"Spiel gegen FC "

  • Ich werd auch mit nen paar Freunden dabei sein... Bin froh über ejdes Spiel was ich vom Bayer live sehen kann im Stadion , da ich als Schüler für so Auswärtsfahrten wie München,Rostock usw. nicht immer genug Geld habe... und da Köln ja dann in der Nähe ist und ich auch kein Zug extra bezahlen muss , find ich das gar nicht so schlecht :LEV19

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Dann darf man sich aber halt auch nicht über hämiche Kommentare der Scheißböcke aufregen.... :LEV19



    ich bezweifel, dass die sehr viel anders denken.
    ich glaube auch nicht, dass sich einer von der wilden horde das spiel angucken wird. die kennen unser forum doch auch, und werden hier gelesen haben, dass niemand hingehen will.

  • Zitat

    Original von b04lev



    ich bezweifel, dass die sehr viel anders denken.
    ich glaube auch nicht, dass sich einer von der wilden horde das spiel angucken wird. die kennen unser forum doch auch, und werden hier gelesen haben, dass niemand hingehen will.


    genau...weil sich in diesem forum ja auch alle fans vom bayer rumtreiben und auch alle hier in diesen thread posten....
    oh mann.....:LEV16

  • Übrigens kann ich schonmal verraten, dass die Ultras an diesem Tag ein Fanturnier im SoccerCentor veranstalten. Wer also ebenfalls keine Lust auf das Spiel hat, ist als Zuschauer - oder auch als Spieler - herzlich eingeladen. Eine offizielle Einladung wird in Kürze noch rausgegeben. Allen anderen viel Spaß in Köln!




    zitat nach MBL-Patrick



    zudem treiben sich hier nicht alle fans rum, aber dennoch ein großteil der aktiven, für die es überhaupt in frage kommen würde zu spielen zu fahren.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ich geh da hin, kann leider nicht nach DÜsseldorf wegen der Arbeit und hab im Januar bestimmt Lust auf Fußball und an dem tag auch frei..



    versteh auch nicht ganz die antihaltung macnher, ist doch scheißegal gegen wen, und weit ist es auch nicht.



    genau...und zum testspiel nach buxdehude wärste auch gefahren


    dieses testspiel ist der größte schrott
    der bayer kann nur verlieren, soetwas von vereinsseite als testspiel...



    unfassbar


  • meine rede, dieses Testspiel kann nur Nachteile für uns haben...

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    meine rede, dieses Testspiel kann nur Nachteile für uns haben...


    Im Grunde genommen können wir bei jedem Derby nur verlieren. Trotzdem freuen sich viele drauf (also auf "richtige" Derbys)
    Aber das ist genauso bei jedem Spiel, das wir gegen einen Abstiegskandidaten spielen.

  • Also ich finde man sollte nicht immer gegen unterklassige Mannschaften testen :D ! Roland Bürrig oder VfL Leverkusen; da wäre ich ja hingegangen aber gegen die Erbärmlichen... :LEV14

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Zitat

    Original von superoekland
    Was ist eigentlich das Problem? Wer hingehen will, geht hin und der Rest bleibt halt zu Hause. Warum jetzt grade dieses Testspiel boykottiert werden soll, entzieht sich völlig meinem Verständniss. Vlt. kann mir das ja mal einer hier erklären....


    Für mich nimmt dieses Testspiel einfach die Vorrfreude darauf irgendwann mal wieder ein "echtes" Derby, also eins unter Wettkampfvoraussetzungen zu sehen. So ein Testspiel hat einfach nicht den gleichen Reitz wie ein Pokal- oder BL-Spiel. Unabhängig davon das "die Aktiven" Fans, wie auch immer man jetzt mal diffinieren will, anscheinend von beiden Seiten nicht dahin gehen werden, wird das Stadion vermutlich nur halb voll sein. DAs macht doch dann keinen Spaß...
    Das Spiel bewusst zu boykottieren finde ich auch albern. Wie du schon sagts: Wer hin will soll hin gehen, wer nicht hin will bleibt halt zu hause...
    Ich were wohl eher nicht hingehen. Aber vielleicht entscheide ich mich spontan auch anders...mal schauen...

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Für mich nimmt dieses Testspiel einfach die Vorrfreude darauf irgendwann mal wieder ein "echtes" Derby, also eins unter Wettkampfvoraussetzungen zu sehen. So ein Testspiel hat einfach nicht den gleichen Reitz wie ein Pokal- oder BL-Spiel.


    Beim Amateur-Derby hat auch kein Schwein interessiert was auf dem Platz passiert ist.

  • "Wer nicht hingeht hat besseres zu tun".
    Ich werde entweder beim Zuschauen in der Socerhalle verbringen oder mit Freunden etc. Aber wenn jemand hingeht machts ihn auch nicht unsympathischer, is halt jedem das seine. :LEV6

  • Absurd an dem wohl zu erwartenden Boykott ist die Tatsache, ein Derby, wenn auch nicht unter " Wettkampfbedingungen ", zu verpassen. Vielleicht erleben wir ja so schnell keins mehr ( :LEV19 ). Wenn unser Block nur mit knapp 500 Leuten belegt ist haben diesemal die K..... zu lästern die sicherlich zu 30.000 nach Müngersdorf pilgern werden. Dann beschwert Euch hinterher aber nicht.


    :LEV16