Umzug nach Düsseldorf

  • Ich schreibe den Müll aber in unserem Forum,
    und bisher haben sich hier in all der Zeit weniger über mich beschwert,
    als Du in einer Stunde in Düsseldorf zusammen geschafft hast.


    Und zeig mir bitte die Menschen, die ich beleidige, weil sie nicht meiner Meinung sind,
    das sind nur Scherze unter Freunden.
    Bei Menschen, die ich nicht kenne, wäre ich da vorsichtig. :LEV18 :LEV19 :LEV6




    @ Tyler



    Das mag ja sein mein lieber Tyler,
    aber solch arg gebeutelten Fans muß man mit einer gewissen Sensibilität gegenüber auftreten, verstehst Du. :D :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Stimmt, der Herbertsvater hat ordentliches Bier. :D :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von gstar82
    ist mir so was von scheiß egal was die von mir denken, ist ja andersrum nicht anders :LEV19


    so comedystreet hat angefangen.
    gute nacht :LEV6


    oh gott, ich habe da gerade mal ins 95erforum geguckt. sei bitte besser ruhig dort und schreib nicht weiter. du machst uns ja alle komplett lächerlich. wenn du pöbeln willst, dann such dir nen lustigen fortunen persönlich aber verzapf nicht son driss im internet.


    bitte!

  • INFO
    Besucherströme


    Ein Ingenieurbüro hat der Stadt erste Ergebnisse zu Besucherströmen zur ausgebauten BayArena geliefert.


    3600 Besucher erreichen demnach das Fußballstadion zu Fuß oder per Fahrrad.


    7800 Besucher werden mit ca. 60 Bussen direkt zum Stadion transportiert.


    3600 Besucher parken am Kurtekotten auf 1440 Stellplätzen und werden per Pendelbus zum Stadion gebracht.


    7250 Besucher parken in Stadionnähe und brauchen rund 2900 Parkplätze.


    7750 Besucher parken im weiteren Umfeld auf 3100 Parkplätzen, heißt in der Untersuchung.


    rp-online

  • Dafür ist aber der Sprecher am Bahnhof schon mal Wartezeit Wert. Hatte bis jetzt noch nach jedem Konzert da Spaß beim Zuhören :)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Den Besucherstrom der vom Costa kommt, hätte man hier auch ruhig mal aufführen können. Oder zählen die 500 zur ersten Gruppe? Wobei, wer von denen/uns kann denn dann noch Fahrradfahren??!! :D :LEV6

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Borsten
    seh ich genauso... die spiele gegen ... köln etc. müssen in der hinrunde sein...


    Hab´ ich was verpasst? Steigen wir ab???

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Wie ist das eig. mit der Dauerkarte für die kommende Saison. Holt man die nur für die Hinrunde für Lev und für die Rückrunde muss man immer einzeln Karten holen oder wie läuft das?

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Einige der Düsseldorfer da schreiben aber auch einen arroganten Dreckscheiß, als hätte denen jemand mit nem mächtigen Dünnpfiff ins Hirn gekackt.


    Lass sie doch! Gegen Bayer 04 II dürfen ´se nächstes Jahr bestimmt in "ihrer" LTU-Arena antreten! :LEV19


    Ach ´ne, dann spielt ja unsere Erste dort! Okay, dann Bayer 04 gegen ´nen Erstligist in der LTU-Arena und zeitgleich Fortuna gegen Bayer 04 II im PJS....

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von Horschti
    Kostenlose Werksfahrräder...


    Und jetzt noch mal den Fred von Anfang an lesen, bevor man wild drauf los postet!


    Horschti


    Geil 20000 Leute fahren über die A3 mmit knall roten Werksrädern bis nach Düsseldorf ... und wehe ich seh ein Fahrrad ohne Fähnchen :bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    ... und wehe ich seh ein Fahrrad ohne Fähnchen :bayerapplaus


    könnte passieren das du mehrere Fahrer mit enormen Fahnen siehst... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!