er fährt 5-6 Sekunden langsamer pro Runde. Also entweder ich kann nicht rechnen oder irgendwas ist da falsch gelaufen. :LEV11


    Hatte im Ziel 6 Sek Rückstand, der konnto wohl nicht mehr.



    Hmm in der Wiederholung hat man gesehn, dass er von der Optimallinie runtergeht. *no comment*

    Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordisch ()

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Lewis hat das besten Rennen seines Leben gemacht! MUHAHAHA


    Die ist nicht nur hässlich, die ist auch noch dumm!


    Für dieses arrogante Rennen muss man wirklich sagen: Unverdienter ist noch nie einer Weltmeister geworden, da sind mir alle anderen leistungen in diesem jahr scheißegal.
    Und nun geh ich wieder in den Smalltalk damit jason sich hier nen pin freut

  • Zitat

    Original von BigB


    Eben!


    was ein Schwachsinn! Dieses ganzes Rumgeweine aus der Mercedes-Ecke stört mich tierisch. Bei der DTM haben sie geweint, dass di Resta nicht erster wurde, weil ihm Ekström reingefahren sei, jetzt weinen sie wieder rum, dass ihnen keiner geholfen hat und Ferrari ja eh nur Betrüger sind... wenn ich Zeit hab google ich mal nach dem FAZ-Artikel... und dass McLaren nach der Spionage-Story sich überhaupt traut, das Maul so weit aufzureißen, ist schon ein starkes Stück.


    Glückwunsch an Hamilton, wer am Ende einer Saison oben steht, der hats dann auch verdient, egal ob überragend gefahren wie neulich oder mit extrem viel Fortune wie heute.


    Aber freuen? Nein. Ich bin auch kein Sympathisant der Italiener, aber das Genöle selbst im Siegestaumel finde ich so ätzend, denen gönne ich es kein bisschen.


    Die Szene mit Glpck würd ich trotzdem gerne nochmal sehen. Den fünften Platz hat Hamilton jedenfalls nicht gewonnen, sondern mit Glück geschenkt bekommen.

  • jep, das ist dann wirklich komisch. Innen zu naß für die Slicks? Wohl kaum. Sehr sehr merkwürdig. Andererseits ist Glock aber eher der letzte, der Hamilton freiwillig Platz macht...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    jep, das ist dann wirklich komisch. Innen zu naß für die Slicks? Wohl kaum. Sehr sehr merkwürdig. Andererseits ist Glock aber eher der letzte, der Hamilton freiwillig Platz macht...


    Kannst du nicht auch manchmal ein neues Auto gebrauchen :LEV8

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Erik M.


    manchmal? Jetzt. Aber das ist in der Finanzkrise verbrannt :D


    Was legst du auch bei Lehmann an... :levz1 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Dieses ganzes Rumgeweine aus der Mercedes-Ecke stört mich tierisch.
    . . .
    Die Szene mit Glpck würd ich trotzdem gerne nochmal sehen. Den fünften Platz hat Hamilton jedenfalls nicht gewonnen, sondern mit Glück geschenkt bekommen.


    Wer heult denn jetzt? :LEV8
    Ist schon erstaunlich, dass Hamilton trotz der ganzen Strafen doch noch WM geworden ist. Hätte Massa so viele Strafen bekommen, wäre er vermutlich noch hinter Heidfeld gelandet :levz1


    So, nun Sch****e Ferrari! :LEV14

  • wo heule ich denn? Dass er viel Glück gehabt hat heute, das ist nunmal so. Ich hätt es Massa gegönnt, ja, aber wenn Hamilton am Ende oben steht, dann war das heute Glück, aber über die Saison gesehen war er dann eben diesen einen Punkt besser. Ich glaube, die nehmen sich beide wirklich nicht viel. Interessant wird es, wenn Vettel in einem richtig konkurrenzfähigen Auto sitzt.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wahnsinn! Was für ein spannendes Ende! Geil! Glückwunsch Lewis Hamilton! Ein weiterer Rekord, der Michael Schumacher abgenommen wird! Danke Timo Glock!!


    Welcher Rekord wurde dem Michael denn heute abgenommen? Meiner Meinung keiner!


    Find es schade, hatte mich schon gefreut als der Vettel am Hamilton vorbei war und dann fährt der Glock so eine Grütze.
    Hab es Massa eben mehr gegönnt als Lewis...trotzdem Glückwunsch, am Ende schon verdient.
    Aber gönnen tu ich es Mercedes, Dennis und Hamilton eben nicht.
    Naja...man hat aber denke ich heute gesehen wer der talentierteste Fahrer im Feld ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Super Hamilton :bayerapplaus :bayerapplaus


    War ja am Ende wirklich nochmal wahnsinnig spannend....und Ferrari ist letzten Endes zum Glück doch noch für ihre Blödheit bestraft worden, wieviele Boxenstops sind eigentlich bei denen dieses Jahr daneben gegangen?? :LEV14


    Alles in allem eine spannende Saison, so wollen wirs doch haben, was bin ich froh dass der Schumacher nicht mehr dabei ist!!


    Der "heimliche" Gewinner ist aber ganz klar der Vettel, super, was der aus dieser "lahmen Kröte" rausgeholt hat! Hoffentlich hat er sich jetzt mit seinem Wechsel zu Toyota nicht selbst geschadet!