Bayer 04 Leverkusen : Galatasaray Istanbul 21.2.2008 17 UHR BAYARENA LEVERKUSEN

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    ich wäre schon gut motiviert wenn es beispielsweise gegen eine niederländische mannschaft gehen würde!


    Ich wäre schon motiviert wenn ich an die Kontoauszüge mancher Spieler denk :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • jetzt würde gekas trotzdem gegen einige türken auf dem platz stehen :LEV18

  • So würde ich´s mir wünschen:


    ---------Kieß-------------Gekas
    --------Barnetta---------Freier
    --------------Vidal------Rolfes
    ---Hansi---Haggui-----Friedrich----Castro
    -----------------------Adler


    Aber so wirds wohl kommen:


    ------------------Kieß
    -----Barnetta-----Barbi-------Schneider
    -------------Vidal------Rolfes
    ---Hansi---Haggui-----Friedrich----Castro
    -----------------------Adler

  • Das einzige was ich mir für das Spiel wünsche ist, dass Gresko und Barbarez die Bank warm halten.


    Wir können uns keine Spieler erlauben die im Strafraum unbedrängt den Gegner anspielen oder i-einen Querschläger produzieren.


    Gewinnen werden wir, weil man ohne Gegentor nicht verlieren kann :LEV19

  • ......................Adler
    ...Castro....Friedrich..Haggui...Sarpei
    ...................Vidal....Rolfes
    ........Schneider...............Barnetta
    .....................Kießling...Gekas


    So und nicht anders. Barbarez hat eine Pause verdient, nach den schwachen Leistungen in den letzten Spielen.


    Aber wahrscheinlich spielen wir mit einer Spitze...müssen ja nicht gewinnen ;)

  • Adler


    Gonzo...Manu...Haggui...Sarpei


    ........Vidal.......Rolfes.............


    Freier.....Barbarez.......Quillo....


    ..............Kieß.......................


    Das wäre im 4-5-1 meine favorisierte Aufstellung.
    Freier auf rechts,
    da Kieß dort einfach zu schwach war am Samstag
    und Schnix im Moment einfach nicht in Frage kommt
    für die 1. 11.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Es wäre echt mal toll, wenn wir mit 2 Stürmern spielen würden!


    Barba hin oder her, er hat seine genialen Momente die viel bringen!


    Ich hoffe einfach auf eine geile Stimmung und ein gutes Spiel mit einem Sieg für uns!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Nach nun drei Unentschieden in Folge, von denen zwei ziemlich glücklich waren, bin ich alles andere als sicher, dass wir weiterkommen.


    Ein Tor von Istanbul und unsere Jungs haben mächtig Druck.


    Zumal Istanbul ja so ne auswärtsmacht ist und wir zu hause so dermaßen verkacken.


    Ne also die sind shcon zurecht in ihrer Gruppe nur 3. geworden, International sind sie ohnehin nicht wirklich stark.
    Dass man in der Liga locker mal in die CL kommt ist eine sache, aber dass man dann auch international was reisst, eben ne andere.

  • Im übrigen finde ich dass wir vor allem donerstag das gleiche system verwenden sollten dass wir jetzt die ganze zeit schon spielen. Halt mit dre option den schnellen gekas brinegn zu können falls es nicht ganz gut nach vorne geht, da wir ja voll auf sieg spielen müssen.
    Nur halt bitte nicht wiedre in dre 80. minute, da kann auch ein gekas nix mehr machen.


    Aber samstag gegen schalke wäre ich für ein 4-2-2-2, das würde uns in dme spiel sicher besser helfen, vorne dann mit gekas und kieß, barbie mal ne pause.


    Aber was schreib ich hier, am symstem wird unter skibbe hier ohnehin nie mehr was verändert.

  • Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl für Donnerstag...ich glaub wir fliegen raus :LEV15

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!