"Spiel gegen FC "

  • Am 26.01.08 um 15 Uhr bestreitet unser Bayer ein "Freundschaftsspiel" beim FC im Rhein-Energie-Stadion. Ist euch irgendwas über Ticketvorverkauf im Fanshop bekannt?

  • können die das spiel ins franz krämer stadion legen? das ist für die masse der zuschauer gerecht und es wird lustiger.. :LEV14 :D naja aber ich denke ich werde diesem spiel auch fern bleiben wer brauch schon ein freundschaftsspiel gegen k*ln??

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von schnixFan


    verstehe ich da die Ironie nicht?


    welche ironie?

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ich geh da hin, kann leider nicht nach DÜsseldorf wegen der Arbeit und hab im Januar bestimmt Lust auf Fußball und an dem tag auch frei..



    versteh auch nicht ganz die antihaltung macnher, ist doch scheißegal gegen wen, und weit ist es auch nicht.

  • Übrigens kann ich schonmal verraten, dass die Ultras an diesem Tag ein Fanturnier im SoccerCentor veranstalten. Wer also ebenfalls keine Lust auf das Spiel hat, ist als Zuschauer - oder auch als Spieler - herzlich eingeladen. Eine offizielle Einladung wird in Kürze noch rausgegeben. Allen anderen viel Spaß in Köln!

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Wat fürn Derby? Es ist NUR ein Vorbereitungsspiel für unsere Mannscahft! Net mehr und net weniger! Werd auch net hingehen.


    Jedes Spiel gegen den FC K*ln ist für mich ein Derby...
    Da die ja zweite Liga spielen, fand ich die Gelegenheit gut.. lass die da auf dem Platz doch ihr Vorbereitungsspiel machen, wir im Block machen unser Derby.. :LEV18

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Jedes Spiel gegen den FC K*ln ist für mich ein Derby...
    Da die ja zweite Liga spielen, fand ich die Gelegenheit gut.. lass die da auf dem Platz doch ihr Vorbereitungsspiel machen, wir im Block machen unser Derby.. :LEV18


    das derby im block gabs beim amateuerspiel, zwischen den profis wirds das erst wieder in der bundesliga oder DFB-Pokal geben

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    das derby im block gabs beim amateuerspiel, zwischen den profis wirds das erst wieder in der bundesliga oder DFB-Pokal geben


    eher nicht,wenn sich beide Teams darauf spezialisiert haben möglichst früh im Pokal auszuscheiden und die Kölner nicht in der Lage sind aufzusteigen... :LEV16

  • Zitat

    Original von ds1990


    eher nicht,wenn sich beide Teams darauf spezialisiert haben möglichst früh im Pokal auszuscheiden und die Kölner nicht in der Lage sind aufzusteigen... :LEV16


    Ich verstehe sowieso nicht, warum man sowas wie beim Amas-Spiel nicht wiederholen kann?!
    Was spricht denn dagegen?

  • Es geht bei diesem Spiel doch eh um nix. Ausserdem wird die Rückrunde noch teuer genug aufgrund von Uefa-Cup+paar weite Touren (wie Rostock, München etc.) für die meisten, da kann man sich so ein sinnloses Spiel sparen und die Zeit mit sinnvolleren Dingen beschäftigen.

  • Zitat

    Original von Football-Runner
    Es geht bei diesem Spiel doch eh um nix. Ausserdem wird die Rückrunde noch teuer genug aufgrund von Uefa-Cup+paar weite Touren (wie Rostock, München etc.) für die meisten, da kann man sich so ein sinnloses Spiel sparen und die Zeit mit sinnvolleren Dingen beschäftigen.


    Dann darf man sich aber halt auch nicht über hämiche Kommentare der Scheißböcke aufregen.... :LEV19