Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6


  • Liebe Frau Doktorin,


    sicherlich haben Sie ihre eloquente Ausdrucksweise als auch ihren großkotzigen Charme monatelang antrainiert, um ihn heute in einem Erguss arrogant-besserwisserischem-Pseudowissen auf uns niederzuprasseln.
    Ich habe nun diverse "Beiträge" von ihnen gelesen und sehne mich herzlichst nach einer Ignorefunktion, die mir solche Quacksalber vom Leibe und vom Forum halten.
    Auch halte ich proletarisches Gelaber und Beleidigungen (was vor ihrer Ankunft in unserem schönen Forum Gang und Gebe war) für mehr informativ als ihre selbstverherrlichenden Ausstöße.


    Gute Besserung (falls bei ihnen noch was zu retten ist),


    Michael Skippy


  • Sehr geehrter Patient,


    Sie wissen wirklich, wie man sich bei einer Frau einschmeichelt, ist Ihre Wortwahl doch ebenso einfach wie betörend. Ich darf Ihnen aber versichern, dass meine Ausdrucksweise keinesfalls eines Extra-Trainings bedurfte. Dennoch sollten wir hier nicht zu vertraut miteinander umgehen. Ihre Sehnsucht nach proletarischem Gelaber und Beleidigungen in allen Ehren, Ausführungen über "Rührei" und "geplatzte Luftballons" scheinen mir als Informationsquelle doch etwas ungeeignet, es sei denn es entspräche Ihren Vorlieben. Leider fehlt mir der Link zu einem adäquaten Forum, ich setze aber voraus, dass Ihnen einschlägige Möglichkeiten zur Verfügung stehen.


    Gute Besserung


    PS: Hoffnung gibt es für uns alle. Rettung sollte immer möglich sein.

  • Über die Aktion von Telda Fax kann man geteilter Meinung sein , aber was für mich am Sonntag ganz klar positiv heraus kam , war , das bis auf wenige Ausnahmen das ganze Stadion mitgemacht hat . :bayerapplaus
    Beim nächsten Heimspiel gegen Wolfsburg sollte es das Ziel sein diese "Euphorie" , mit welchen Hilfsmitteln , Gesängen usw. auch immer , mitzunehmen . :LEV2

  • Wie viele Leute in diesem Forum sitzen in B4 und sind bereit zu supporten? Ich wäre für eine Ecke in B4 die Stimmung macht und dann animieren wa den Rest vom Block x)


    Hab ja esht keinen Bogg mehr alone zu singen da *püüüh* , bis auf wenige Außnamen ist das ja esht bescheiden manchmal :(:(

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Quote

    Original von patti_bayer04
    Wie viele Leute in diesem Forum sitzen in B4 und sind bereit zu supporten? Ich wäre für eine Ecke in B4 die Stimmung macht und dann animieren wa den Rest vom Block x)


    Hab ja esht keinen Bogg mehr alone zu singen da *püüüh* , bis auf wenige Außnamen ist das ja esht bescheiden manchmal :(:(


    Ey Alda i sitz au B4 un weißte wat alta? ich will auch supporten man un nächstes jahr tu ich dat auch ausa Fankurve Alda. Musste eben Fanclub mit frein Plaz suchn Alda.... :LEV6

  • Ja man übertreibt.
    Wir hoffen ja, das unser Fanclub karten bekommt!
    Aber nähere Informationene gibts erst in den nächsten Monaten.


    ________________________



    Quote

    Original von Erik M.
    ey alda man, das is voll krass feddes doitsch ey, was wills n du? esht ey! :LEV18



    Ich will das wir Stimmung in der Bude haben und die Leute ihren Mund im Stadion aufmachen und mitsingen und du?

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Desswegen meine ich ja das man Leider wie immer bei einem Bayer Heimspiel nur den Block D3 Feiern sieht der rest immer mit Verschrenkten Armen. Sowas macht keinen Spass und Wenn man das ändern wollte dann müsste man den Fanclubs halt sagen so leute ihr geht in andere Blöcke. Damit man die Blöcke D 3 sowie 4 unter Vollspannung hat und wir mal wieder zu einem Hexenkessel wird.

  • Aber man "wartet" ja bis die Stehplätze da sind...
    Als würden sich dann die Probleme von selber lösen...


    Ich glaub viele wissen einfach net wie viel Spaß es machen kann im Stadion zu singen und zu hüpfen...

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Quote

    Original von patti_bayer04
    Aber man "wartet" ja bis die Stehplätze da sind...
    Als würden sich dann die Probleme von selber lösen...


    Ich glaub viele wissen einfach net wie viel Spaß es machen kann im Stadion zu singen und zu hüpfen...


    Endlich mal wat sinnvolles in dem Drecksthread hier :D


    Hast relativ und auch absolut Recht... als ob man sich dann n Zacken außer Krone schlägt wenn man bisl mitsingt. Wenn es alle machen hört man seine eigene Stimme eh nich mehr :LEV19 Und das Wir-Jeföhl is uch net ohne

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • ich war 3 jahre lang D3 und wegen der stimmung habe ich mir keine Dauerkarte mehr geholt weil es einfach total langweilig ist wenn man vllcht von 2000 leuten uf dieser tribüne mit der einzige mit 30 anderen ist der Heiser nach hause kommt !!!


    Da fahre ich lieber Auswärts wo fast alle mitmachen !!!

  • Kann mir mal erklären wieso Auswärts so eine geile Stimmung is?


    Ich war in Dortmund dabei und werd auch in Duisburg wieder mit am Start sein.
    Also die Stimmung in Dortmund war doch einfach nur super! Oder sehe ich da was falsch?


    Sind bei Auswärtstouren so viele Leute dabei die sonst net im Stadion sind?
    Also wären wir die ganze Truppe die auch in Dortmund z.B. mit dabei war hätte man doch einen guten Grundstein für eine einfach super geile Stimmung!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!