19.BL.Sp.; Bayer 04 Leverkusen - HSV, Sa, 09.02.08, 15:30 Uhr - BayArena

  • Eins muss ich ja auch mal zum Publikum sagen.


    Ich würde niemals darauf klar kommen mit so nem Söldner im Team, von dem das ganze Team auch noch abhängt, der da alles vorbereitet und shciesst was nur geht.


    Für mich sind all jene die so einen Spieler noch feiern und anfeuern genauso mies wie er selber.


    Die Tore braucht man und das sollte man von jedem erwarten können der so viel geld bekommt um sein hobby ausüben zu können, aber sind wir doch mal ehrlich, feiern kann man so einen menschen ohne jeglichen charakter nicht mehr, dafür ist sein verhalten zu unprofessionell.


    Schlimm genug dass bei uns sogar lucio ausgepfiffen wird obwohl er irgendwie durch die hintertür verschwunden ist und man immer sagte man musste ihn verkaufen blabla, der einfach viel für den verein getan hat ohne auch mal negativ aufzufallen und beim HSV später der vdv mit so nem miesen verhalten mit sicherheit auch noch gefeirt wird, wenn er mit seinem neuen verein da antanzt.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Ja das er keinen Charakter hat, war ja vorher shcon klar, ganz armer Kerl.


    Ein schöner Tag wenn der seine letzte Sekunde in der Bundesliga spielen darf.


    Als ich die ganze Zeit die Rufe gegen ihn gehört habe wußte ich schon ganz genau wie sein Jubel aussehen wird wenn er trifft. Der hat euch gezeigt "Schwule Holländer". Verstehe auch nicht wie man seinen Jubel Asi finden kann, kennt ihr noch Ulf Kirsten???


    Hab nix dagegen einen Spieler mal so richtig niederzumachen, aber ich persönlich fand es bei ihm unnötig.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    ja er hats sich verdient, kenne jedenfalls keinen der für einen Profi, ein so schlechtes verhalten an den tag legt wie er (geschichte mit valencia und so)
    sehr sehr unprofessionell, da merkt man dass er absolut garnicht reif ist, entsprechend seinem alter



    Also die Aktion mit Valencia war von dem auf jedenfall scheiße. Dennoch verhält der Kerl sich absolut professionell. Andere hätten ihre Spielchen weitergeführt, der aber hängt sich voll rein. Im Winter wäre die Gelegenheit zum Wechseln ja gewesen...
    Außerdem hat er ja angekündigt, dass er nicht diesen §17 verwenden will um im Sommer wechseln zu können, obwohl ihm das viele Vorteile bescheren würde. Wenn er sich wirklich daran hält, dann sind deine Söldner Beschuldigungen aber doch daneben.

  • Zitat

    Original von Denne
    Also die Aktion mit Valencia war von dem auf jedenfall scheiße. Dennoch verhält der Kerl sich absolut professionell. Andere hätten ihre Spielchen weitergeführt, der aber hängt sich voll rein. Im Winter wäre die Gelegenheit zum Wechseln ja gewesen...
    Außerdem hat er ja angekündigt, dass er nicht diesen §17 verwenden will um im Sommer wechseln zu können, obwohl ihm das viele Vorteile bescheren würde. Wenn er sich wirklich daran hält, dann sind deine Söldner Beschuldigungen aber doch daneben.

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    genau so ist es...bei anderern leuten in so ner situation merkt man öfter,dass sie keinen bock mehr haben,aber vdv gibt vollgas und ist mit allen emotionen dabei,dazu ein genialer fussballer

  • Zitat

    Original von berbo84
    naja wenn ich an manche fans bei uns denke,die meinten ballack und ze roberto 2002 beim ersten gastspiel auspfeifen mussten :LEV11


    Irgendwie werd ich mit deinen Kommentaren hier nicht warm. Schon wieder verzapfst du absoluten Unsinn. Und den kann man einfach nicht so stehen lassen, sorry.
    Lucio wird nicht ausgepfiffen in Lev, "Zukünftiger Star", und das, weil er so korrekt war, im Abstiegskampf seinen Vertrag ohne Not auf die 2. Liga auszuweiten, damit Bayer auch im Abstiegsfalle Ablöse kassiert hätte. Eine gaaanz große Nummer von ihm.


    Bei Ballack und Ze Roberto, lieber Berbo 84, verhielt es sich da - gelinde gesagt - etwas anders!! Ballack haben wir aus Lautern von der Tribüne weggekauft, Otto Rehagel prognostizierte ihm damals, dass er wohl die ganze nächste Saison aus dem Kader fliegen werde mit seiner phlegmatischen Art. Er war ein verschnöseltes Talent, an das kaum noch einer glaubte. Bein uns ist er durchgestartet und - was niemand ahnen konnte - in die nie wieder erreichte Form seines Lebens gekommen. Und da ist die Saison gerade 3 Monate und 10 Spieltage alt, da unterschreibt der Herr direkt bei den Bayern.
    Noch schlimmer Ze Roberto, dem es die Bayer-Fans (auch ich nicht) nie verziehen haben, mit welchen Worten und Taten er sich verabschiedete. 1. ging er nach dem Berlinfinale nicht zu den Fans, boykottierte zunächst alle Interviews und sagte dann 2. (sinngemäß) "Bayer ist so ein Verliererverein, die werden nie was holen, da hab ich keine Lust mehr drauf." Und folgte prompt dem Ruf des Geldes nach München.


    Bei Ballack kann man drüber streiten, über Ze Roberto meines Erachtens nicht: Absolut auspfeiffenswert, diese Art des Wechsels!


    Ein :LEV11 für die Pfeiffenden ist da absoluter Humbug, lieber Berbo 84!

  • Nachtrag:


    Und dass wir da durchaus differenzieren, zeigte ja wohl die gigantische Gänsehaut-Aktion bei Berbatovs Rückkehr, als das Stadion ihm bei seiner Auswechslung in der 70. Minute Standing Ovations gab - obwohl er uns gerade fast aus dem Wettbewerb geschossen hatte.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Viel mehr Sorgen bereitet mir die Tatsache eventuell beim UEFA-Cup in der nä. Runde schon wieder ausgerechnet auf den "Angstgegner" zu treffen... :LEV16


    wieso Angstgegner, wir haben Zürich 5:0 geschlagen! :D

  • Rückblick aufs Spiel nochmal,
    heute Abend im Sportclub.


    [URL=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID4567182_REF2470,00.html]Sportclub, N3 22:45 Uhr
    De Jong und Bitter im Sportclub[/URL]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Lucio wird nicht ausgepfiffen in Lev, "Zukünftiger Star", und das, weil er so korrekt war, im Abstiegskampf seinen Vertrag ohne Not auf die 2. Liga auszuweiten, damit Bayer auch im Abstiegsfalle Ablöse kassiert hätte. Eine gaaanz große Nummer von ihm.


    Da verwechselst du aber Lucio mit dem Juan würd ich sagen. Juan meinte in einem Interview sogar, dass er bei einem möglichen Abstieg auch bleiben würde.



    Zitat

    Bei Ballack und Ze Roberto, lieber Berbo 84, verhielt es sich da - gelinde gesagt - etwas anders!! Ballack haben wir aus Lautern von der Tribüne weggekauft, Otto Rehagel prognostizierte ihm damals, dass er wohl die ganze nächste Saison aus dem Kader fliegen werde mit seiner phlegmatischen Art. Er war ein verschnöseltes Talent, an das kaum noch einer glaubte. Bein uns ist er durchgestartet und - was niemand ahnen konnte - in die nie wieder erreichte Form seines Lebens gekommen. Und da ist die Saison gerade 3 Monate und 10 Spieltage alt, da unterschreibt der Herr direkt bei den Bayern.



    Durchgestartet ist der gute Ballack bei uns aber nicht.
    Rehhagel konnte mit ihm nichts anfangen, allerdings lag das aber am Otto selbst. Komischerweise ist er aber beim FCK Nationalspieler geworden, weil im Gegensatz zu Otto andere ein AUge für sein Talent hatten. Vor seiner riesen Saison hätten hier viele Ballack mit Schimpf und Schande am liebsten weggejagt, Bayern stand auch schon als Abnehmer bereit, aber für Toppi war dann Ballack sein Schlüsselspieler. Und gut, dass wir ihn da noch nicht abgegeben haben.
    Ballack hat letztenendes frühzeitig bei den Bayern ein VErtrag unterschrieben. Viele haben ihm es schon vor seinem Weggang richtig übel genommen, dennoch hat er sich bis zum Schluss voll reingehängt.

  • Zitat

    Original von SinPlomo!


    Als ich die ganze Zeit die Rufe gegen ihn gehört habe wußte ich schon ganz genau wie sein Jubel aussehen wird wenn er trifft. Der hat euch gezeigt "Schwule Holländer". Verstehe auch nicht wie man seinen Jubel Asi finden kann, kennt ihr noch Ulf Kirsten???


    Hab nix dagegen einen Spieler mal so richtig niederzumachen, aber ich persönlich fand es bei ihm unnötig.


    Cottbus Spiel anschauen Castro beim 2. oder 3 Tor macht das gleiche

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • kicker-noten :


    R. Adler (1,5) - Vidal (3), M. Friedrich (3,5), Callsen-Bracker (4,5), Gresko (4) -
    Schwegler (3,5), Rolfes (3) - B. Schneider (3), Barbarez (2,5), Barnetta(2) - Kießling (3,5)


    Einwechslungen:
    46. Freier (3,5) für Schwegler
    85. Bulykin (-) für Barbarez

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    ja er hats sich verdient, kenne jedenfalls keinen der für einen Profi, ein so schlechtes verhalten an den tag legt wie er (geschichte mit valencia und so)
    sehr sehr unprofessionell, da merkt man dass er absolut garnicht reif ist, entsprechend seinem alter


    Naja ehrlich gesagt muss ich manchmal schmunzeln. Sorry ich verteidige van der Vaart nicht, weil ich ein Holländer bin, aber hallo muss sich ein Spieler alles von Fans gefallen lassen?? Schwule Holländer, Stinkefinger und andere Beleidigungen?? Fußball, ja ist Emotion, aber ein Spieler muss nicht alles schlucken (einige "Fans" haben sämtlichen Respekt verloren und wer Respekt verlangt sollte mal etwas Respekt entgegen bringen). Und was Professionalität angeht. Van der Vaart hat gesagt er hat ein Fehler gemacht und hängt sich voll rein für den HSV (das der HSV abhängig ist ist von ihm, ist nicht seine Schuld sondern vom Beiersdorfer der nicht für den geeignet Ersatz sorgt). Andere Spieler würden beleidigt sein (siehe Lincoln, der nur gut spielt wenn sein Hintern gepudert wird), oder fangen an dreckige Wäsche in der Presse zu waschen (wie Özil) und was Klose/Bayern mit Werder abgezogen hat war das super Professionell??? Oder ein Lucio, der jetzt sagt er würde gern in Richtung Süden wechseln weil es in Deutschland zu kalt sei. Zitat "Er und seine Familie wären Gefangenen der Kälte"???
    Und hätte van der Vaart sich im Sommer mit einem Leverkusener Trikot fotografieren lassen, wären die die jetzt im Charakterschwäche anlasten, sauer auf den HSV weil sie "seine Karriere" verbauen würden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()


  • deine meinung,ich habe ne andere,wo hast du das ze roberto interview mit der aussage denn her,ist ja sowieso ein großer sprücheklopfer.


    und gerade ballack spielte nach der vertragsunterschrift hier auch ganz groß auf :bayerapplaus


    dann mal nächste saison helmes direkt auspfeifen :LEV18


  • Natürlich, eine Bewertungsfrage. Ich denke, Bayer-Fans haben ein gutes Gespür bewiesen, Leute, die ehrenhaft den Verein gewechselt haben, auch bei ihrer Rückkehr (teils lauter als eigene Spieler, aber das ist ein anderes Thema) zu feiern:
    Erik Meijer
    Dimitar Berbatov
    Markus Münch
    Ailton :LEV14


  • Naja, es gibt aber auch Holzköpfe, die sowohl in Gladbach als auch bei Heimspielen Olli Neuville übelst bepöbelt haben. Bei sowas pack ich mir echt an den Kopf, der Junge hat immer alles gegeben und wäre gerne hiergeblieben. :LEV17

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Naja, es gibt aber auch Holzköpfe, die sowohl in Gladbach als auch bei Heimspielen Olli Neuville übelst bepöbelt haben. Bei sowas pack ich mir echt an den Kopf, der Junge hat immer alles gegeben und wäre gerne hiergeblieben. :LEV17


    Der ist gegangen, weil man ihm hier nicht mehr das Geld bieten konnte/wollte, was er bis dahin verdient hat. Wäre er gerne geblieben, hätte er verzichtet, aber er ist dem Ruf des Geldes gefolgt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Der ist gegangen, weil man ihm hier nicht mehr das Geld bieten konnte/wollte, was er bis dahin verdient hat. Wäre er gerne geblieben, hätte er verzichtet, aber er ist dem Ruf des Geldes gefolgt.



    Woher haste denn das , BigB ?


    So manche Personalie verlief beim Bayer...ähm....etwas nebulös.....heißt:
    man erfuhr so ungefähr gar nix.


    Oli selber hat sich damals ( so ein halbes Jahr nach dem Wechsel ) dahingehend geäußert , dass man ihm gar kein Angebot mehr gemacht hat.


    Vertrag lief aus - und unter Auge war er zuletzt nun nicht unbedingt Stammspieler :LEV18


    Tschö Herr Neuville......wir planen nicht mehr mit Ihnen.


    Aus Geldgeilheit spielt der bestimmt auch derzeit nicht zweite Liga.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.