UEFA-Cup: Bayer Leverkusen - Sparta Prag Do 06.12.07 - 18:15

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Hm........als Mann mit Phantasie :LEV18 hab ich ne gewisse Vorstellung davon,
    wer was abgekriegt hat.


    Mehr sach ich nich......... :LEV18 :LEV19


    Vinnie, wir hätten Gesprächsstoff für alle Zeiten,
    mehr traue ich nicht zu sagen... :LEV18 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Die Bild Noten find ich lustig!


    Vergleicht man es mit den Kommentaren zum Spiel , hat die Bild wohl wieder ein anderes Spiel gesehen!


    Aber nachdem Sie die 6 richtigen mit SZ beim Lotto geknackt haben, drehen da alle durch!!

  • Ein insgesamt eher schwächerer Kick mit (qualitativ) ansteigender Tendenz nach Ramelinhos zartem Backenwischer und Zwangs-Abtritt. Die IV hat mir gut gefallen und der Paule. Leider hat der Sinke in K*ln einen krummen Fuss antrainiert bekommen , da muss der Tscholli mit den Blutegeln nochmal ran!

  • Eben, die Bild hat jetzt die rosarote Brille auf nachdem ein futzi durch deren Schein gewonnen hat :D Pures glück, aber respekt :LEV5


    Ich fand aber die auswechslung i-wie komisch :D Hauptsache Schnix nach 20 mins wieder rausnehmen :D Das ist Skibbi-di-Skibbe :LEV14

  • Zitat

    Original von günni


    Vinnie, wir hätten Gesprächsstoff für alle Zeiten,
    mehr traue ich nicht zu sagen... :LEV18 :LEV6


    Mußt Du auch nicht - gehört eindeutig nicht hier hin. :LEV19


    Bei diesen ganz persönlichen Kisten sag ich entweder gar nix oder nur was ,
    worüber alle lachen können.


    Im Zweifelsfall "Schnauze" zu mir selber ..... und das Ganze vergessen...... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • So Isses, und wir sind weter, Ende aus, Nikolaus, :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • So schnell kanns gehen.


    Waren unsere 3 "alten" am Wochenende noch die gefeierten, haben sie heute leider allesamt keinen guten Tag erwischt.


    Schneider, Barbie verletzt


    Ramelow rot.


    Nunja. Finde, dass der Platzverweis uns zu diesem Sieg verholfen hat, Adler hat das nachher im Interview richtig betont. Wir Fans haben gerade, als nur noch 10 Mann auf dem Platz standen richtig Gas gegeben und dadurch bekam die Mannschaft auch einen Schub, diese "Jetzt erst recht" Gefühl wurde auf die mannschaft übertragen und prompt fiel das so wichtige 1-0.
    Stark war das auspfeifen des gegners, sobald er in ballbesitz kam, man konnte mehr und mehr sehen wie veruinsichet die dadurch wurden, zack 1 flanke ins aus, zack die 2. ins aus, zack die 3. ins auch usw. :D
    Wirklich seltsam dass Bernd mal eben so reinkam, die Führung entstand und er dann seine arbeit auch shcon wieder erledigt hatte. :D


    Schade fand ich dass Prag heute mit 12 Mann auf dem platz stand (schiri hat alles gegen uns gepfiffen was nur ging, allein schon bei der gekas chance, wie kieß dort umgerissen wird, nen klareren 11er gibts schon fast garnicht mehr, war etwa so ne szene, wie der nicht gegeben auf schalke, anfangs der saison)
    Ein ganz ganz schwaches schirigespann, deshalb wurde es am ende auch noch schwieriger als es dann hieß: 10 gegen 12.
    Daher auch zu recht: FUCKING MAN :LEV19


    Naja schwieriges spiel wars, am sonntag wirds wieder mehr chancen geben, bin ich überzeugt von und gekas macht auch seine buden, keine frage.


    Hoffe nur dass schnix und/ oder barbarez bis dahin wieder fit sind.

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Nur bei den gröberen fouls hätte er dem gegner auch mal ne gelbe geben können.


    Engländer halt. Ich fand ihn eigentlich auch ganz gut. Hat sich nie aus der Ruhe bringen lassen und immer die Kontrolle behalten.

  • Das war ja nicht gerade eine Glanzleistung. Bis auf die letzten 30 Min war ich nur verägert...da war ja garkein Wille, keine Leidenschaft, einfach GARNICHTS zu sehen, erst die Rote Karte für Ramelow hat uns wohl aufgeweckt.


    Den Kommentar zur Stimmung in der 1. Hz erspare ich mir jetzt mal lieber...


    Naja was solls...Hauptsache wir sind weiter...

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)