AUSLOSUNG UEFA-Cup für die Runde der letzten 32 - Freitag 21. Dezember 13 Uhr

  • Kleine Hütte wie bei uns (noch.. die wollen auch expandieren s. Wiki), nennt sich in der Fansprache "cehennem"(=Hölle) und eigentlich ein gutes standing im europ. Fussball. Also genau das Richtige um dort weiter zu reifen. Ergo: wer durch die Hölle will, darf den Teufel ja bekanntlich nicht fürchten. Den heben wir uns dann bis zum Schluss auf (Bayern) *g

  • Klar. Die Family street wird voll sein. Was glaubst du wieviele Türkische GalatasarayFans ich alleine hier in Köln kenne.


    Da wir im Erfolgsfalle gegen den HSV spielen werden, ist das ganze aber eh egal.... Ich glaube nicht das wir gegen Hamburg irgendwas reißen können

  • Ok, nächste Runde Galatasaray...auswärts schwer, zu Hause müsste gut zu packen sein und nix von wegen x- tausend Türken...man, man, man! Manche scheinen ne Phobie zu haben :LEV9


    Aber das Achtelfinale ist ja mal echt saudoof! Schon wieder gegen Zürich unter Umständen oder eben HSV...müsste nun nicht sein!


    Ändern kann man es nicht! Wer den Pott haben will, muss ALLE schlagen, basta!


    Werkself auf Europatournee, es geht weiter!
    :LEV3

  • Zitat

    Original von Webgard
    Klar. Die Family street wird voll sein. Was glaubst du wieviele Türkische GalatasarayFans ich alleine hier in Köln kenne.


    Da wir im Erfolgsfalle gegen den HSV spielen werden, ist das ganze aber eh egal.... Ich glaube nicht das wir gegen Hamburg irgendwas reißen können


    Ja davon gehe ich auch aus B-Block wird fest in Türkischer Hand sein,hoffe nur im D-Block kommen nicht zu viele Türken rein :D

  • Was redet ihr alle vom aus gegen den hsv ?


    Haben die jemals mehr als 2 Tore geschossen ?


    Wir dagegen schiessen fast jedes spiel 3 oder so und wir knacken jede defensive, sehe hamburg fast auf einer stufe mit gala, aber erstmal heisst es gegen gala gewinnen

  • Junge , Junge , ja sicher im Stadion sind mindestens 10000 bis 15000 Türken , oh Mann , in welcher Welt lebt ihr .
    Das ist bestimmt nicht das leichteste Los , aber wir haben eine wirklich gute Mannschaft ,ergo kann die Runde überstanden werden und dann mal sehen .. :LEV2
    Nochmal Schweiz hätte ja auch was ... ich sage nur 5 Auswärtstore :LEV8

  • Nicht gerade mein Traumlos, aber da müssen wir jetzt wohl durch. Über die nächste Runde sollte man sich erst Gedanken machen, wenn wir Galatasaray besiegt haben...


    Das Stadion heißt übrigens Ali Sami Yen, die führende Fangruppe nennt sich ultrAslan und hat mehrere tausend Mitglieder. Die Homepage findet sich unter ultrAslan.


    Wer sich einen Eindruck von der Atmosphäre im Stadion machen möchte, sollte mal in seiner Tube nach "Ali sami yen yan1yor WELL COME TO HELL" suchen...

  • Zitat

    Original von Webgard
    Da wir im Erfolgsfalle gegen den HSV spielen werden, ist das ganze aber eh egal.... Ich glaube nicht das wir gegen Hamburg irgendwas reißen können


    Wer sagt denn, dass der HSV weiterkommt?
    Zürich hatte gegen uns einen extrem schlechten Tag, aber sie sind technisch extrem gut. Ich rechne sogar eher mit Zürich als mit dem HSV naja wir werden sehn.

  • Zitat

    Original von svb boy04
    also video ist schon sehr extrem, wenn das im uefa cup passiert werden die disqualifiziert, aber mann muss dazu sagen, dass das spiel gegen fenerbahce wahr!!derby halt


    Das hat mit Fußball nichts zu tun. Sowas gehört in kein Stadion.

  • Ist auch völlig unverständlich, wüsste jetzt nicht wo wir schlechter wären als der HSV.


    Eins steht fest: Die haben ganz klar ein problem damit, Tore zu schiessen und das wird dann bei unserer guten Abwehr gleich doppelt schwer.
    Wir dagegen zeigen dass wir immer Tore schiessen und meistens viel mehr als nur eins.


    Sollte es also zu diesem treffen kommen, sehe ich uns da als Favoriten.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Klar. Die Family street wird voll sein. Was glaubst du wieviele Türkische GalatasarayFans ich alleine hier in Köln kenne.


    Da wir im Erfolgsfalle gegen den HSV spielen werden, ist das ganze aber eh egal.... Ich glaube nicht das wir gegen Hamburg irgendwas reißen können


    Ich hoffe du meinst das erste Ironisch. Oder kennst du 10.000 GalatasarayFans?


    Was allerdings stimmt, ist, dass die Atmosphäre bei denen wirklich einer Hölle gleicht. Das GANZE Stadion ist da immer am Hüpfen und in jedem Block werden Bengalos gezündet (Das ist der Eindruck den ich bekomme, wenn ich mir die Videos bei der Tube anschaue).



    Zum zweiten: Was soll sowas denn? Wie grundsätzlich negativ kann man denn bitte eingestellt sein? :LEV16


    Aber ich denke, man sollte noch überhaupt nicht über Zürich und Hamburg nachdenken. Volle Konzentration auf Istanbul. Das wird schwer genug.

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Ist auch völlig unverständlich, wüsste jetzt nicht wo wir schlechter wären als der HSV.


    Also hätten wir diese Saison nicht schon in Hamburg verloren, würde ich dir da zustimmen. Aber da steht uns immernoch eine 0:1-Pleite zu Buche. Und die war nicht unverdient.


    Also schön auf dem Boden bleiben.