Der offizielle FC Bayern Thread

  • Zitat

    Original von lupo


    Problem ist nur, dass das mit diesem Kader zumindest in der BL sehr, sehr schwer sein dürfte, nicht erfolgreich zu sein. :LEV16


    Das ist ja leider das traurige :LEV16
    Was mich evtll. beruhigt ist, daß er dem Anspruchsdenken der Bayern zufolge 3 Titel holen sollte, vorrangig die CL. Bin sowieso der Meinung, daß fast jeder Trainer, mit diesem Kader einige Titel ohne dieses alberne
    "Gedöhn's" gewinnen würde. - Hitzfeld hat's bereits bewiesen - :LEV19

  • Ich mag mich ja täuschen - aber als DFB-Trainer hatte der Klinsmann ne Fresse für zwei....und nu sitzt der neben Wurst-Uli auf der Bank inzwischen wie n Konfirmand.....


    :LEV14 :LEV14


    Der überhebliche Grinsi scheint jetzt erst kapiert zu haben , wo da für ihn der Hammer hängt.......


    Der HSV wird schlussendlich eh im Mittelfeld landen und insofern täte es uns nicht weh :


    Bin für nen Auswärtssieg heute :bayerapplaus :bayerapplaus


    Herrlisch , wenn der Hoeness zu platzen droht, aber aus sich allen erschließenden Gründen (noch) nicht lospoltern kann...... :D



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • He, he.....habe bisher noch keine Bilder gesehen....und kann dat Gesicht vom Wurst-Uli nach Spielende kaum erwarten........ :D



    Phantastisch , der Grinsi.....den hat uns Buddha geschickt...... :LEV18




    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • dank klinsi kann das eine unglaublich schöne saison werden.
    4-5 mannschaften kämpfen um den titel, und die bauern streiten sich um den ui-cup platz? .....schön wärs

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Die Buddhas sind auch Schuld an der Misere der Grinsmänner. Die werden sicherlich bald, in noch viel größeren Dimensionen, wieder aufgebaut.
    Wie war das noch vor zwei-drei Wochen??? "Mit dem J. Klinsmann, das ist was ganz langfristiges. Ein längerfristiges Projekt." So oder so ähnlich hat es der Wurscht-Uli gesagt :D
    Würde gerne mal wissen wie er heute darüber denkt, der gute Uli :LEV18 :LEV18


    Verlieren die gegen Hannover :LEV18
    diese Truppe muß man mit 4:0 oder so ganz klar zeigen wo der Frosch die Locken hat.... :D :LEV19

  • Der Klinsmann hat aus irgendeinem Grund mit der Nationalelf was erreicht. Also Vereinstrainer noch nix, verstehe nicht warum sich so viele um den gerissen haben...



    Mit diesem Buddha Müll und dem ganzen sonstigen Scheiss kommts mir vor als verliert der das wesentliche aus den Augen. Fussball ist immer noch Sport.


    Und nach jedem Spiel die gleichen Aussagen "wir haben gelernt/wir lernen noch"... Hat ein Verein mit dem Format des FC Bayern nicht den Anspruch Spieler aufzustellen/zu kaufen, welche vollwertig einsetzbar sind? Glaube kaum, dass n Ribery, Klose etc ne Lehrlingstruppe sind...


    Aber mir ist es noch so recht. PRO KLINSMANN !

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Tja, Klinsi wird es nicht weit bringen...


    Nur fürchte ich, dass die Form der Bauern gegen uns wieder stimmen wird.... :LEV16


    wenn wir in unserer bestform spielen schlagen wir auch die bauern in guter form!

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Der Klinsmann hat aus irgendeinem Grund mit der Nationalelf was erreicht.


    was erreicht? im eigenen Land gegen Italien verloren...
    das davor hätte auch jeder x-beliebige andere Trainer hinbekommen, vor der WM waren die Meisten Länderspiele Mist, während der WM gabs leichte Gegner, außer Argentinien und eben Italien.
    Damals wurden dann Ecuador, Polen und Schweden zu Fußballnationen hochgeredet, damit die Ergebnisse besser wirkten.
    Daher habe ich auch erwartet, dass Klinsmann beim FCB scheitern wird, aber dass es dann schon so früh so klar aussieht, das hätte ich auch nicht gedacht.

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Ich finde man sieht auch, dass ein Rensing eben kein Oliver Kahn ist.


    Mit Kahn hätten die das Ding nicht verloren, es war ja in der Vergangenheit oft so, dass Kahn alleine das Spiel entschied.


    Effe ging jedenfalls bei Premiere mit Grinsi hart ins Gericht... :D

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Der Klinsmann hat aus irgendeinem Grund mit der Nationalelf was erreicht. Also Vereinstrainer noch nix, verstehe nicht warum sich so viele um den gerissen haben...


    Aber mir ist es noch so recht. PRO KLINSMANN !


    Der Grund bei der Nationalmannschaft heißt Jogi Löw. Klinsmann war doch hauptsächlich nur für die Motivationsreden zuständig. Warum er nach der WM so gehyped wurde, verstehe ich bis heute nicht.


    Ich bin auch pro Klinsmann, denn so werden die Bayern noch mehr Probleme bekommen. Und wenn Dieter Hoeneß nächstes Jahr seinen Bruder beerbt, ist das Desaster perfekt :D


    Hoeneß war nach dem Spiel erstaunlich ruhig, allerdings ist das bei ihm eher ein schlechtes Zeichen. Mal schauen, was die Bayern gg Lyon reißen, nächste Wochen empfangen sie Bochum.


    Das Blöde ist nur, dass der Kader einfach eine Qualität besitzt, mit der man nicht eine komplette Saison schlecht spielen kann, egal wie der Trainer heißt. Die werden schon wieder in Form kommen, die Frage ist nur wann und davon abhängig auch, ob noch unter Klinsmann...

  • Zitat

    Original von Luca1987


    was erreicht? im eigenen Land gegen Italien verloren...
    das davor hätte auch jeder x-beliebige andere Trainer hinbekommen



    Ich kann den Grinsi nun gar nicht ab - aber eines muß man ihm wirklich gutschreiben :


    Der hat bei Amtsantritt ordentlich ausgemistet beim DFB und sich von ollen Marotten getrennt :


    Nämlich wie viele seiner Vorgänger alte Böcke mit zum Turnier zu nehmen und auf deren Routine zu vertrauen.


    Da war endlich einer , der auf junge Spieler gesetzt hat.....sehr zum Vorteil der fußballerischen Entwicklung der NM wie ich finde.


    Das hätte so radikal kein anderer durchgesetzt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Bayern hat verloren!


    Ist das nicht wunderbar?


    Hoeneß im Interview gar nicht so schlecht, aber er vergisst das der HASS gegen Bayern Faktor Blinde wieder sehen lässt!


    Bin schon gespannt wer jetzt zur Winterpause gekauft wird....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef


    Bayern hat verloren!


    Ist das nicht wunderbar?



    Erlaube mir die Ergänzung " schon wieder " verloren............. :levz1
    Das macht das Ganze noch wunderbarer.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3




    Das ist so rattenscharf , dass ich kurzweilig sogar mal nicht an Hühnchen denke. :LEV18


    Mist nur , dass der olle Hoeness noch nicht so verspannt ist.....aber dat kommt auch noch , he,he :LEV2



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Mensch Vinni da haben sogar mal Deine Hühner ne Pause...



    Schon merkwürdig das sich Hoeneß auf das Spiel gegen Lyon freut...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren