Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread

  • Unser Verein ist und bleibt einfach Lächerlich was Merchandising angeht...


    Es kann doch nicht mehr sein, das wir als 1.Ligist KEINE HEIMTRIKOTS MEHR IM BESTAND HABEN ! UND DAS VIELLEICHT BIS WEINACHTEN! (Wurde mir so gesagt :LEV18 )


    Weil das Weltweite Millionen Unternehmen ADIDAS wohl Lieferschwierigkeiten hat das Trikot von Bayer 04 Leverkusen zu machen :LEV15


    Ja ne, ist klar.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Im Fanshop am Stadion gabs am Dienstag noch jede Menge :LEV9


    Im Fanshop in Wiesdorf, hingen noch 3-4 Stk. da ... Ich mein ich habe vor 2 Wochen ein Trikot in M vorbestellt und es sollte eigentlich in den nächsten 2 Tagen erscheinen... Tja, Pustekuchen..


    Mir wurde am Freitag gesagt, das wenn die letzten 3-4 die da hängen weg sind, es erstmal keine Trikots mehr gibt... Total unglaubwürdig das ganze..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Im Fanshop in Wiesdorf, hingen noch 3-4 Stk. da ... Ich mein ich habe vor 2 Wochen ein Trikot in M vorbestellt und es sollte eigentlich in den nächsten 2 Tagen erscheinen... Tja, Pustekuchen..


    Mir wurde am Freitag gesagt, das wenn die letzten 3-4 die da hängen weg sind, es erstmal keine Trikots mehr gibt... Total unglaubwürdig das ganze..


    Also ich war erst am Samstag da um mir Karten zu holen. Und es hat alles etwas 'länger' gedauert, weil da vor mir 3 'ältere' Herren waren, die alles etwas komplizierter gestaltet. So konnte ich mir umschauen und es hingen noch genug Trikots da rum.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ich habe neulich mal von einem ziemlich großen Brand in einer Textilfirma irgendwo in Pakistan(?) oder so gehört... Vielleicht hängt das damit zusammen? Keine Ahnung, was Trikots und Bestände anging gabs die letzten Jahre doch eig. nie Probleme ,oder? :LEV9

  • Naja, ich kann mich erinnern das es damals wo ich mir mein Teldafax Vidal Heimtrikot gekauft hat, ebenfalls erst zur kalten Jahreszeit bekommen habe... Obwohl ich kurz nach Saisonstart das Trikot damals schon haben wollte... Da wurde auch gesagt Adidas hat Lieferschwierigkeiten... Mein Gott, dann sollen se zu Nike oder Puma wechseln, wenn das mit Adidas nicht klappt.


    Ist morgen beim Spiel der Fanshop auf ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ist morgen beim Spiel der Fanshop auf ?


    Würde ich auch gerne wissen. Auf der Homepage steht, dass der drei Stunden vor Spielbeginn schließt. 'N Kollege meinte allerdings dass der immer ganz normal aufhat. Habe da irgendwie nie drauf geachtet, würde aber gerne mal rein. Als auswärtiger Bayer-Fan komme ich da sonst nie rein, würde mir aber gerne mal den ein oder anderen Pullover mal anschauen bevor ich ihn bestelle.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Kann man im Online-Shop nicht mal Gutscheine bestellen? Nachdem die gewünschten Artikel natürlich nicht lieferbar sind, hatte ich wenigstens darauf gehofft.....Naja, war irgendwie zu erwarten :wacko:

  • Mal eine Frage zum Trikot: Mir ist jetzt beim Waschen (obwohl ich nur auf 30° gewaschen habe) passiert, dass mein TelDaFax-Sponsor vorne halb abgefallen ist, was jetzt nicht mehr ganz so dolle aussieht. Kann ich das irgendwie wieder drauf beflocken lassen, obwohl das gar nicht mehr unser Sponsor ist? Hab das jetzt zum dritten Mal gewaschen und finde das schon etwas ärgerlich^^


    Mfg Bayer04maniac

  • Denke nicht - das Sunpower Logo dürfte in der Höhe zu dünn sein.
    Werkself würde gehen, wobei es da auch zwei verschiedene Größen des Drucks gab - aber woher will man so einen Druck bekommen?


    Generell sollte der Druck natürlich länger als 3 x waschen halten. Eigentlich ein Unding!
    Gerade dann wenn man bedenkt wie die Kosten für die Trikots sind.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Denke nicht - das Sunpower Logo dürfte in der Höhe zu dünn sein.
    Werkself würde gehen, wobei es da auch zwei verschiedene Größen des Drucks gab - aber woher will man so einen Druck bekommen?


    Generell sollte der Druck natürlich länger als 3 x waschen halten. Eigentlich ein Unding!
    Gerade dann wenn man bedenkt wie die Kosten für die Trikots sind.


    Beim Waschen war aber nicht zufällig Weichspüler zugegen? :LEV18

  • Zwar kein Erlebnis, aber eine Frage:


    Ich hatte morgen vor zum Fanshop zu fahren. Muss ich da meine DK als Mitgliedsausweis dabei haben für die Ermäßigung oder können die das auch im Zweifel in ihren Computern sehen, dass ich Mitglied bin ? Habe nämlich meine DK zuhause liegen und bin da momentan nicht.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.