13-02-2008-18:45: Galatasaray Istanbul : Bayer 04 Leverkusen

  • Zitat

    Original von Waterboy


    Vergiss die Botschaft, es sieht einfach lächerlich aus! Davon abgesehen, haben die Türke ja einigermaßen fair gespielt, da ist mir die Bemalung egal. Die kultivieren halt ihre Marotten...hat mich übrigens an die Nasenpflaster erinnert, die mancher Portugiese immer noch trägt. Mehr Schau als Funktion




    Ziemlich gutgemeinte Kritik vom Waterboy.


    Wertneutral :LEV18 könnte man auch sagen : die ham wieder mal 700 Filme nicht verstanden.


    Naja bittschön - wenn se sich in der Fußballgemeinschaft blamieren wollten :
    Ziel erreicht......albern.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Quark, die haben sich gestern bestimmt geschlossen Rambo IV angeguckt.... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ein torloses Unentschieden mit viel viel Glück. Immerhin standen wir dieses mal defensiv besser als offensiv, wo gar nix war.


    Es war erneut zu erkennen: Wenn bei Barbarez nix geht, dann geht nach vorne überhaupt nichts.

  • Da wir die spielerisch bessere Mannschaft sind, werden wir das Rückspiel für uns entscheiden. Nichts destotrotz wird es ein spannendes und hart umkämpftes Spiel.


    Wichtig wird selber erstmal 1 Tor zu erzielen und wenn das gelingt auch auf das 2. Tor weiter zu drücken.
    Ich vertrau da ganz auf unseren Matchwinner Manu, den Mann für die wichtigen Tore :LEV19


    Dass man zu Hause und mit nem 0-0 im Rücken ganz anders auftritt als heute in Istanbul dürfte klar sein.
    Wir jedenfalls werden mit eienr guten Offensivleistung, die wir zu hause eigentlich immer bieten, im Ertrag auf jeden Fall nicht so versagen wie Gala heute.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Quark, die haben sich gestern bestimmt geschlossen Rambo IV angeguckt....

    :LEV18



    ...äh...na jut ....und den dann nicht kapiert.........


    Cousin Muck will mit mir Erbsen zählen.............




    Wobei : gute Idee eigentlich............wer weiß , wer sich da unverhofft einklinkt ? :LEV18



    Erbse egal - Antenne schärft mehr an........


    Wollte ich nur mal als Mutmacher eingeworfen haben........... :LEV18 :LEV18



    :bayerapplaus :bayerapplaus



    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Übles Gekicke..Mensch ärger dich nicht hat dagegen einen überproportionalen Spannungsfaktor :LEV16


    Neutrale packen sich an den Kopp ..2 Spitzenteams mit intern. Ambitionen ?..aua!
    Wir wissen jedoch: schei..egal, kommt vor ... im Rückspiel fiedeln wir die weg :LEV8

  • Das schlechteste Spiel, daß ich seit langem von uns gesehen habe.
    Andererseits ist das Ergebniss in Ordnung und lässt alle Chancen offen, vor allem Dank Adler. Wenn wir weiterkommen ist auch dieser Grottenkick schnell vergessen.


    Callsen Bracker hat seine Chance sich in die Mannschaft zu spielen verpasst. Auch gestern wieder ein totaler Unsicherheitsfaktor. Ich hoffe Haggui ist wieder fit und erlöst uns...


    An Barbarez ist dieses Spiel völlig vorbei gegangen. Skibbe hätte frühzeitig reagieren müssen! Warum er es nicht gemacht hat, bleibt sein Geheimnis!


    Adler ist mit Abstand der beste Deutsche Torwart. Wer es noch immer nicht sieht ist blind oder Bundestrainer.


    Da Galatasaray es nicht geschafft hat gegen diesen Trümmerhaufen gestern zu gewinnen, mache ich mir wenig Sorgen für das Rückspiel, in dem wir sicher ganz anders auftreten werden.

  • Zitat

    Original von BigB
    Es war erneut zu erkennen: Wenn bei Barbarez nix geht, dann geht nach vorne überhaupt nichts.


    Nix geht, passt... der läuft überhaupt nicht...
    Barbarez hat einfach nicht am Spiel teilgenommen... und zu Zehnt...


    Ist mal wieder Zeit den Opa auf die Bank zu setzen...


    Ansonsten ungewohnte Annahme und Abspielschwierigkeiten!!! bei allen in der Offensive und defensive war Friedrich gestern im Kopfball ungewohnt schlecht... JICB defensiv bester Mann!

  • kicker-Noten:


    R. Adler (1,5) - Castro (3,5), M. Friedrich (3,5), Callsen-Bracker (3), Sarpei (4) - Vidal (3,5), Rolfes (4) - B. Schneider (5), Barbarez (3,5), Barnetta (3,5) - Kießling (3,5)



    war da für den kicker-Redakteur das Schneetreiben zu stark? JICB zweitbester Akteur? naja...


  • Zusasatz aus der Printausgabe von heute:


    "...Noch den sichersten Eindruck hinterließ Jan-Ingwer Callsen-Bracker, der in dem Spektakel gegen den Hamburger SV(1:1) zuletzt viel Kritik einstecken musse. Gestern Abend tug er dafür Sorge, dass Altmeister Hakan Sükür keinen Schaden anrichtete"