Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread

  • Danke! Dann lasse ich es bleiben. Seltsamerweise gab's den Paris-Spielschal aber weder im Shop am Stadion, noch im Shop in der Stadt. :LEV16 Dann muss ich doch wohl den vollen Preis online bezahlen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Ich habe es mit dem Gutschein trotzdem mal versucht und es hat tatsächlich geklappt. :LEV6

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Kann man sich im Fanshop auch das Deutschlandtrikot beflocken lassen? Also mit Originalflock?


    Falls nicht, würde ich mich freuen, wenn jemand wüsste ob und wenn ja wo das in LEV sonst ginge.

  • Kann man sich im Fanshop auch das Deutschlandtrikot beflocken lassen? Also mit Originalflock?


    Falls nicht, würde ich mich freuen, wenn jemand wüsste ob und wenn ja wo das in LEV sonst ginge.


    Also vor 4 Jahren zur WM in Südafika ging es jedenfalls. Da hatte ich mir nämlich das schwarze Auswärtstrikot im Fanshop geholt. Da ich aber die Nummer 9 und Kießling hinten drauf haben wollte, haben die den Originalflock in Frankfurt beim DFB bestellt. Ne Woche später war dieser dann da und somit konnte ich mein Trikot fertig beflockt abholen.

  • und mal wieder gibt es amüsantes zu berichten. Habe vor der Saison (aus welchen Gründen auch immer) eine neue Jahreskarte zugeschickt bekommen. Weiß allerdings bisher auch von keinen anderem, der auch eine neue bekommen hat. Hat natürlich nicht geklappt mit der Karte ins Stadion zu kommen. Llustigerweise hat meine alte, die ich schon aus Misstrauen noch dabei hatte, funktioniert.


    Und ich habe noch Witze darüber gemacht, dass ich wahrscheinlich jetzt zweimal ins Stadion gehen kann. Auf den Bayer ist einfach Verlass, Mail zum Bayer geht nachher auch raus^^

  • Ich war am Montag im neuen Fanshop hier in Bergisch Gladbach. Leider waren die Artikel die ich gerne haben wollte nicht vor Ort. Wie die freundliche Mitarbeiterin mir dann sagte, kommt das alles pö-a-pö noch nach. (Anmerkung, die Filiale ist mit ca. 40 qm recht klein, aber ausreichend für hier). Man könne aber ohne weiteres im Internet im Shop die Sachen einkaufen und sich zur Abholung an die Filiale hier in BGL schicken lassen. Eigentlich eine gute Sache, wenn es denn funktionieren würde. Es gibt aber keinen Button im Shop der das zulässt. Zur Auswahl erscheinen Lieferung wie gewohnt per DHL (6 Euro !),.... die man sich ja sparen kann bei Abholung in der Filiale). Habe daraufhin per E-Mail bei Bayer angefragt, dass man mir das so gesagt hat und das halt nicht funktioniert. Das war am Montag 08.09 bis heute Freitag 12.09 keine Reaktion.

  • War gestern im Fanshop in gläbbisch und wollte mir fix ein Trikot beflocken lassen, dann bin ich eben dahin und hab mir extra ne halbe stunde zeit genommen, aber dachte mir das das doch relativ schnell gehen müsste. reingegangen, "einmal spahic und die 5" gesagt. im endeffekt stand ich da fast 25 minuten weil der plotter nicht funktioniert hat und natürlich keiner ans Telefon gegangen ist, dann haben sie es doch irgendwie hinbekommen und dann musste ich im doch noch zum Bus sprinten :D waren aber ganz nett, hab auch rabatt bekommen.

  • Stichwort Gläbbisch:


    Nettes, aus LEV bekanntes Personal! Am Freitag waren zwar am Vormittag keine Einsen für die Trikots verfügbar, aber bis zur Abfahrt ins Stadion war alles abholbereit fertig.


    Was ich mich frage: Werden dort auch Auswärtskarten und ggf. Entlasterkarten zu erhalten sein? Die Disposition hierfür dürfte nicht ganz so einfach sein. Denkbar wäre es, bis 2 Tage vor Rücksendung dort ein Kontingent vorzuhalten, und es dann wieder nach Wiesdorf zurückzuschaffen. Allerdings sollte eine solche (oder eine andere) Handhabung auch hinreichend klar kommuniziert werden.


    Rheinisch Bergische Werksgrüße

  • jawohl, hab mal wegen auswärtstickets und entlastertickets gefragt, und die wirds da geben.

  • Wir haben gestern versucht dort Tickets für Wolfsburg zu holen. Aussage der netten Dame:"Auswärtskarten verkaufen wir noch nicht. Erst wenn wir sehen, dass es auch in GL einen Bedarf dafür gibt."

  • Wir haben gestern versucht dort Tickets für Wolfsburg zu holen. Aussage der netten Dame:"Auswärtskarten verkaufen wir noch nicht. Erst wenn wir sehen, dass es auch in GL einen Bedarf dafür gibt."


    Hö? die meinten sogar das sich der Shop sogar eigentlich auf den Ticketverkauf spezialisiert hat :D naja


  • Hö? die meinten sogar das sich der Shop sogar eigentlich auf den Ticketverkauf spezialisiert hat :D naja


    die Aussage ist ja vermutlich auf die Heimspiele bezogen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Kann man immer nur einen Geburtstagsgutscheine einlösen oder auch mehrere verbinden? Verfallen ältere Gutscheine irgendwann? Ich hätte hier vier Stück, die ich gerne verwenden würde. Einige sind aber schon älter. Sind meine Geburtstagsgutscheine von 2009, 2010, 2012 und der aktuelle von 2014.