Winterpausenthread Saison 2007/2008 Testspiele und Trainingslager

  • B-Freak
    Das sieht gut aus,
    ABER Vidal wird nicht LV spielen
    und das System mit 2 6ern ist Skibbes Lieblingssystem,
    das er nur seeehr selten ändert,
    zudem es sich ja in der HR bewährt hat.


    Barnetta ist gesetzt und auch nach den letzten HR Spielen zurecht.
    Vidal und Rolfes auch.


    Wenn man nun Gekas einbauen will ,
    muss entweder auf 4-4-2 umgestellt werden,
    ohne dass die 2 6er wegfallen, so dass Vidal und Rolfes DM,
    Barnetta LM und Schnix RM spielt, dh dass Barbarez raus muss.


    ODER man spielt weiter 4-5-1,
    wobei Kieß dann RM spielt und Schnix dann entweder für Barbarez OM spielt oder raus muss...


    Ach ja, ich finds schade, dass Freier wohl dann wieder raus muss ...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Eigentlich sollten wir froh sein, solche Luxusprobleme zu haben....eigentlich...aber naja wir müssen halt hoffen, dass erstmal alle fit sind und auch Hans und Karim fit zurückkommen... :LEV18


    Du sagst es,
    va bei der Abwehr hoffe ich,
    dass das alles funktioniert.


    Eigentlich könnte man auch mit der IV Manu-Vidal spielen
    und dann im DM/ZM mit Schnix oder Schwegler.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Türkei: Führungswechsel


    Gala-Gala in Ankara


    Neuer Tabellenführer in der Turkcell Süper Lig.
    Galatasaray Istanbul gewann am Sonntag glatt mit 4:0 (3:0) beim Tabellensiebten Ankaragücü und ist nun Primus, das der bisherige Spitzenreiter Sivasspor klein beigeben musste.

    Galatasaray, dass in gut zwei Wochen im UEFA-Cup auf Bayer Leverkusen trifft, kam durch Stürmer-Star Hakan Sükür (36.), Arda Turan (41.), Ümit Karan (43.) und den bislang noch für die deutsche U21 spielenden Serkan Calik zu Toren. Calik hatte kürzlich erklärt, nicht mehr für Deutschland, sondern für die Türkei spielen zu wollen.


    Die "Löwen vom Bosporus" führen die Tabelle mit 45 Zählern vor Erzrivale Fenerbahce (44) an, das das Topspiel bei Sivasspor (43) mit 4:1 (2:0) gewann. Der serbische Torjäger Kezman machte mit einem Doppelpack in der Schlussviertelstunde alles klar für "Fener". Vierter in der ausgesprochen engen Spitzengruppe ist Besiktas (43) nach dem 3:1 gegen Gaziantepspor.


    Trotz des erfolgreichen Wochenendes läuft es für Karlheinz Feldkamp (73) nicht rund. Der frühere Lauterer Erfolgstrainer klagte kürzlich über nicht erfüllte Transferwünsche und drohte mit Rücktritt.


    27.01.2008, 20:38


    kicker-online

  • Die Testspiele kann man ja verhauen aber wenn ich dann wieder diese Ausreden höre dann krieg ich das Kotzen :LEV16.


    Das sagt ein Skibbe die sind in einem guten Zustand oder ein Völler Köln ist eig ein Erstligaklub aber wenn ich das höre kann ja nix gut gehen :LEV11.
    Das ist ein Verfall in die Vergangenheit, hoffe das ändert sich am Samstag und das dann einige aufwachen.

  • also wenn ich mir den Kommentar von Barbarez so anhöre (In Cottbus wird es so sein, wie es sein sollte.“) denk ich wirklich das ihm die Vorbereitung mal sowas vom A**** vorbei geht!(sry für die Wortwahl musste aber sein :LEV18)
    auch wenns wirklich nachher kein mehr interessiert find ich sollt man da mit ein bisschen mehr Einsatz reingehen.
    Verletzt ham sich trotzdem welche:LEV16

  • Wenn ich alleine zuhause bin probiere ich auch mal was
    aussergewöhnliches aus und koche 'ne Sauce Hollandaise
    oder so... geht aber meistens schief... egal, sieht und
    probiert ja keiner. Daher interessieren mich auch die
    Testspielergebnisse von Bayer04 kaum, Hallenturniere guck
    ich schon ewig nicht mehr - was zählt sind die Wettbewerbe
    wie Liga und UEFA-Cup.


    In diesem Sinne - ich hab Hunger auf richtig gute Spiele
    mit leckeren Ergebnissen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat


    Original von Denne
    Vergesst die kack Ergebnisse!


    Vergessen nicht unbedingt, Denne.
    Aber auch mal nach b r a u c h b a r e n Erklärungen suchen, und die liegen vielleicht gar nicht auf dem Platz?


    Mir ging folgendes durch den Kopf.


    Da haben bei uns in den letzten Wochen einige Leistungsträger ihre Verträge langfristig verlängert.
    Schön für uns, aber die Überzeugungsarbeit von Holzi und Rudi hat bestimmt ein bischen mehr gekostet, als nur nen Strauß Blumen und ne de Beukelaer Prinzenrolle.


    Das viele Geld für diese teureren Verträge muss ja aber schließlich auch irgendwo erst mal reinkommen. Da sind die Brosamen von Mutter Bayer nur der Tropfen auf den heißen Stein der Grundgehälter, die übrigen Scheinchen müssen anderswo gepflückt werden.


    Machen wir uns doch nichts vor, Kalla ist überall. Der war im Gegensatz zu den anderen nur so dumm, sich dabei vom Bochumer Finanzamt erwischen zu lassen. Da wir zudem wissen, dass es seit Hoyzer schwieriger geworden ist, bei offiziellen Wettbewerben sagen wir mal 'gewinnbringende Absprachen' zu tätigen, weil die Öffentlichkeit inzwischen einfach zu misstrauisch geworden ist und deshalb ständig genau hinschaut (warum nur?); schwinden die Chancen auf zusätzliche Einnahmequellen ja leider immer mehr dahin...


    Wie war noch die Ausgangsfrage.
    Ach ja, rischtisch:
    TESTSPIELE!


    Dat isset!
    Fragt doch mal den Herrn Watzke aus Lüdenscheid-Nord oder den Herrn Triple M aus Dormagen-Süd, wie viel sie für einen imagefördernden Testspielsieg denn so auf den Tisch blättern würden.
    Klar kennen wir die Antwort schon vorher: "Würden wir doch nie tun!"


    Ach ja?
    Na, dann ist ja alles in Schmierfett.
    Ääääh, Butter.
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Ganz schön harter Tobak !


    :LEV16

  • Zitat

    Original von Stolz
    Die Testspiele kann man ja verhauen aber wenn ich dann wieder diese Ausreden höre dann krieg ich das Kotzen :LEV16.


    Das sagt ein Skibbe die sind in einem guten Zustand oder ein Völler Köln ist eig ein Erstligaklub aber wenn ich das höre kann ja nix gut gehen :LEV11.
    Das ist ein Verfall in die Vergangenheit, hoffe das ändert sich am Samstag und das dann einige aufwachen.


    Das ist glaube ich nicht wirklich dem Testspielergebnis geschuldet sondern wohl der "Politik".. Man versucht offensichtlich das Verhältnis zu den Kölnern nach der Helmes Sache wieder zu normalisieren.. Finde ich auch gut so, kann die Kölner nicht leiden aber wer weiss vielleicht kommt in Köln in 2 Jahren wieder ein großes Talent raus und dann wirds um einiges einfacher, wenn man noch miteinander redet..

  • Zitat

    wer weiss vielleicht kommt in Köln in 2 Jahren wieder ein großes Talent raus und dann wirds um einiges einfacher, wenn man noch miteinander redet..


    Hm..in etwa so spekulativ wie die Volatilität eines Aktien-Portfolios :LEV19


    whatever..bin einigermassen verblüfft, was die ein oder andere Interpretation des Vorbereitungs- Wischiwaschis angeht.

  • Zitat

    Original von portello


    Hm..in etwa so spekulativ wie die Volatilität eines Aktien-Portfolios :LEV19


    whatever..bin einigermassen verblüfft, was die ein oder andere Interpretation des Vorbereitungs- Wischiwaschis angeht.


    :LEV16 Oh mein Gott, ein BWL 3.-Semester möchte seinen Lernstoff loswerden. :LEV7

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    :LEV16 Oh mein Gott, ein BWL 3.-Semester möchte seinen Lernstoff loswerden. :LEV7


    Wieso BWL 3 .-Semester ?


    Ich hab nichmal Abi , aber das kenn ich trotzdem...


    Aktien-Portofolio, Volatilität... hört mann doch jeden tag auf Bloomberg TV ;)

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • Da hätte in der letzten Woche schon ne gewöhnliche Nachrichtensendung gereicht...aber 3.Semester? Ja stimmt..mein Neffe :D

  • Zitat

    Original von portello


    Hm..in etwa so spekulativ wie die Volatilität eines Aktien-Portfolios :LEV19


    whatever..bin einigermassen verblüfft, was die ein oder andere Interpretation des Vorbereitungs- Wischiwaschis angeht.


    Na ja das stimmt nur bedingt denn Deine Aktien können fallen aber aus einem halbwegs normalen (ich sage nicht unbedingt guten) Verhältnis zu den Kölnern gibts wohl keine Nachteile für uns

  • Zitat

    Original von Damar911


    Na ja das stimmt nur bedingt denn Deine Aktien können fallen aber aus einem halbwegs normalen (ich sage nicht unbedingt guten) Verhältnis zu den Kölnern gibts wohl keine Nachteile für uns


    Klar, gegen einen vernünftigen Umgang miteinander spricht nichts. Sollte aber irgendwann(?) tatsächlich nochmal ein Transfer auf "Helmes- Level" anstehen, hab ich so meine Zweifel, ob gute Vorsätze dann noch Bestand hätten :LEV19