19.BL.Sp.; Bayer 04 Leverkusen - HSV, Sa, 09.02.08, 15:30 Uhr - BayArena


  • wartet ab :D :LEV19


    Bulykin erziehlt das Tor in der 92. Minute :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()


  • :LEV14 :LEV14
    Keine Ahnung, was du genommen hast, aber ich will auch mal..
    :LEV3

  • 3:2 für :LEV2
    1:0 Barnetta - 17. Minute, ähnlich wie gegen Werder


    2:0 Barbarez --- 27. Minute, Abstauber nach Kießling-Schuss (hab ich ma geklaut ^^)


    2:1 Guerreo - 61. Minute, Kopfballtreffer


    Bayer wird hinten kämpfen und schafft in der 82 Minute das 3:1 durch einen schnellen Konter den Barnetta abschließen wird.


    Bayer wiegt sich in sicherheit und kassiert das 3:2 durch Olic aber rettet es mit Ach und Krach über die Zeit

  • Zitat

    Original von LL-Hausmeister
    Ich gehe davon aus das wir in der 92. Minute durch einen unberechtigten Handelfmeter gewinnen....! :D


    :D


    Ja, das wäre was.


    Tippe aber auf ein hart umkämpftes 2:1.


    Wir gehen in der 3. Minute durch Kießling in Führung, lassen uns massiv zurückdrängen.
    In der 62. fällt wie aus dem nix das 2:0 durch Barnetta, welches bereits in der 71. durch van der Vaart ausgeglichen wird.


    Danach übernimmt der HSV endgültig das Ruder, aber Adler, Pfosten und Latte retten uns den Hals... :LEV18


    Falls es so kommt, ruft bitte so gegen 17:16 die 112 an und bestellt einen Krankenwagen zu Block... :LEV7

  • 07.02.2008 | nh
    BayArena: Änderung in der Wegeführung


    Schon zum Spiel gegen den HSV gibt es für einige Besucher Veränderungen im Ablauf: Wer eine Eintrittskarte für das Heimspiel gegen Hamburg in den Bereichen F1, F2 und F3 erworben hat, gelangt ausschließlich über den Nord/West-Bereich (Stelzenseite) zu seinem Platz.


    Die Anhänger des Hamburger SV (Block F4 und G) kommen ausschließlich über den Süd/West-Bereich (Dhünnseite) zu ihren Plätzen.


    BayArena Volunteers helfen


    Die VIP-Gäste und die Pressevertreter erreichen ihre Plätze nicht mehr über den vertrauten Eingang im Turm. Sie werden ebenfalls gebeten, über den Nord/West-Bereich in die BayArena zu gehen. Die BayArena Volunteers helfen gerne bei der Orientierung.


    Aufgrund der Baumaßnahmen könnte es zu Verzögerungen beim Einlass kommen. Deshalb bittet Bayer 04 alle Besucher um eine frühzeitige Anreise zur BayArena.


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Thema Innenverteidigung:


    Wäre eigentlich Markus Happe eine Option ? Ich bin da nicht so auf dem laufenden !


    :LEV9


    Wenn einer aus den amateuren, dann wohl Jens Hegeler.


    Aber die IV steht doch ?

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Thema Innenverteidigung:


    Wäre eigentlich Markus Happe eine Option ? Ich bin da nicht so auf dem laufenden !


    :LEV9


    Ja, aber allenfalls für die Bank. Ansonsten spielen die dem Knoten in die Beine. :D
    Hat schon seinen grund, dass er keine 2. Liga oder so spielt, lieber Herbert.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von França
    Wenn einer aus den amateuren, dann wohl Jens Hegeler.


    Nein, er hat ne Mandelentzündung.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Thema Innenverteidigung:


    Wäre eigentlich Markus Happe eine Option ? Ich bin da nicht so auf dem laufenden !


    :LEV9


    Er war auch in der Hinrunde zumindest schon für den Uefa Cup gemeldet. Mit der Rückennummer 44. :D Ich denke, es wird am Samstag auf jeden Fall ein IV auf der Bank sitzen, welcher es sein wird, keine Ahnung.

  • Hannover abgehakt - volle Konzentration auf Leverkusen


    Das Hannover-Spiel ist bereits aus den Köpfen verdrängt.


    Hamburg - Die Tage der Ruhe sind vorbei. Heute kehren die letzten HSV-Profis von ihren Länderspieleinsätzen zurück nach Hamburg. Von Stevens werden sie hinsichtlich der Vorbereitung auf das schwere Auswärtsspiel in Leverkusen am Samstag (09.02.08, ab 15.15 Uhr live im PLAYERS LOUNGE-Radio) schon sehnlichst erwartet. Trotzdem hat der Trainer auch während der letzten Trainingseinheiten mit einem abgespeckten Kader eine Menge Eindrücke sammeln können. "Es hat Spaß gemacht, ehrlich", sagte der Übungsleiter auf der Pressekonferenz am Donnerstag (07.02.08). "Natürlich stört dich das bei der Vorbereitung auf das Spiel, wenn du nicht alle dabei hast, aber auch die anderen Jungs sind wichtig und können sich in diesen Tagen zeigen", so Stevens.

    Am Mittwoch versammelte das Trainerteam dazu noch einige Talente aus der zweiten Mannschaft an der HSH Nordbank Arena. Doch ab jetzt gilt die volle Konzentration dem Spiel in der BayArena. Dort erwartet den HSV mit Leverkusen eine Mannschaft, die bislang mit tollen Fußball überzeugen konnte. "Das wird ein schweres Spiel. Da sind wir gefragt. Mit der Leistung gegen Hannover werden wir dort nicht zu einem guten Ergebnis kommen", warnte Stevens. Das 1:1 gegen 96 fand zwar noch Erwähnung, ist aber schon abgehakt, wie Dietmar Beiersdorfer bestätigte: "Wir werden uns wie immer auf das nächste Spiel einstellen. Der Trainer hat einige Sachen durchgesprochen und in Leverkusen werden wir uns neu ausrichten", sagte der Sportchef. Ob es sich dabei um ein besonders richtungsweisendes Spiel handelt, verneinten sowohl Beiersdorfer als auch Stevens vehement. "Natürlich sind die nächsten Wochen wichtig für uns, aber ich habe noch nie eine unwichtige Woche bei uns erlebt", schmunzelte Beiersdorfer.

    Kompany angeschlagen


    Auf wen Stevens in Leverkusen zurückgreifen kann, steht indes noch nicht endgültig fest. Vincent Kompany kehrte mit einem Pferdekuss vom Testspiel seiner Nationalmannschaft gegen Standard Lüttich zurück. Bei ihm wird abgewartet, wie die Verletzung heute reagiert. Ebenfalls unsicher ist der Einsatz von Jerome Boateng, der bis Mittwoch nur Kraft- und Laufübungen absolvieren konnte. Noch enger wird es bei Romeo Castelen. "Er war die ganze Woche nur im Kraftraum", bestätigte Stevens. Ob er ohne Probleme ins Mannschaftstraining einsteigen kann bleibt weiter offen.


    http://www.hsv.de

  • Zitat

    Original von berbo84


    ist damit jetzt barnetta stamm im dm :LEV18 :LEV16


    is doch nur ne übergangslösung


    edit: hoffentlich kommt der blöde guerrero nicht wieder und schießt und wieder ab wie er es schon öfters gemacht hat :LEV16

  • Zitat

    Original von bebado
    edit: hoffentlich kommt der blöde guerrero nicht wieder und schießt und wieder ab wie er es schon öfters gemacht hat :LEV16


    ja,dass uns der chancentod ständig die laune vermiest ist echt erbärmlich :LEV11