Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Zitat

    Original von Jordan
    .sollte man einfach konsequent die schnauze halten...


    Und genau wegen dieser Selbstgefälligkeit seid ihr Hüpffiguren unten hinterm Tor auch so unsagbar beliebt!

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Und genau wegen dieser Selbstgefälligkeit seid ihr Hüpffiguren unten hinterm Tor auch so unsagbar beliebt!


    Sorry, aber diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen. Es stimmt einfach nicht, dass sich die Leute "dort unten" nur aus "Selbstgefälligkeit" 90 Minuten die Seele aus dem Leib schreien und auch unter der Woche viel Freizeit für Aktionen oder fanpolitische Dinge opfern! Ich reiße mir für den Verein und die Fanszene den Hintern auf und viele die da unten stehen tun das auch.

  • Das bestreitet auch gar keiner und dafür gebührt Euch auch vollster Respekt! Ich meine nur, dass etwas mehr Zurückhaltung anderen gegenüber manchmal angebracht wäre.Es muß nicht immer dieses "Ich bin Ultra und wenn du das nicht gut findest, halt gefälligst die Fresse" Gerde sein. Wobei die Antwort von MBL 001 ja jetzt sehr sachlich war und so geht es ja auch!

  • Zitat

    Original von MBL001Sorry, aber diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen. Es stimmt einfach nicht, dass sich die Leute "dort unten" nur aus "Selbstgefälligkeit" 90 Minuten die Seele aus dem Leib schreien und auch unter der Woche viel Freizeit für Aktionen oder fanpolitische Dinge opfern! Ich reiße mir für den Verein und die Fanszene den Hintern auf und viele die da unten stehen tun das auch.


    Das ist nicht mal ansatzweise bestreitbar. Aber ebensowenig ist bestreitbar, dass es genügend Leute gibt, die sich, weil Ultra, als etwas besseres betrachten. Und dass das dann einigen auf den Zeiger geht, kann ich nachvollziehen.


    Ansonsten ergehen wir uns gerade mal wieder in bester Selbstzerfleischung, echt super! :bayerapplaus

  • dann frag ich mich aber warum, wenn er schon sagt das er keine einzelheiten kennt, überhaupt was schreibt...das regt mich auf...dann kann man auch garnichts schreiben

  • Zitat einer Frau einer Reihe über mir, Mitte 1. Halbzeit, (D3):


    " Endlich mal nicht so viel Gesang. Da kann man sich wenigstens normal unterhalten."


    ........

    "Das hätte in der Türkei passieren dürfen,
    aber nicht in der zivilisierten Welt."


    >Toni Schumacher<

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Gehört Barbarez nicht zur Mannschaft?


    oh doch, aber die mannschaft wurde nicht global ausgepfiffen.


    die hamburger wurden global ausgepfiffen. speziell aber der holländer.

  • Zitat

    Original von Harzbecker-Lev
    Zitat einer Frau einer Reihe über mir, Mitte 1. Halbzeit, (D3):


    " Endlich mal nicht so viel Gesang. Da kann man sich wenigstens normal unterhalten."


    ........


    wer will denn mit Dir reden? :LEV8

  • stimmung war nich der so dolle. Man muss aber auch einfach mal sagen das dafüür die stimmung gegen schalke und in der buli gegen hamburg klasse waren.


    Und wenn dann so ein SPiel wie gestern zustande kommt, ist es auch normal das da nicht die party steigt.


    Pfiffe gegen spieler hab ich allerdings nicht vernommen, und außerdem find ich das dass in Leverkusen sowieso extrem selten passier!!