Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Zitat

    Original von bastian1986


    die haben nicht gesehen das sich ein paar idioten ("bayerfans") im block angepöbelt haben und handgreiflichkeiten ausgetauscht haben.


    hahahaha du bist ein typ von ganz großem format!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

    Einmal editiert, zuletzt von FL-Winkler ()

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Stimmung war meiner Meinung nach super, übrigens auch das erste Mal, dass ich mich auf Fotos wiederfinde :D


    Und zur Security: Ich musste meine Schuhe ausziehn... Als 13 Jähriger :LEV17



    In Schuhgröße 37 passen immerhin circa 500 gr Rauch und drei bis vier Bengalos. Pro Schuh wohl gemerkt!!! Da ist es nur korrekt das du denen
    deine Mauken zeigen musst... :D


    Mal im ernst: Ich kann auch nur positives über die Ordner sagen, freundliche, normale Durchsuchung, ohne Jacke aufmachen oder Schuhe ausziehen...


    Komisch fand ich nur das ein 13jähriger Mitfahrer seinen Fahnenstock abgeben musste weil er aus Plastik und hohl war. Wer diese Anweisung gab, muss echt was an der Pfanne haben...


    Ansonsten aber alles okay...

  • Ich hatte nur ne lustige Begegnung mit einem Ordner, der ziemlich genervt mit mir 10 Minuten nach Abpfiff und bei leerem Block folgende Konversation führte:


    " Geht ihr jetzt auch mal Richtung Ausgang" ( leicht genervt


    "Jaja!"


    "Nix jaja, jaja heißt leck mich am arsch!" (versuchend lustig zu sein und gesteigert genervt)


    und dann wars ja klar was ich beim Rausgehen gesagt habe ;)


    Mein Bruder und sein Freund wurden am Eingang gefragt,welches Geschlecht sie denn hätten.... :LEV14 zeugt von Kompetenz!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ich könnte jetzt eine Diskussion vom Zaun brechen die hier aber nunmal nicht hingehört, nur hoffe ich für Dich daß Du das soziale und seelische Leid der Arbeitslosigkeit nie erfahren mußt.


    100% Zustimmung, es ist kein Ruf gegen den Vfl, nicht gegen Bochumer, auch nicht gegen den Ruhrpott, was alles OK ist auch wenn es unter die Gürtellinie geht. Sone Sprüche sind nur dumm und arm und sollten nicht aus einer Arbeiterstadt wie Leverkusen kommen die ähnliche Probleme und leider auch ähnliche Arbeitslosenquoten hat.


    Es gibt Dinge da sollte man solidarisch sein oder mal die Klappe halten.

  • die hamburger machen sich schon in ihren foren über uns lustig. sie meinen das ihre stimme auch so ausreicht uns zu dominieren obwohl sie viele karten zurück schicken mussten.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986obwohl sie viele karten zurück schicken mussten.


    Gezwungen hat sie keiner. Alles ganz freiwillig. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von tommi


    100% Zustimmung, es ist kein Ruf gegen den Vfl, nicht gegen Bochumer, auch nicht gegen den Ruhrpott, was alles OK ist auch wenn es unter die Gürtellinie geht. Sone Sprüche sind nur dumm und arm und sollten nicht aus einer Arbeiterstadt wie Leverkusen kommen die ähnliche Probleme und leider auch ähnliche Arbeitslosenquoten hat.


    Es gibt Dinge da sollte man solidarisch sein oder mal die Klappe halten.


    Als betroffener sage ich mal: OMG


    Ich würde es jederzeit singen, ein wenig selbstironie ist natürlich auch immer dabei.
    Also hört mal auf zu übertreiben.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“