Der offizielle FC Bayern Thread

  • ich hab gehört, dass die 500mio an den haaren herbei gezogen sind. (fällt mir auch leicht, zu glauben)
    angeblich geht es um 20mio.
    ist jetzt nicht weniger schlimm aber ein wenig unspektakulärer vielleicht....
    (wie sich dann allerdings die 6 mio zusammen setzen, die er bereits zurück gezahlt hat, weiss ich nicht)


    Kapitalertragssteuer sind etwa 30%. Und 30% von 20 Mio sind 6 Mio.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Er wird auf jedenfall zurück treten, den Druck kann er nicht aushalten, gerade, wenn noch mehr herauskommt. Bisher sind alle Leute zurück getreten, die es am Anfang eigentlich nicht tun wollten und sei es nur wegen einer gefälschten Doktorarbeit.


    Ab einem Betrag von 1 Mio Euro gibt es ja zudem keinen Spielraum, das heisst auf jedenfall Knast. Wenn man die Größenordnung der Strafe von Peter Graf damals betrachtet (12 Millionen D-Mark - knapp 4 Jahre Haft), so könnte dem Uli schon einiges blühen. Wobei Graf ja dann effektiv nur ein Jahr absitzen musste

  • Leute, wenn eine Selbstanzeige rechtzeitig stattfand geht niemand in den Knast. Das ist nicht nur auf Hoeneß beschränkt. Man kann das kritisieren, aber es wird auch in der Uckermark so gehandhabt, Schickeria München hin oder her.

  • Leute, wenn eine Selbstanzeige rechtzeitig stattfand geht niemand in den Knast. Das ist nicht nur auf Hoeneß beschränkt. Man kann das kritisieren, aber es wird auch in der Uckermark so gehandhabt, Schickeria München hin oder her.

    Jap, schon mal es auch Verjährungsfristen gibt. Zumwinkel wurde vorgeworfen über 1 Millionen hinter zogen zu haben (2001-07). Das Jahr 2001 wurde bei der Hauptverhandlung nicht zugelassen, weil es verjährt war (der Prozess fand 2008 statt).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Furchtbar dieser Schwabbel.
    Kohle ohne Ende aber immer mehr wollen!


    Och komm sind wir nicht alle so. der nächste Fernseher wird größer, das nächste Auto wird größer. Nur spielt sich das in Dimensionen ab, die wir nie erreichen werden. Aber vom Prinzip bleibt der Mensch immer noch 'Jäger und Sammler'.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Och komm sind wir nicht alle so. der nächste Fernseher wird größer, das nächste Auto wird größer. Nur spielt sich das in Dimensionen ab, die wir nie erreichen werden. Aber vom Prinzip bleibt der Mensch immer noch 'Jäger und Sammler'.



    Zum Glück sind nicht alle so.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • irgendwann muss man zufrieden sein können.
    Mein Fernseher hat 47 Zoll, einen Größeren würde ich mir nie im Leben anschaffen.

    Das sagst sich so einfach. Der Jung kam 'angeblich' von ganz unten, wie Altkanzler 'Schröder'. Irgendwann ist der Punkt erreicht wo du oben bist, aber Angst hast runter zufallen, da raffst du und raffst du. Und er ist ja jetzt nicht der einzigste (Reiche), der sich 'illegal' bereichert hatte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Darf ich mal fragen inwiefern die Schickeria bitte dafür sorgen soll das der Uli H nirgendwo hinkommt?


    Was haben die denn bitte für einen Einfluss?

    Ich denke hier war nicht die Fan-Gruppierung sondern die einfussreichen Politiker/Promis in München gemeint.