17.SP BL Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 15.12.07 15:30 UHR

  • Das schönste ist doch schlichtweg:


    1 Bayern München 17 10 6 1 31:8 23 36
    2 Werder Bremen 17 11 3 3 42:24 18 36
    3 Hamburger SV 17 9 5 3 24:13 11 32
    4 Bayer Leverkusen 17 9 3 5 32:16 16 30


    Und jetzt lasst uns singen:


    Ohne zich' Millionen, Ohne zich' Millionen, Ohne zich' Millionen
    schiessen wir mehr Tore, schiessen wir mehr Tore.


    Luca Toni, Miroslav Klose schiessen Tore doch der Bayer ist nicht ohne,
    mit nur Gekas und Stefan Kießling schossen wir mehr Tore.

    Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow waren wir schon.


  • oh man

  • Is doch scheiss egal ob wir mehr Tore als Bayern haben...Bayern gewinnt schon seit jahrzehnten jedes Spiel 1:0.


    Das ist der Unterschied


    Ich bin auch stolz auf die Mannschaft nur die Art und Weise der Niederlage heute ärgert mich wirklich sehr weil sie mal wieder "typisch Bayer" ist.


    P.S. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie und in keiner Situation geschämt Bayerfan zu sein! Das is schon heftig

  • Au Backe ist das bitter!


    30 Minuten super gespielt,aber versäumt das zweite Ding zu machen.Statt dessen geht man unter.....oh nein...........


    Naja...zu Sinke sag ich schon gar nix mehr.Er sollte mal etwas Erfahrung in der OL Truppe samnmeln.Ist ja grauenhaft

  • Kleines Fazit :


    Sergej hat nicht stattgefunden. Zu früh wieder dabei?
    Gresko's offensive Qualitäten rechtfertigen seinen Einsatz gegen Spitzenteams nicht. Wir hätten besser mit Hans als LV und Gonzo als RV spielen sollen. Sinke im DM geht ja auch noch an, Calle hätte dem Diego bestimmt auch den Spaß mehr verdorben wie unsere aktuellen 6'er.


    Ansonsten, Dumm gelaufen. Netter Kommentar des Trainers zum kleinen genialen Drecksack Diego.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Kleines Fazit :


    Sergej hat nicht stattgefunden. Zu früh wieder dabei?
    Gresko's offensive Qualitäten rechtfertigen seinen Einsatz gegen Spitzenteams nicht. Wir hätten besser mit Hans als LV und Gonzo als RV spielen sollen. Sinke im DM geht ja auch noch an, Calle hätte dem Diego bestimmt auch den Spaß mehr verdorben wie unsere aktuellen 6'er.


    Ansonsten, Dumm gelaufen. Netter Kommentar des Trainers zum kleinen genialen Drecksack Diego.


    was hat er denn gesagt?

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von lasker
    In etwa "so oft wie der Diego fällt und immer Freistöße bekommt".


    jo, er bringt mir zwar bei comunio mehr punkte als alle anderen spieler fast zusammen, aber so leute mag man nur wenn man sie in den eigenen reihen hat

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • boar. tolle hinrunde und dann so ein unnötiger abschluss.


    hab leider nur konferenz gesehen, aber das dingen von kießling muss einfach
    sitzen. So toll der auch ackert, ein torjäger wird er wohl leider nich.
    War die entscheidene spielstelle einfach.

  • Am Anfang hatten wir die Bremer klar im Griff.Stark gespielt,die Bremer direkt gestört.Tolle Konter und Diego aus dem Spiel genommen.
    Dann hätte Kiessling das 2:0 machen müssen.Danach ist das Spiel gekippt.Wir haben zu spät angegriffen und standen zu weit weg.
    Haggui stand kurz vor nen Platzverweiss und in der zweiten Halbzeit ging ja nichts mehr.


    Schade da war heute ein Sieg möglich,wenn Kiessling das 2:0 macht und wir nicht plötzlich so nach gelassen hat.


    Es war wieder zu sehen,wenn wir mit nur einer Spitze spielen,ist dieser Spieler völlig aus dem Spiel,hinzu kommt noch heute,dass Barbarez nicht statt gefunden hat.Ein weiterer Schwachpunkt siind die Aussenverteidiger,da sollte man noch handeln.


    Insgesamt bin ich mit der Hinrunde sehr zufrieden und stolz auf die Mannschaft,30Punkte ist stark und in der Rückrunde kommen sie bis auf Bayern zu uns die Gegner und Platz 3 ist machbar mit dieser Mannschaft.


    Wer sich für diese tolle Truppe schämt,der kann kein Fan sein,der hat nen Knall.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    man eyh diese f*** diego lässt dich immer fallen
    da muss ich doch doch sagen wenn man sich nur so helfen kann ist er auch kein großer fußballer


    wer nennt den großen fußballer?! :LEV14 :LEV14...premiere vllt...

  • So...zurück auf dem Boden!
    Das Top-Team aus Bremen schießt uns ab!
    Deutlich zu hoch, Bayer wurde noch zwei mal aus dem, Abseits gepfiffen, obwohl Kies bzw. Fanis nicht drin standen, aber das tut nicht zur Sache.


    Die ersten 25 Minuten waren sensationell, dann vergibt Kiessling die 1000%ige und Werder macht im Gegenzug das 1:1!
    Danach kam bis Mitte der 2ten Hälfte viel zu wenig und Werder hat im Prinzip alle Torchancen eiskalt verwertet! Durch viele Fehlpässe haben wir leider einige unserer Tore selbst verschuldet...
    Glück hatten wir bei der (Nicht-)Elfmeterentscheidung gegen Rosenberg. (wobei man dem hätte Rot geben können)


    Joa...Quillo war unser klar bester Mann...


    Ein trauriger Abschluss einer nichts desto trotz starken Hinrunde! Das hat zum Teil echt Spass gemacht und im Uefa-Cup sind wir auch weiter!


    In der Winterpause können wir das dann verarbeiten, zum Glück kam die Klatsche jetzt und nicht mitten in der Saison!



    Gute Hinrunde, unnötig trauriges Ende.


    :LEV3Super SVB! :LEV3

  • Schade, dass diese "Weltklassespieler" so oft überheblich wirken müssen und bei jeder Berührung theatralisch fallen :LEV11
    Nach dem Pfiff blitzschnell aufstehen :LEV11
    und den Pass in die Spitze spielen :LEV11

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...kommt mal wieder runter!!


    Diego ist ein Weltklassespieler!
    Wer das nicht erkennt, hat schlichtweg keine Ahnung vom Fußball...


    Du sagst es und es is lächerlich was Skibbe gesagt hat^^ Er soll es einfach lassen. Reden nach Spielen waren und werden nie seine Stärken sein^^