VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 02.03.2008 17 UHR

  • Ich hoffe das der Block auch noch voll wird den was wollen wir mehr, kommen im Uefacup weiter schlagen Schalke 2Tage später stehen auf einem super Platz 3 und alles ist noch offen was wollen wir mehr....auserdem ist Bochum nicht gerade eine Weltreise :LEV2

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Wird bestimmt wieder enttäuschend.
    Stehplatzblock wird voll (1.500, mehr passen da glaub ich nicht rein)und dann wars das fast.
    Aber in Karlsruhe waren doch auch ca. 1.000 Levs.
    Normalerweise müssten wir schon auf 3 -5.000 kommen.
    Aber das sind Wunschträume.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    ...Im übrigen hoff ich anders, als jemand vor mir, dass Bayern das spiel gegen schalke gewinnt, genau wie heute das spiel gegen den hsv.
    Scheissegal, denn Bayern wird ohnehin meister ...


    Papperlapapp... abgerechnet wird zum Schluß, die Bayern sind längst nicht die übermannschaft als die sie immer dargstellt werden. Tolle einzelspieler ja, aber ne Mannschaft kann mann sich bei uns angucken :LEV19


    Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Nächste woche könnten wir im optimalsten falle sogar bis auf 6 Punkte von schalke wgeziehen, das wärs.


    Ich fänds besser wenn wir bis auf 4 Punkte an die Bauern rankämen.Dann fiedeln wir sie noch in ihrer Arroganzarena vom Rasen und dann...:LEV19



    Ich will's nicht beschreien, aber was hat schon uns' Tante Käthe gesagt ? :" Da sein wenn die Bauern schwächeln..."


    :LEV3



    Wenn's optimal läuft haben wir am letzten Spieltag ein Finale gegen Bremen um die Schale...


    ok, ich erwarte das nicht, und glaub auch nicht wirklich dran, aber träumen ist ja zum Glück nicht verboten :D :D :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • Tippe ein 3:2 für LEV.


    Bochum wird wie immer einen auf hochmotviert machen und wir machen es uns wieder schwer.....aber am Ende 3 Punkte mitnehmen! :D

  • Ich hoffe wirklich, dass wir mit zwei Spitzen antreten und zwar mit Gekas und Kieß. Dafür vielleicht ne Pause für Barbarez oder Schneider. Bei Bochum fehlt Sestak, das ist ein gehörige Schwächung. Wie müssen dort dominat auftreten und das, wie gesagt, am besten mit zwei Spitzen, dann sollten wir das Spiel doch für uns entscheiden. Tippe auf ein 3:1 fürn Bayer.

  • Tippe auf ein 2-0 für :LEV2


    Tore: Friedrich und Haggui (wie im Hinspiel :LEV19)

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Zitat

    Original von BigB
    ---------------------Adler-------------------------
    Castro-----Haggui-----Friedrich-----Gresko
    ----------Vidal-------------Rolfes----------------
    Schneider----------------------------Barnetta
    ---------------Gekas-------Kießling-------------


    Deine Aufstellung gefällt mir! Deine Avatare sind aber kacke... :D


    Sestak fehlt, also 0:4...

  • Zitat

    Original von BigB
    ---------------------Adler-------------------------
    Castro-----Haggui-----Friedrich-----Gresko
    ----------Vidal-------------Rolfes----------------
    Schneider----------------------------Barnetta
    ---------------Gekas-------Kießling-------------


    .[/quote]


    die aufstellung wärs..habe ja etwas hoffnung,gekas gegen den ex klub,dazu konnte er sich gegen schalke empfehlen :bayerapplaus

  • Hi zusammen!


    Weiß jemand obs noch Karten gibt bei uns im Fanshop? Unsere Fanshop-Hotline ist permanent besetzt. :(


    Greetz

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Zitat

    Original von Walker321
    Hi zusammen!


    Weiß jemand obs noch Karten gibt bei uns im Fanshop? Unsere Fanshop-Hotline ist permanent besetzt. :(


    Greetz


    ja gibet
    aber keine stehplatz ermäßigten soweit ich weiß

  • Sehe auch kein Grund, jetzt Sergej rauszunehmen. Skibbe hat 2 Tage nach Gala nicht rotiert, warum sollte er jetzt eine Woche später rotieren? Die Mannschaft ist eingespielt, Gekas kann ja ähnlich wie zuletzt nach gut 60 min. kommen.


    Denke, wir spielen genau so wie gegen S04, außer, dass Adler wieder dabei sein dürfte.


    Tipp: 3:1 für den Bayer.


    :LEV2

  • Zitat

    Original von lupo
    mal ehrlich, warum sollte der Trainer Sergej Barbarez rausnehmen?


    Aus dem selben Grund wie letzte Saison. Um unser Spiel schneller und variabler zu machen und den Stürmern mehr Platz zur Entfaltung zu gewähren.


    Das ist eben dieselbe Geschichte wie mit Ponte damals, dem letzten Spieler vor Barbarez, der diese Position auf Dauer bekleidet hat. Unser Spiel ist zu sehr von ihm abhängig, besonders die einzige Spitze. Und wir wissen alle, dass Barbarez nicht die Konstanz in Person ist.


    Deshalb würde ich ihn rausnehmen, aber ich weiß auch genauso gut, dass der Trainer das nicht vorhat. :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB


    Aus dem selben Grund wie letzte Saison. Um unser Spiel schneller und variabler zu machen und den Stürmern mehr Platz zur Entfaltung zu gewähren.
    (...)



    schneller und variabler, schön und gut - dann aber eben auch im Umkehrschluß mit weniger Übersicht, mit weniger Abgeklärtheit und ohne einen Spieler, der bei gegnerischen Freistößen immer schön die Murmel rausköpft (grade gegen Bochum wichtig, die uns wohl v.a. über Standards gefährlich werden könnten, weniger aus dem Spiel heraus)

  • Zitat

    Original von lupo
    schneller und variabler, schön und gut - dann aber eben auch im Umkehrschluß mit weniger Übersicht, mit weniger Abgeklärtheit und ohne einen Spieler, der bei gegnerischen Freistößen immer schön die Murmel rausköpft (grade gegen Bochum wichtig, die uns wohl v.a. über Standards gefährlich werden könnten, weniger aus dem Spiel heraus)


    Also Übersicht und Abgeklärtheit traue ich unserem Schnix noch absolut zu, vor allem wenn er wieder seine Form findet, wonach es ja aussieht. Hat schließlich vor seiner Verletzung auch geklappt.


    Das mit dem Murmel rausköpfen ist natürlich richtig, das übernimmt dann eben Kieß, so wie es Berbo auch immer getan hat.

  • Zitat

    Original von BigB
    Also Übersicht und Abgeklärtheit traue ich unserem Schnix noch absolut zu, vor allem wenn er wieder seine Form findet, wonach es ja aussieht. Hat schließlich vor seiner Verletzung auch geklappt.


    Das mit dem Murmel rausköpfen ist natürlich richtig, das übernimmt dann eben Kieß, so wie es Berbo auch immer getan hat.



    Ich glaub, Du hast was überlesen. Ich schrieb: weniger Übersicht und weniger Abgeklärtheit ohne Barbarez.


    Und eben auch einer weniger, der in der Defensive bei Standards hilft, wenn Gekas statt Barbarez spielt.