Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Stimmt, wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ist mir so bewusst gar nicht aufgefallen, aber im Nachhinein, sehr wenig ohoh und lala-gesänge, sondern viel anderes angestimmt. :bayerapplaus


    Fand ich auch, war echt von Jordan ne Leistung für sich gestern :bayerapplaus

  • Meistergesänge halte ich auch für nicht angebracht, denn so eine Serie wie jetzt kann man endlos weiterführen, so schön wie es wäre.


    Daher sollten wir uns sehr freuen, dass es so läuft aber realistisch bleiben und erstmal die nächsten Spiele abwarten.
    Wenn wir nach dem 30. Spieltag so stehen wie jetzt, könnte man "gewisse" Gesänge anstimmen!!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Finde ich nicht witzig wenn Kollegen unter uns immer noch das Trauma mit sich herumschleppen müssen!


    :LEV17


    Es war nicht witzig oder abwertend gemeint..ich hab's ja selber miterlebt (und kann es somit beurteilen).
    Allerdings sehe ich (und ich kann da ja nur für mich selbst sprechen) keinen Grund, meine Stimmung /Euphorie/Hoffnung einzuschränken.

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    ich glaube kaum, dass gestern das irgendeiner ernst gemeint hat, dass wir deutscher meister werden. das wird mit sicherheit alles ironie gewesen sein. aber wie sagte der skibbe so schön gestern beim dsf. so sieht er, dass die fans zufrieden sind. und das sind wir doch wohl im moment.


    Zumindest war es so von mir gemeint als ich es angestimmt habe. War dann auch etwas verblüfft wie viele doch dann mitgesungen haben!

  • Ich brülle das auch immer aus voller Brust mit.


    Nicht weil ich davon überzeugt bin das es so kommt ( obwohl ich bereit wäre meinen Arsch darauf zu verwetten das ich das noch erlebe :LEV19 ) sondern weil ich finde das ein wenig Träumerei bei den Fans durchaus geeignet ist eine positive Grundstimmung zu schaffen bzw zu verstärken und somit noch mehr Engagement und Leistung aus der Mannschaft rauszukitzeln.


    Ich wäre mit einem 3.Platz diese Saison mehr als zufrieden, und wenn es "nur" der 5.Platz wird wäre das für mich auch OK. Wenn aber die Mannschaft weiter so spielt wie in den letzten Wochen, halte ich es für durchaus möglich auch bei der Vergabe des Titels ein Wörtchen mitzureden.


    Nicht falsch verstehen : Ich erwarte das nicht , und kann auch (noch) nicht dran glauben, aber ich halte es für möglich.

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Weil man Dinge nur erreichen kann, wenn man auch daran glaubt. Ich finde die Deutscher-Meister-wird-nur-der-SVB-Gesänge wesentlich besser als dieses Niemals-Meister-Gejammer. Da stellen sich mir jedesmal die Nackenhaare hoch. Scheiss auf die Vergangenheit. Irgendwann werden wir es schaffen und dann hast du, Eschi, von mir Feierverbot! So, da hastes :LEV7


    Sehe ich genau so.


    Diese Niemals-Meistergeplärre/ Stolzer Vizekusener-Gehabe geht mir gehörig auf den Sack. :LEV17


    Aberglaube hat beim Fußball nichts zu suchen!!! :LEV8


    ansonsten verweise ich auf meine Signatur. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Zitat

    Original von Prost
    ich finde das ein wenig Träumerei bei den Fans durchaus geeignet ist eine positive Grundstimmung zu schaffen bzw zu verstärken und somit noch mehr Engagement und Leistung aus der Mannschaft rauszukitzeln.


    Ich wäre mit einem 3.Platz diese Saison mehr als zufrieden, und wenn es "nur" der 5.Platz wird wäre das für mich auch OK. Wenn aber die Mannschaft weiter so spielt wie in den letzten Wochen, halte ich es für durchaus möglich auch bei der Vergabe des Titels ein Wörtchen mitzureden.


    Nicht falsch verstehen : Ich erwarte das nicht , und kann auch (noch) nicht dran glauben, aber ich halte es für möglich.


    Ja. In diese Richtung denke ich auch.
    Um nochmal auf die Trauma-Geschichte zurückzukommen: Es ist heftig, wenn du ein paar cm vor der Linie so oft was vor den Latz bekommen hast, das prägt und ist für mich auch einer der Gründe, warum hier schneller "Depression" ausbricht. Gestern habe ich mir den DSF- Doppelpass angeschaut, da sind oft die journalistisch "getarnten" Lobbyisten bestimmter Vereine vertreten (inkl. Bayern-Pressesprecher Udo red nose Lattek). Gestern war so ein Schalke-Intimus vor Ort. Der hat ständig rumgejammert , wie traurig es doch ist, dass die Schlacker seit 50 Jahren einem Titel hinterherlaufen bzw. immer so knapp scheitern. Von Bayer 04 mit ähnlicher Verlust- Historie, aber einem viel besseren sportlichen Schnitt innerhalb der letzten Dekade redet da keine Sau wenn's um Meisterschaftskandidaten geht. Warum ? Ich denke, weil jeder daran gewöhnt ist, dass man hier keine Ansprüche stellt, lieber an den Nägeln herumknabbert und einen auf devot macht. Dem könnte man ja auch offensiver begegnen (s.o.) und etwas mehr Klotzen als Kleckern kann da aus meiner Sicht auch nicht schaden

  • man kann doch froh sein das endlich mal viele gemeinsam ein lied gesungen habe.
    euphorie kann nie schaden. und ganz ehrlich träumen ist nicht verboten und 100prozentig ernst konnte man das meiner meinung nicht nehmen.


    es war einfach nur um zu zeigen das man an die mannschaft glaubt und ihre leistung honoriert.
    so hat die mannschaft gemerkt das die fans stolz auf sie sind.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Habe ich was verpasst oder warum gab es keine Uffta?
    Oder haben die Jungs jetzt Verbot wg. scheiß FC Kö** vom Friedrich???

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von Skywarrior
    Habe ich was verpasst oder warum gab es keine Uffta?
    Oder haben die Jungs jetzt Verbot wg. scheiß FC Kö** vom Friedrich???


    fand ich nicht schlimm......sonst wird der bogen irgendwann überspannt!


    denke es war denen einfach nur zu kalt, sich 5 min dahin zu setzen ;)

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!