Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen UEFA-Cup-Achtelfinale 12.03.08 17:45 UHR

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    scheiß abwehr,aber egal,big point :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    und einer der nicht mehr auf dme platz stehen darf macht ein tor und legt eins auf :LEV11


    bayer :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Stand grad vorm Spiegle und war mir sicher ein graues Haar entdeckt zu haben.
    und das mit zarten 18 Jahren :LEV19


    Und Kreislauf hatte ich, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe.


    Beim nächsten mal bitte lieber ein ruhigeres Spiel :LEV19

  • Zitat

    Original von Stolz
    Weiß einer wo ne zusammenfassung läuft?
    Musste bis 7 arbeiten :LEV16



    Kannste um 23:00uhr bei Eursoport sehen :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ja auf jeden fall .die abwehr stand in der 2 Halbzeit wie ein Hühnerhaufen. keine bindung zum gegenspieler. das darf einfach nicht passieren. wenn ich sehe, dass der wurzelzwerk van der vaart nach einem hsv eckball frei köpfen kann, da frag ich mich wo ist da die ordnung? da muss doch jeder seinen mann haben!


    egal durchatmen und ab in die nächste runde :bayerapplaus

  • Unglaublich,was dieser Reporter sich erlaubt hat,der sollte Berufsverbot bekommen.Werde noch eine E-mail an die ARD schreiben,absetzen sollen sie diesen Arsch,was habe ich mich über den aufgregt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich hab hier rinnen in den Boden gelaufen und war total nervös und am schimpfen....Meine Frau fands nicht witzig.


    Aufgrund des Hinspiels, der ersten Hälfte heute und des Kampfes sind wir verdient weiter.


    Und Gottseidank müssen wir hier nicht über vdv Aktion nach dem Hinspiel reden. Oder gar über die rote Karte heute.


    :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ralli
    Unglaublich,was dieser Reporter sich erlaubt hat,der sollte Berufsverbot bekommen.Werde noch eine E-mail an die ARD schreiben,absetzen sollen sie diesen Arsch,was habe ich mich über den aufgregt.


    Von mir kriegt die ARD auch ne Mail - soviel ist sicher!

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von ralli
    Unglaublich,was dieser Reporter sich erlaubt hat,der sollte Berufsverbot bekommen.Werde noch eine E-mail an die ARD schreiben,absetzen sollen sie diesen Arsch,was habe ich mich über den aufgregt.


    Weiß gar nicht was Du meinst, etwa so Dinge wie, "10 Minuten hat der HSV jetzt noch das 4. Tor zu machen,.....ähhh Leverkusen natürlich auch für das 3.."


    Nee, ernsthaft er Typ ist zum Kotzen!!!
    Du bist Scheisse, wie der HSV!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • @ Stolz: Oder die Tore in der Tagesschau jetzt (hoffe ich)


    Auch von mir wird die ARD in den nächsten Tagen hören, einen tollen Sportchef haben sie da

  • Zitat

    Original von berbo84
    wie er da im hsv trikot mit van der vaart hinten drauf saß :LEV12 :LEV11


    Wie bist Du denn drauf?
    Sowas will ich mir nichtmal im Traum vorstellen, den schwulen Holländer auf dem Simon, also bitte :LEV18

  • Zitat

    Original von Bob


    Weiß gar nicht was Du meinst, etwa so Dinge wie, "10 Minuten hat der HSV jetzt noch das 4. Tor zu machen,.....ähhh Leverkusen natürlich auch für das 3.."


    Nee, ernsthaft er Typ ist zum Kotzen!!!
    Du bist Scheisse, wie der HSV!!!


    der Kommentator war eindeutig parteiisch, dass Guerrero hätte rot bekommen müssen hat er nebenbei mal kurz erwähnt, dass die 2 letzten Tore vom HSV nicht entstanden wären ohne ihn, hat er auch angedeutet...aber als Vidal dann da lag da hat er minutenlang nur rumgemeckert...so ein *****

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

    2 Mal editiert, zuletzt von Luca1987 ()

  • So freudig erregt ich bin, der Bessere ist heute ausgeschieden. Wie die unsere Mannschaft in der 2.HZ auseinandergenommen haben, war schon bitter. Die Abwehr war außer Adler ein einziger Hühnerhaufen. Nach vorne ging bis auf das Tor gegen eine völlig entblöste Abwehr gar nichts. Das Gute: Mit dem Glück holen wir den Cup .