Der offizielle FC Bayern Thread

  • Außer Boatengs Gehabe sehe ich da jetzt nun wirklich nichts Verwerfliches.
    Oder dürfen die sich jetzt nicht einmal mehr freuen und feiern ?!

    Wembley ist nun wirklich groß genug, dass man nicht gerade vor einem der Verlierer feiern muss.


    Die Dortmunder haben sich gestern durch die Bank als starke Verlierer gegeben. Allen voran der hier so gescholtene Jürgen Klopp. Aber das wird dann einfach ignoriert, weil es nicht ins Weltbild passt.

  • Wembley ist nun wirklich groß genug, dass man nicht gerade vor einem der Verlierer feiern muss.


    Also hätte Subotic sich genau so gut an ein einer anderen Stelle hinhocken können.
    Platz ist laut Deiner Aussage ja genug da.
    Man kann es auch echt übertreiben.

  • Du kannst dir sicher sein, dass die Bayern nicht so fair gewesen wären. Vor allem nicht nach den Fehlentscheidungen.


    Sicherlich. Aber mal weg von den vermeintlichen Fehlentscheidungen kann man froh sein, dass Deutschland kein CL- Finale gesehen hat wo 9 vs 10 spielen. Stattdessen spielten beide Teams bis zum Ende komplett und am Ende hat die bessere Mannschaft gewonnen. Das muss auch Jürgen Klopp einsehen.

  • ???


    Außer Boatengs Gehabe sehe ich da jetzt nun wirklich nichts Verwerfliches.
    Oder dürfen die sich jetzt nicht einmal mehr freuen und feiern ?!

    Vollkommen richtig. Zumal man überhaupt nicht weiß aus welchem Winkel das Foto gemacht wurde. Vielleicht steht Boateng ganz alleine vor Subotic. Zumal das auch erklären würde weshalb in der Fotoüberschrift nur Boateng erwähnt wird. Desweiteren kann keiner wissen, was Subotic vielleicht so alles von sich gegeben hat während des Spiels.

  • Boateng selber hat eben dieses Bild getwittert: https://twitter.com/JB17Offici…38652107462807553/photo/1


    Übrigens ist das so ziemlich die einzige Sache, dir mir an Arjen Robben imponiert. Der ist damals nicht auf Subotic eingegangen und hat sich auch gestern nicht zu so etwas hinreißen lassen. Das ist schon stark. Alles andere an ihm dagegen ist ekelhaft. :LEV18


    Wer austeilt, muss auch einstecken können. Solange von Subotic nichts kommt, alles in Ordnung. Sollte er sich mit Worten wehren, immer schön das Foto mit Robben vorhalten. Hätte ich mir an Boatengs Stelle auch nicht nehmen lassen.

  • Der Bayern Fan, der beim Gucken neben mir gessesen hat, war ausreichend, um alle Vorurteile, die ich gegen Bayern Fans habe, zu bestätigen!


    Die "Stimmung", die die Bayernanhänger in London gemacht haben, sprechen auch für sich.


    Die Bayern haben diese Saison diesen Titel auf alle Fälle verdient, die sind zur Zeit einfach die Besten in Europa. Trotzdem gönne ich denen nicht mal die Fusseln aus meiner Rinne. Ich hoffe einfach mal, dass Guardiola die Mannschaft umkrempeln will und die Mannschaft in ihrer unendlichen Arroganz meint, als Triplegewinner sich nichts sagen zu lassen und ihn wegmobben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Der Unterschied bei Subotic vs Robben ist, dass Subotic da im Eifer des Gefechts unmittelbar nach der Elfer-Situation so reagiert hat, da er dachte es wäre eine Schwalbe von Robben gewesen. Muss auch nicht sein, gar keine Frage, aber das ist jedenfalls verständlicher als das was Boateng und Co. da gestern gemacht haben. Nach dem Spiel extra zu Subotic zu gehen und ihn da anzubrüllen ( nur Boateng offensichtlich ) zeigt einfach nur, dass Boateng keine Klasse hat. Aber das wusste ich schon vorher. Die Situation auch noch in irgendeiner Art und Weise zu verteidigen, ist für mich ein nogo.