Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04, 23.02.08 um 15.30 Uhr

  • Zitat

    Original von fanatic
    wir fangen uns morgen leider eine herbe klatsche!


    Aha.
    Schon vergessen, dass Schlacke einer der Gegner ist, die uns eher liegen?
    Optimismus allez! :bayerapplaus


    Mit einem Remis wäre ich schon einverstanden, aber ein Sieg wäre der Höhepunkt der Woche!

  • So, nach diesem grandiosen Europapokalsieg gegen die Türken aus Istanbul wird es gewiss einen weiteren Sieg gegen den aktuellen Vize-Meister geben.


    Mein Tipp:


    Werkself - Schlacke 3:1 (1:0)


    Tore:
    1:0 Kießling
    2:0 Schneider
    2:1 Altintop
    3:1 Barbarez


    "Ein Leben lang, keine Schale in der Hand" :LEV14

  • Zitat

    Original von fanatic
    warum man kann doch auch hinter seiner mannschaft stehen wenn sie verliert oder?


    Naja, aber wenn man vorher schon weiß, dass wir haushoch verlieren und keine Chance haben, dann muss man ja nicht hingehen. Ist ja echt doof, dass wir so doll verlieren.

  • Zitat

    Original von thepache
    ein remis muss es werden, ein sieg wäre sehr schön...
    so geh ich erstmal ins spiel...


    Wie gut, dass Du nicht auf dem Feld stehst. Ein Sieg muss es werden, wenn ein Renis bei rauskommt, auch ok.
    So rum wird ein Schuh draus.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Wie gut, dass Du nicht auf dem Feld stehst. Ein Sieg muss es werden, wenn ein Renis bei rauskommt, auch ok.
    So rum wird ein Schuh draus.


    ich denke grade so weil ich kein spieler bin :LEV18
    will jez nich denken "oooh da gewinnwa 5:0 geil" und dann wirds nen 1:1 oder so, ich denke wir dürfen heute keinesfalls verlieren...

  • Leverkusen-Schalke


    4:2


    11. Minute 1:0 durch Kießling
    17. Minute 2:0 durch Barbarez
    25. Minute 2:1 durch Westermann
    47. Minute 3:1 durch Schneider
    50. Minute 3:2 durch Asamoha
    77. Minute 4:2 durch Barnetta

  • Die Schalker sollen mal das Spiel machen. Das können sie nämlich nicht. Kommt dann ein Unentschieden raus, ist das nach dieser Woche absolut in Ordnung. Bitte keinen Hurra-Fußball gegen eine ausgeruhte Schalker Mannschaft. Darauf warten die nur.

  • Es wird eh wieder so kommen :


    leverkusen stellt sich etwas defensiver auf, damit wir keine Konter mit den Müden Beinen laufen müssen, und Schalke macht nach 30 mins. durch Asamoah das 1:0


    In der Zweiten Halbzeit wird es ein interresanter Schlagabtausch mit guten Ballwechseln ect., Schalke verpasst es das 2:0 zu machen und wir machen in der 60. durch Kießling das 1:1.


    Wenn wir Glück haben nutzen wir heute unsere Chancen und machen das 2:1, dann hat Schalke nichts mehr dagegen zu setzen, tippe aber auf ein spannendes 1:1 a la Hamburg.

  • Zitat

    Original von berbo84
    hatte die letzen 2 tage wenig zeig,gibts ne definitive aussage zu adler,also ob er spielt oder nicht :LEV9


    Offiziell hab ich nichts gehört, aber sämtliche Internetdienste melden das er nicht spiel.
    Ich tippe 2:1 für LEV

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)