UEFA-Cup: Bayer Leverkusen - Sparta Prag Do 06.12.07 - 18:15

  • Zitat

    Original von Onkel OLLi 2503
    Hey leute. koregiert mich bitte wenn ich jetzt was falsches sage, aber ist es nicht so das wir wenn wir tabellen dritter bleiben gegen eine mannschaft spielen die aus der cl ausgeschieden is? :LEV9 :LEV9 :LEV9


    waren wir letztes jahr nicht auch dritter und haben gegen blackburn gespielt

  • Zitat

    Original von Onkel OLLi 2503
    Hey leute. koregiert mich bitte wenn ich jetzt was falsches sage, aber ist es nicht so das wir wenn wir tabellen dritter bleiben gegen eine mannschaft spielen die aus der cl ausgeschieden is? :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Ich mein der zweite würde immer gegen die aus der Championsleague spielen und dritter gegen ersten.

  • Zitat

    Original von SVB91
    das waren doch heute mehr als 17.000 oder :LEV9 :LEV9
    im Kicker steht 22.500 ausverkauft :LEV19


    Kicker hat keine Ahnung. 17.000 kommt schon hin. Sparta hat kaum was mitgebracht und der F Block hatte ziemliche Lücken.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • So...wieder da! Bin stark dafür dass Manu ab sofort jede Uffta macht. "Gebt mir mal...ZWEI Ausrufezeichen!" Weltklasse!


    Kießling gibt übrigens nen prima Linksverteidiger ab, die Option sollte Skibbe in Zukunft berücksichtigen :LEV18


    Wird das Spiel noch mal irgendwo wiederholt bzw. werden irgendwo Highlights gezeicht? Würd mir gern Calles Aktion noch mal ansehen.

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Sach ma...wie zitierst du denn? Was für einen bösen Drittreichfunktionär hast du denn aus unserem Michi gemacht? :LEV17


    Vollkommen richtig! Der Mann ist und bleibt der Vulkan. Man könnte meinen, Du hättest noch keine seiner ledendären Ansprachen gehört!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    [Vollkommen richtig! Der Mann ist und bleibt der Vulkan. Man könnte meinen, Du hättest noch keine seiner ledendären Ansprachen gehört!


    Ich habe nur Anprachen von zwei Sandras gehört.
    Ich glaube, eine davon gehört dem Eschmann, aber die andere war noch schlimmer.


    Nee, was bin ich rot dabei geworden, und das als alter Mann! :D :LEV19 :bayerapplaus :LEV6


    Hauptsache weiter :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Richtig erleichtert :D :bayerapplaus


    jetzt kan man natürlich drüber diskutieren was besser ist, zürich nicht gewinnen und dritter bleiben um keinen aus der CL abzukriegen?^^

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ne, wir müssen in Zürich auf Sieg spielen, weil wir bei einer Niederlage oder einem Unentschieden von Moskau damit Erster wären und dann auf einen Gruppendritten treffen können. Außerdem flieg ich lieber in der nächsten Runde gegen z.B. Lyon raus als das ich mich total gegen Larisa oder so blamiere.




  • Hm........als Mann mit Phantasie :LEV18 hab ich ne gewisse Vorstellung davon,
    wer was abgekriegt hat.


    Mehr sach ich nich......... :LEV18 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.