Der offizielle Abba thread

  • so
    hier der gässje
    der bob
    der eschi und der ich machen hier jetzt den offiziellen abba thread auf
    und geht uns jetzt nicht auf den sack von wegen hat in der kantine nix zu suchen
    wen das stört einfach kacken gehen, war ich auch grad, sowas hilft



    GIMME GIMME GIMME

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Ich wüßte ja schon gern mal - so Mäuschen-Spiel-mäßig - wer gestern bei dem Gelage die Dancing Queen geworden ist.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Ich wüßte ja schon gern mal - so Mäuschen-Spiel-mäßig - wer gestern bei dem Gelage die Dancing Queen geworden ist.


    Das kann eigentlich nur der Eschi geworden sein.... :LEV18 :D


    Der fängt doch immer an zu tanzen...


    Ob er heute dann wohl sein persönliches WATERLOO erlebt ? :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Ich wüßte ja schon gern mal - so Mäuschen-Spiel-mäßig - wer gestern bei dem Gelage die Dancing Queen geworden ist.


    Glaub mir, das willst Du gar nicht wissen... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Glaub mir, das willst Du gar nicht wissen... :D


    Doch, glaub mir, dass würde ich absolut gerne wissen *grins* Schon alleine für die Ahnung, ob meine Vorstellungskraft der Realität entspräche :LEV8

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Lese ich ja jetzt erst...


    ...aber wo der Wuppertaler Recht hat, hat er Recht...


    ...kommt ja selten genug vor...!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • NEIN
    summer night city
    When the night comes with the action
    I just know it's time to go
    Can't resist the strange attraction
    From that giant dynamo
    Lots to take and lots to give
    Time to breathe and time to live


    ist übrigens alles "im paket dabei"

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!


  • Jaja, in Erinnerung schwelg...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • When the night comes with the action
    I just know it's time to go
    Can't resist the strange attraction
    From that giant dynamo
    And tomorrow, when it's dawning
    And the first birds start to sing
    In the pale light of the morning
    Nothing's worth remembering
    It's a dream, it's out of reach
    Scattered driftwood on the beach

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!