Umzug nach Düsseldorf

  • Ja, schon. Aber ich fände 13.000 keinen Beinbruch. Nur alles unter 10.000 nicht so toll.


    Von 30.000 (oder mehr) wage ich gar nicht zu träumen. Mag sein, dass die Düsseldorfer extrem geil auf Bayer und/oder Bundesligafußball sind, aber Cottbus wirkt dann doch eher abtörnend :LEV18

  • Also bei bayer04.de steht:

    Zitat

    - Tickets für die Südseite der LTU arena (Unterrang Blöcke 33A-42B, Oberrang Blöcke 143-164) sind ausschließlich für Anhänger von Bayer 04!


    gibt es keine Möglichkeit als nicht-Clubmitglied und nicht-Jahreskarteninhaber
    an Karten für die Südtribüne zu bekommen???

  • Zitat

    Original von SVB91
    Also bei bayer04.de steht:


    gibt es keine Möglichkeit als nicht-Clubmitglied und nicht-Jahreskarteninhaber
    an Karten für die Südtribüne zu bekommen???


    Leute, die im Besitz ebendieser sind ,fragen!

  • Zitat

    Original von SVB91
    Also bei bayer04.de steht:


    gibt es keine Möglichkeit als nicht-Clubmitglied und nicht-Jahreskarteninhaber
    an Karten für die Südtribüne zu bekommen???


    Guckst Du hier:


    Zitat

    Original von Professor
    Falls jemand Karten für den Stimmungsbereich in Düsseldorf haben will, kann er sich melden.
    Es gibt ein kleines Kontingent an Tageskarten, das über das Fanhaus läuft.

  • Das ist doch nur für Mitgleider bestimmt, oder???
    Naja ich werde morgen mal bei Service-Center anrufen wie, das genau aussieht...
    Wenn man sich die Tageskartenpreise für die Rückrunde anguckt, steht da, dass im Oberrang nur die Blöcke 152-155 ausschließlich für Heimfanclubs buchbar sind.

  • Zitat

    Original von SVB91
    Das ist doch nur für Mitgleider bestimmt, oder???
    Naja ich werde morgen mal bei Service-Center anrufen wie, das genau aussieht...
    Wenn man sich die Tageskartenpreise für die Rückrunde anguckt, steht da, dass im Oberrang nur die Blöcke 152-155 für ausschließlich für Heimfanclubs buchbar sind.


    Schick doch bitte dem Professor eine Mail, er ist wirklich sehr hilfsbereit !

  • Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen wird den letzten Hinrunden-Spieltag und alle Heimspiele in der Rückrunde der kommenden Spielzeit 2008/09 in der Düsseldorfer LTU-Arena austragen[/quote]


    hnmm ich dachte das letzte hinrundenspiel is schon in ddorF?
    is ja doch noch in der BayArena

  • Zitat

    Original von Scream92
    und täglich grüßt das murmeltier


    Genau, so wie Du in jedem Thread unnötig grüßt.


    @ Ponte: Das erste Spiel wird das Pokalspiel gegen Cottbus sein, der Text, den Du da zitiert hast, ist überaltet, ursprünglich wollte man den letzten Hinrundenspieltag in der LTU Arena austragen.


    @ SVB 91: Wie die Viererkette schon gesagt hat, schick dem Prof eine PN :LEV6


  • Bayer 04

  • Ich habe bislang zwei Spiele der 3. Liga in der LTU-Arena besucht (jew. rund 17ts Zuschauer). Das akustische Spektakel war bei gut 1/3 der Stadionkapazität schon bemerkenswert. Von daher wird's mit ein bisschen Körpereinsatz (schreien, pfeifen etc.) wohl ne durchaus amüsante Geschichte in D'dorf bis zur Renaissance unseres Haberland II :levz1


    Der Pokal-Kick ist sowas wie eine Orientierungsveranstaltung (nicht sportlich) und im Februar '09 gegen Stuttgart wird's dann richtig ernst. Das Spiel in Gladbach mit prima Stimmung macht optimistisch für die quasi-auswärts Rückrunde.

  • Zitat

    Original von portello
    Ich habe bislang zwei Spiele der 3. Liga in der LTU-Arena besucht (jew. rund 17ts Zuschauer). Das akustische Spektakel war bei gut 1/3 der Stadionkapazität schon bemerkenswert. Von daher wird's mit ein bisschen Körpereinsatz (schreien, pfeifen etc.) wohl ne durchaus amüsante Geschichte in D'dorf bis zur Renaissance unseres Haberland II :levz1


    Der Pokal-Kick ist sowas wie eine Orientierungsveranstaltung (nicht sportlich) und im Februar '09 gegen Stuttgart wird's dann richtig ernst. Das Spiel in Gladbach mit prima Stimmung macht optimistisch für die quasi-auswärts Rückrunde.


    Wenn wir die LTU-Arena emotional als Away-Arena empfinden und gegen Stuttgart neugierigerweise 20.000 Levs vor Ort sein sollten wäre das ein einmaliges Feeling das uns beflügeln und die Mannschaft puschen könnte.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Wenn wir die LTU-Arena emotional als Away-Arena empfinden und gegen Stuttgart neugierigerweise 20.000 Levs vor Ort sein sollten wäre das ein einmaliges Feeling das uns beflügeln und die Mannschaft puschen könnte.



    So kann man es betrachten. :levz1

  • Zitat

    Original von Pacman1
    eins ist gewiss. Wir können für immer behaupten dass wir in der rückrunde 2009 mit durchschnittlich 20.000 fans auswärts dabei waren. Hört sich doch gut an.


    :LEV14
    Du bist ja gut :levz1

  • Zitat

    Original von Pacman1
    eins ist gewiss. Wir können für immer behaupten dass wir in der rückrunde 2009 mit durchschnittlich 20.000 fans auswärts dabei waren. Hört sich doch gut an.


    dann hab ich ja ne auswärts dauerkarte :LEV14