VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 02.03.2008 17 UHR

  • Na ja aber lieber jetzt das Spiel verlieren als mit der Einstellungen gegen den HSV anzutreten, da hat man nur 2 Spiele :LEV16 Ich denke das war keine Vorentscheidung, Hamburg wird auch noch Spiele verlieren und dann sieht alles wieder anders aus.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    CL bleibt halt nur ein Traum!


    Mal schaun am 17.05.08.
    Ich hab kein Problem damit, auch mal ein Spiel abzuschreiben. Naheliegend , dass wir nicht alle Gegner im Vorbeigehen abfiedeln. Die Bochumer hatten 4 Chancen und machen 2 Hütten..der Sieg geht somit in Ordnung. Fand die Partie bis zur ca. 60. unsererseits eigentlich garnicht soo übel. Nach dem Gegentor lief dann aber so gut wie nix mehr zusammen, die Hereinnahme von Gekas und Freier blieb völlig wirkungslos..da bin ich schon enttäuscht. Wir werden den Ball eben nicht immer ins Tor kombinieren können. Weiss auch nicht, ob wir den/die Gegner von Anfang an grundsätzlich (vor allem auswärts) niederspielen sollten..lasst die doch auch mal kommen..und dann wird mit fussballerischen Mitteln gegengehalten..halt nur als kl.Überlegung meinerseits :LEV19

  • Die freien Tage scheinen denen nicht bekommen zu sein...


    Ansonsten, war das heute die so ziemlich schlechteste Leistung einer Bayer Manschaft, die ich je gesehen habe..


    Da steht eine bekanntermassen Vollfritte im Tor und der muss keinen ernsthaften Ball halten.


    Kann doch nicht sein, sowas...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Ich sehe das Ruhrstadion als eines der besten Stadien überhaupt am, gerade für Auswärtsfans. Ein Ort ohne Schnick-Schnack.


    aber sowas von dreckig alles da! Ekelhaft!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    aber sowas von dreckig alles da! Ekelhaft!


    und der block war sowas von überfüllt...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Spiel war scheisse, verdient verloren...
    Stimmung war teilweise rischtig geil von Bochum kam so zu sagen nichts...naja nächste woche ein sieg gegen hannover dann past das schon wieder :LEV6

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von lev1989


    und der block war sowas von überfüllt...


    Nix gegen das mit Abstand geilste Stadion der BuLi ohne Business-Seats und Heizstrahlern dafür aber mit vielen Stehplätzen (ich kann noch viel mehr aufzählen) ;)
    Das der Block überfüllt war lag an euch, oben war noch ganz viel Platz. Ihr hättet nur mal aufrücken müssen :LEV18

  • Zitat

    Da steht eine bekanntermassen Vollfritte im Tor


    Spieler(namen) wie Lastuvka, Pfertzel, Bönig, Zdebel hätte ich bis vor ein paar Stunden auch noch eher in 'ner Opel-Betriebssportmannschaft vermutet, denn als ernsthafte Konkurrenz auf dem Platz ... so kann man sich täuschen :LEV16